Eisseeles Auftragseisscholle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Shiny Endivie


    Ja die Farben sind von Shiny Vulnona. Aber ich fand sie passend, denn so ist ein kleiner Schneefuchs daraus geworden.



    @Moony2000


    Na ja nicht ganz so elegant wie geplant. Aber mit Arkanis Fell zu spriten ist gar nicht leicht, wie ich dachte.



    @Montinore09


    Das Problem hier war, erst einmal rauszufinden, wie so ein Geisterpokemon schläft. Es muss ja eigentlich nur die Augen zu machen. Na ja nicht gut, aber ich finde es ein ganz, ganz kleines bisschen besser als Igamaro.



    @Arrior


    Klar kannst du und hier ist das Ergebnis. Gut ich gebe zu, Feuer neu zu "Schattieren" oder eher etwas feuriger aussehen lassen ist nicht so meines.


  • @Eisseele
    Oh Gott. Wie beim letzten Mal musste ich sofort lachen. Es sieht so aus, als hätte man von oben auf Shuppet draufgetreten. :D
    Immerhin erkennt man ein schlafendes Shuppet irgendwie. Ich gebe dir damit recht, dass es besser als Igamaro aussieht.
    Zumindest habe ich etwas gefunden, bei dem du ein wenig Schwierigkeiten hast, demnach werde ich wohl öfter solche Aufträge stellen.


    Nächster Auftrag:
    Ich wünsche mir ein Piondragi in Mecha-Form.
    Das sollte diesmal sehr interessant für dich werden!


    Tipp:


    LG Monti

  • Also mir gefällt es :D
    :danke: für das Mon^^


    Könntest du mir noch ein Farbänderung machen?
    Und zwar hätte ich gerne Meganie in den Farben von Shiny Mega-Shlapor.
    Geht das?

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Montinore, da hatten wir ja schon drüber gesprochen, dass dein Auftrag länger braucht und in der nächsten Post kommt.


    @OceanWater


    Ein Eis-Horn Nachtara. Die weißen Ringe sieht man leider kaum.




    @Moony2000


    Ah zur Abwechslung mal eine Newcolor. ^^ Die Blüte hat sich ja kaum verändert, sieht fast etwas welk aus.



    @Shiny Endivie


    Na ja es ist eben ein flauschiges Picochilla.^^


  • Hey, ich muss sagen ich liebe deine Sprites *--*


    Mein Auftrag an dich ist ein Hybrid aus Feelinara und Diancie. Bisschen schwer ich weiß und wenn das doch ZU schwer ist dann statt Diancie Pliprin ^~^

    "Ich bin ein Mensch und wir haben unsere Schwächen, so viele Fehler und geplatzte Versprechen”


    -Gzuz

  • Die Prüfungen sind vorbei, ich bin frei! Oh ungewollter Reim. ^^`
    Na ja auf jeden Fall habe ich jetzt auch endlich wieder Zeit gefunden um die halbfertigen Aufträge zu machen.


    @Moony2000


    Es sieht so hell aus, so ungewohnt...Also ich finde die dunklen Farben stehen im besser.


    @Shiny Endivie


    Ich wollte er das blau vom Shiny Sprite nehmen, fand dann rosa aber besser. Erinnert mich etwas an einen weiß, rosa Hasen.



    @Khaleesi_


    Oh Danke. ^^ Das freut mich. Leider musste ich Pliprin nehmen, da ich nirgendwo einen Diancie Sprite gefunden habe und keinen aus einem unbekannter Quelle nehmen wollte. Den Feelinara hab ich hier vom BB Board aus dem 6. Gen Dex genommen. Hoffe das geht klar auch, wenn ich mit dem leider nicht so wirklich spriten konnte. Was man leider sieht.


    @Montinore09


    Oh Gott glaub mir, den Self willst du nicht sehen der verursacht nichts gutes, es ist grauenhaft. Ich bleibe dran und werde es noch mal versuchen, aber du kannst mir auch zusätzlich einen anderen Auftrag geben, wenn du mangst, weil ich nicht weiß, wann ich den Sprite mal anständig hinbekomme. Um dich hier allerdings nicht ganz ohne etwas stehen zu lassen hab ich versucht auf Piondragi ein Metall zu Pattern, damit es halt wie aus Metall aussieht, aber na ja das tut es nicht. Zur Vorsicht packe ich es mal in einen Spoiler, nicht das man an sich erschreckt, wenn man das Teil sieht.


  • Hey^^


    Hoffentlich sind die Prüfungen gut ausgefallen!


    Der Spirit sieht... Interessant aus :D , aber es gefällt mir trotzdem.


    Könntest du mir einen Hybriden aus Magmar und Shiny-Glurak machen?

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Als ich den Spoiler gesehen habe, musste ich sofort lachen. xD
    Übrigens habe ich sofort draufgeklickt, finde ihn aber nicht hässlich.
    Ich sehe einfach keinen Unterschied zwischen ihm und einem normalen Piondragi. :D
    Versuch es einfach weiter!


    Nächster Auftrag (als Strafe):
    Erstelle ein Serpifeu, das im Regen steht und einen Regenschirm hält. Es sollte genervt aussehen!


    LG Monti


    PS:
    Ich hoffe, dass deine Prüfungen alle gut ausgefallen sind und du jetzt wieder richtig durchstarten kannst!

  • So, ich komme ich mal ganz spontan hier herein gewackelt. Hab von alle dem so null Ahnung, aber ich wäre doch an einem Sprite interessiert.


    Ein schwarzes Flamara mit Hut a la mein Avatar. :D


    Ist das machbar, Eisseele? Das wäre ja mal wirklich goldig x3 Darf ich dich damit beauftragen, ja?
    Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst.


    Lieben Gruß
    Lexi~

  • Stimmt, es sieht wie ein Hase aus, aber echt süß. ^^


    Wenn du mal wieder mit Diancie spriten möchtest, dann kannst du gerne meins nehmen. In meiner Spritegalerie findest du es irgendwo.
    Muss die aber teilweise noch reparieren, weil dort Links angezeigt werden. Diancie müsste aber unter den Selfs zu finden sein. ^^


    Könntest du jetzt einen Hybriden aus Mega Glurak X und Dragoran machen? ^^

  • So hier schon die neuen Aufträge.


    @Moony2000


    Danke, ja das sind sie. ^^


    Ich habe hier drei Varianten. Die erste fand ich zu dunkel, dann hab ich noch mal eine gemacht, die ich zu hell fand, also machte ich eine im Mittelwert. Hier einfach mal alle drei, wenn sie schon da sind. ^^



    Edit: Oh verdammt! Ich merke gerade, dass ich statt Magmar, Magbrant genommen habe. Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse. ^^



    @Montinore09


    Der Auftrag hat Spaß gemacht auch, wenn er nicht allzu gut (mal wieder) geworden ist. Habe mich teilweise am 3D Modell aus den neuen Spielen orientiert, ganz ohne Vorlage geht wirklich gar nicht. Hab noch ne Wolke dazu gemacht, damit der Rege nicht aus dem nix kommt. xD



    @Lavakeks


    Uh Danke. ^^Hier auch dein Sprite. Die Muschel musste mit rein. xD


    @Alexia



    Klar ist das möglich. ^^ So einen Auftrag hätte man ja fast von dir erwarten können. ;)
    Leider ist es wirklich nicht mal ansatzweise so gut geworden, wie das Original von dir. ^^`



    @Shiny Endivie


    Danke, werde ich sicher mal tun. ^^
    Klar gerne, könnte fast eine Mega-Form sein.


    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisseele ()

  • :smalleyes::smalleyes::yeah: Alle 3 sehen toll aus, am besten allerdings das 3., wo du den Mittelwert von der Helligkeit genommen hast! Gefällt mir absolut!


    Könntest du mir ein Voltilamm als Pflanzen-Typ machen?

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • @Eisseele
    SIeht diesmal gar nicht schlecht aus, muss ich sagen.
    Einzig und Allein die Wolken gefallen mir nicht. :D
    Evtl. hätte man auch die Regenschirm-Farbe ändern können.
    Ansonsten hast du es diesmal echt gut hinbekommen!


    Neuer Auftrag (Achtung Hardcore!):
    Ich wünsche mir ein Dedenne als Zombie! Mach aus dem niedlichen Ding eine schreckliche und eklige Gestalt!!


    So sehen die schrecklichen Zombies aus:


    PS: Das eine Dragoran (aus deinem Beitrag) gefällt mir mega. Könnte tatsächlich eines deiner besten Sprites bisher sein!


    LG Monti