Dreams of an Otaku

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild




  • Vorwort
    Lange hatte ich mir überlegt, ob ich auch noch ein Topic in diesem Bereich eröffnen sollte,
    da ich mit den anderen schon allerhand zu tun habe.
    Aber da ich in letzter Zeit sehr viel in Richtung KuH mache, habe ich mich entschieden,
    hier auch noch ein Topic aufzumachen.


    Wann hat es angefangen?
    Eigentlich habe ich, als ich noch jünger war, nicht so gerne Sachen gebastelt, geschweige
    denn mich geschminkt. Aber in letzter Zeit falte, schminke und knete ich allerhand
    und habe daran einen Narren gefressen.


    Was kommt hier rein?
    Hauptsächlich werde ich meine Cosplays, Origamis und FIMO-Sachen hochladen, aber
    auch Make-up und anderes werde ich bei Zeiten posten.

    Werke



    Arigatou to sayonara!
    MFG
    AlitoUHaFnir

  • Hey ich lasse dir mal ein kleines Kommi im Zuge der Kommentar-Kette da :3
    Da ich mich mit Schminken nicht besonders gut auskenne und das Gefühl habe, dass ich es nicht ausreichend bewerten kann widme ich mich eher deinen Origami-Tierchen. Deine Make-Ups und das Cosplay sehen aber auch schön aus.
    Allgemein faszinieren mich deine Origami-Tierchen voll. Das auf dem ersten Bild erkenne ich als Schwan denke ich und der zweite ist ein Kranich. Ich finde die hast du voll schön gefaltet, die Farben sind toll gewählt. Bei dem Schwan scheinen ein paar ungewollte Knicke im Papier zu sein, aber die Stören das Gesamtbild nicht so stark. Beim Kranich erkenne ich keine Knicke, alles ist so schön glatt gefaltet. Den Pinguin finde ich auch toll. Er sieht in meinen Augen so ein bisschen Gangster-Mäßig aus, weil der eine Teil beim Kopf so ein bisschen absteht und einen Schatten wirft, wodurch das ein bisschen wie eine Kapuze aussieht. xD Auch hier ist beim Boot ein Knick, der da nicht ganz hinpasst, aber ansonsten siehts super aus.
    Bitte falte weiter ganz viele Origami und stelle sie hier in das Topic :3
    Lg Cloudstripe


  • Origami





    Makeup/Cosplay





    MFG
    AlitoUHaFnir

  • Hallo :3


    Soooo viele Werke und so wenige Kommentare. Wird mal Zeit für mehr. Wobei ich auch verstehe, wenn manche nicht genau wissen, was sie schreiben sollen. Da ich persönlich kaum bis wenig Origami versucht habe, schwanke ich beim Feedback zwischen so unkonstruktiven Aussagen wie "Erkenne ich nicht" und "Hab ich sofort erkannt!". Ich versuche natürlich, dennoch etwas detaillierter zu sein.


    Beim Raptor muss ich zugeben, dass ich doch Probleme habe, die Details zu sehen. So grob betrachtet erkenne ich schon, was die einzelnen Ecken sein sollen, aber insgesamt will sich das Bild des Raptors einfach nicht zu erkennen geben. Liegt womöglich etwas an der Perspektive des Photos. Das Bein sieht für mich aus dieser Perspektive auch wie ein Arm aus, wodurch dann der richtige Arm natürlich seltsam proportioniert wirkt. Hat der eigentlich auch auf der anderen Seite so ein Bein? Ansonsten muss ich aber sagen, wenn man sich mal optisch orientiert hat, sieht das ganze doch gut aus. Hätte den Hals zwar schmaler eingeschätzt, aber der Kopf gefällt mir. Auch die Position der Arme/Vorderpfoten.
    Der Pfau sieht da dann etwas weniger optisch-irritierend aus und ist schnell erkannt. Das Photo muss ich dennoch bemängeln. Dadurch, dass man diese "Stehhilfe" hinter dem Federreif sieht, lenkt das von den eigentlichen Füßen vorne ab. Beim Photo wäre es wohl besser, wenn man die Spitze da nicht sehen würde. Ansonsten fasziniert mich vor allem der Kopf, weil ich den so richtig gelungen finde. Mein Liebling ist aber definitiv der Papagei! Ich kann da gar nichts bemängeln. Ich liebe es, wie diese "Locke" am Kopf aussieht, wie der Schwanz recht authentisch schnur gerade runter zeigt und auch die Flügel und die süßen Füßchen. Wenn du den als Deko auf einen Ast hockst, gibt es absolut keine Zweifel, was das ist. Da würde ich mich auch über eine Anleitung freuen :3



    .: Cassandra :.