Stand: 06. August 2020
Willkommen in meiner Kunstwerkstatt!
Über die Galerie
Ehemalig viel Pokémon Fanart. Aktuell zeichne ich viel Animal Crossing: New Horizons Zeugs.
Index führt euch zu den Werken. Gelistet ist das Datum und die Titel der Werke.
Ich zeichne vorwiegend Digital, aber es sind auch wenige Traditionellen Werke dabei.
Angefangen hat es bei mir mit rumkritzeln in der Schule, später mit Colors3D! in 2015 kleine digitale Zeichnungen. In 2020 hab ich mir ein billiges Gaomon-Zeichenpad gekauft. Als Software benutze ich das kostenlose Firealpaca und seltener GIMP.
Index
14.06.20 - Gepriesen sei die Sonne!
20.06.20 - Aigis Avatar
23.06.20 - Voodoo Guardian Lucky
15.07.20 - Tropical Burger Heist
05.08.20 - Ushiwa Isabelle
20.06.15 - Ballon-Pikachu
21.06.15 - Cyndaquil on Fire
21.06.15 - AC Magbrant
23.06.15 - Diving Azumarill
23.06.15 - Elekiddie Art
23.06.15 - Zwirrklops Finsternis
24.06.15 - Goo-My Drink!
17.07.15 - Cosplay Kiddie
24.03.16 - Foolish Fire
23.06.16 - Chasing Nightmares
24.06.16 - LeT Me CoNSumE YOu
25.06.16 - Fox in Flames
25.06.16 - Lookie Daddy! I can fly!
19.03.17 - Der Wagen - VII (traditionell)
XX.03.17 - GX Marken (traditionell)
XX.06.17 - GX Marken (traditionell)
06.06.17 - Happy B-Day Triplit
15.07.17 - DDN - Volttackle
XX.09.17 - Rule of Evil
15.02.18 - Do not worry dear
27.06.15 - Matryoshka Gumi
29.06.15 - Cakes don't lie!
05.07.15 - Little Lights
XX.XX.17 - BBO 2017 - Version 2
In dieser Galerie werden hauptsächlich Pokémon-Fanarts gepostet.
Begonnen hats bei mir mit Skizzen aus meiner linken Schreibhand und einem Bleistift oder Kulli im Schul-Unterricht (inzwischen hab ich das Abi längst in der Tasche). Mein Nachbar (Rentner) hat mich einige Jahre gelehrt. Er selbst ist Künstler für Abstrakte Kunst und hatte bereits verschiedene Ausstellungen. Von ihm lernte ich die Malerei auf Leinwand mit Öl. Die Themen meiner Gemälde waren Landschaften usw. Kunst hat mich schon immer begeistert. Auch wenn ich nie professioneller Künstler werden wollte, hat es mir immer Spaß gemacht.
Am 20. Juni 2015 hab ich mir mal die 3DS-App "Colors 3D!" raufgezogen und hab begonnen ein wenig rumzuwerkeln. War begeistert. Mit der Anwendung konnte ich auf meinem geliebten Handheld also nun auch Bilder kreieren :D
Pokémon ist eine große Leidenschaft von mir. Auf dem 3DS diese Leidenschaft in Bilder auszudrücken, ist unbeschreiblich schön und spaßig. Gerne hätte ich das Feedback anderer Bisaboardler, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Daher die Gründung dieser Werkstatt! Hier werde ich euch meine, am 3DS kreierten, Bilder zeigen und hoffe, dass mir es so gelingt, meine Technik noch weiter zu verbessern.
Neben dem Bild das oben die Werkstatt ziert - meine anderen bisherigen Werke. Anbei auch die Dauer (wie lange die Bilder gebraucht haben bis zur Fertigstellung) und die Inspirationsquelle für die Bilder.
Hoffentlich gefallen euch die Bilder. Neue Werke werde ich dann immer seperat und in gleichem Format hier posten (Dauer, Inspirationsquelle). Wenn ihr mögt, könnt ihr mir auch Vorschläge machen, was ich zeichnen könnte. Wenn ich dann etwas Zeit für neue Bilder erübrigen kann, würde ich mich dann euren Ideen widmen. :)
Grüße allen Fanartlern und Fanart-interessierten ---- kiddie