CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Die ersten Scans des japanischen CoroCoro-Magazins vom 15.07.2015 sind soeben im Internet aufgetaucht und wurden u.a. bei den englischen Kollegen von Serebii.net veröffentlicht. Diese enthüllen erste Screenshots des Teaser-Trailers zum 19. Pokémon-Kinofilm, der gegen Ende des kommenden Kinofilms „Hoopa und der Kampf der Geschichte” zu sehen ist. Die drei kleinen Bilder zeigen die Silhouette eines scheinbar noch unbekannten Pokémon, das über eine massive Statur, einen kleinen Kopf und drei leuchtende Augen verfügt.


    Erst vor wenigen Tagen meldeten wir, dass dem Bericht eines Besuchers der Vorpremiere zum 18. Film zufolge, das legendäre Pokémon Zygarde im besagten Teaser-Trailer zu sehen war. Besonders interessant ist an dieser Stelle der Text über der mysteriösen Silhouette, welcher danach fragt, ob es sich hierbei um ein brandneues Pokémon handeln mag? Das legt die Vermutung nahe, dass es sich bei der Silhouette um eine neue Form von Zygarde handeln könnte, die wahrscheinlich in den nächsten Pokémon-Editionen der 6. Generation anzutreffen ist. Auch optisch ist eine gewisse Ähnlichkeit zu Zygarde zu erkennen, allerdings ist an dieser Stelle ein brandneues Pokémon oder eine Mega-Entwicklung eines bereits bekannten Pokémon natürlich nicht ausgeschlossen. Danke an unser BisaBoard-Mitglied @Sumpex für das Einsenden dieser Neuigkeit!


    Quelle: Serebii.net, PokéBeach.com
    [news='1156','meta'][/news]
    [news='1179','meta'][/news]
    [news='1184','meta'][/news]
    [news='1214','meta'][/news]
    [news='1229','meta'][/news]

    • Was haltet ihr von der mysteriösen Silhouette? Wie gefällt euch das scheinbar neue Pokémon optisch?
    • Glaubt ihr, dass es sich hierbei um eine neue Form des legendären Pokémon Zygarde handeln könnte?
  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Endlich. Lass es Plus und Minus sein.


    Ich brauche ganz dringend ein neues Pokemonspiel. Umbeding.


    Bitte keine Megaentwicklung oder so, ich muss Gen 7 haben!!!!!!!


    Ich gehe jeden Tag auf Bisafans um zu erfahren, ob es etwas neues zu der 7. Generation gibt. Ich warte da so sehnsüchtig drauf. Ich benötige keine Spinn-Offs, sondern Gen 7.


    Aber wenn es Zyrengard ähnlich sieht, kann es auch Z sein oder X/Y 2 mit Mega-Entwicklung oder Protomontose ;(

  • Sieht ganz cool aus. Sieht für mich stark nach Zygarde aus. Aber jetzt schon eine Mega-Form, fänd ich komisch. Vielleicht ja auch eine andere Form. Glaube eher an Pokemon Z (2016). Eine 7. Generatioon kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen. Und Pokemon Z würde auch irgendwie gut zu Pokemon X/Y passen.

  • Das ist wirklich sonderbar, muss ich gestehen. Ich kann es mir nicht genau erklären, aber Ähnlichkeiten zu Zygarde sehe ich auf dem ersten Blick keine. Am ehesten erinnern die recht lapprigen Arme an dieses Pokémon, die damals sein Schweif gewesen sein könnten. ?(


    JEDOCH: Auf dem zweiten Bild (das mit dem Blitz im Hintergrund) sieht man hinter dem Kopf der Kreatur einen "Kranz", der dem von Zygarde ähnelt. Könnte es sich doch um eine neue, stark veränderte Form oder Mega-Entwicklung von Zygarde handeln?


    Allerdings vermisse ich die Z-Form bei diesem Pokémon...
    Sollte es das Cover-Pokémon werden, so wird der Titel "Pokémon Z" nur schwer zu rechtfertigen sein.

  • Du weißt schon, dass es bislang immer so war, dass die Hauptregion einer Generation stets in zwei Spielen vertretbar war (Hauptedition + Zusatzedition/Fortsetzung). Warum sollten sie ein zweites Kalos-Spiel plötzlich überspringen und sofort zur 7. Generation kommen. Dafür ist es leider noch zu früh. :grin:


    Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber Pokémon Plus und Minus waren leider, wie soll ich das sagen, nun ... ähm, ... Fake.
    Diese hat sich ein übereifriger Fan kurz nach Release von X/Y ausgedacht. Sollte es dennoch Plus und Minus als Editionsnamen geben, so werden sie gewiss nichts mit den "geleakten" Informationen aus den Gerüchten zu tun haben, weil es unmöglich ist, dass Gamefreak schon nach X/Y ein nahezu fertiges Spiel zur 7. Generation auf die Beine gestellt hat.

  • Weiß man ob dieser Ring auf Hoopas Stirn leuchten kann?
    Ich weiß nicht, aber die Augenform erinnert etwas an Hoopa (finde ich)
    Eventuell eine stärkere Form? So wie bei Diancie eine Mega-Entwicklung? Andererseits ist eine "Entfesselte" Version von Hoopa zu sehen, womit diese Theorie widerlegt wäre.
    Ob es nun eine MegaForm von Zygarde ist.. Ich bezweifle das mal. Im Trailer des Filmes kommen sehr viele Legendäre Pokemon vor, aber von Xerneas und Yveltal habe ich nichts gesehen, daher wage ich es zu bezweifeln, dass es etwas mit Zygarde zu tun hat.


    Andererseits, die Entwickler verstehen es doch immer wieder uns hinters Licht zu führen. Ich trau denen alles zu :´D
    Würde mich aber auch über ein neues Pokemon und/ oder ne Generation freuen, die Generation hat aber noch Zeit.

  • mein Freund.

    Ich bin ein Mädchen



    Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber Pokémon Plus und Minus waren leider, wie soll ich das sagen, nun ... ähm, ... Fake.
    Diese hat sich ein übereifriger Fan kurz nach Release von X/Y ausgedacht. Sollte es dennoch Plus und Minus als Editionsnamen geben, so werden sie gewiss nichts mit den "geleakten" Informationen aus den Gerüchten zu tun haben, weil es unmöglich ist, dass Gamefreak schon nach X/Y ein nahezu fertiges Spiel zur 7. Generation auf die Beine gestellt hat.

    Das wurde nie bestätigt, das es ein Fake ist und nur sich jemand ausdachte. es gibt Quellen zu dem Thema.


    Ich wünsche mir neue Spiele, keine Zusätze, in welcher Form auch immer.

  • Die drei kleinen Screens zeigen den neuen Film, der nächstes Jahr erscheint, wahrscheinlich mit Zygarde in der Hauptrolle und hier mit einer alternativen Form von Zygarde, worauf die Leuchtplatten hindeuten. Alles andere in dem Bild ist von dem Film, welcher in ein paar Tagen erstmals offiziell in Japan ausgestrahlt wird.
    Bitte nicht durcheinander bringen. ^^


    Edit: Es wurde bestätigt dass Plus/Minus Fakes sind, weil sie u.a. einen Screen von Pokken Tournament gezeigt haben.

  • Die drei kleinen Screens zeigen den neuen Film, der nächstes Jahr erscheint, wahrscheinlich mit Zygarde in der Hauptrolle und hier mit einer alternativen Form von Zygarde, worauf die Leuchtplatten hindeuten. Alles andere in dem Bild ist von dem Film, welcher in ein paar Tagen erstmals offiziell in Japan ausgestrahlt wird.
    Bitte nicht durcheinander bringen. ^^

    Dann ergibt es Sinn.
    Eine Alternativ-Form von Zygarde, dann müssten in nächster Zeit auch eventuelle Alternativ-Formen von Xerneas und Yveltal veröffentlicht werden? Hoffen kann man, würde etwas Licht ins Dunkel bringen.
    Ich werfe einfach mal ne Vermutung rein: Xerneas/Yveltal hatten beide eine Kokon/Baum Form. Zygarde hatte keine. Eventuell ist es diese "ruhende Form" von Zygarde?

  • Nun, jeder der 1+1 zusammenzählen kann, weiß es. Kurz nach Start von XY steht keine neue Edition fertig da (das haben u.a. die Entwickler auch öfters bestätigt) und wenn der einzige Screen das mittlerweile bekannte Pokken Tournament zeigt, dann darf man davon ausgehen, dass alles erfunden war.


    Hier deutet alles auf eine oder zwei Spezialeditionen zu XY hin, mit Zygarde in der Hauptrolle - wie eben auch im Film 2016.

  • Nun, jeder der 1+1 zusammenzählen kann, weiß es. Kurz nach Start von XY steht keine neue Edition fertig da (

    Kann alles anders sein/werden


    S/W 2 war doch auch ganz, ganz schnell da. Nur 1 Jahr nach S/W.



    und wenn der einzige Screen das mittlerweile bekannte Pokken Tournament zeigt, dann darf man davon ausgehen, dass alles erfunden war.

    Den kenne ich nicht....


    Wie auch immer, ich warte weiterhin auf Gen 7. Zusatzspiel ist zum überbrücken da.

  • Wenn es eine Spezialedition gibt, dann wäre ich ziemlich auf die Story gespannt. Spielt es zur gleichen Zeit oder später?
    Naja. Dann ist die Frage, was ist aus Lysandre geworden? Undso.
    Nun bin ich gespannt :´D


    Die Frage ob es eine Mega-Entwicklung (Ich bezweifle mal, da in X/Y weder die Starter, noch die Legendären eine erhalten haben) von Zygarde ist, oder eben diese ruhende Form (Baum/Kokon). Alternativ wäre auch eine Proto-Form möglich... (was bei der Größe (hinter dem unbekannten Pokemon sind Berge zu sehen, richtig?) möglich wäre)

  • Alternativ wäre auch eine Proto-Form möglich...

    Das denke ich auch eher



    Dann ist die Frage, was ist aus Lysandre geworden? Undso.

    Das Frage ich mich auch.


    Juhu, endlich wieder was zum raten. Ich freue mich echt total darüber.



    Die Frage ob es eine Mega-Entwicklung

    Könnte ja noch eventuell nachkommen, also Legis mit Megaentwicklung, wobei ich auch eher an alternative Form denke, wie Girantina.

  • Wenn die Legis aus XY eine Mega bekommen, dann solten auch die Starter eine bekommen, da... naja, gerecht :`D
    Und bisher wurde dazu noch nichts angekündigt, tendiere daher zu einer Proto-Form, da man auf dem Bild erkennen kann, dass dieses Pokemon relativ riesig ist.
    Naja, ich nehme mal an dass man in den folgenden Tagen etwas mehr erfährt.

  • ahhh, wie ich das vermisst habe. endlich wieder verwackelte scans und silouetten. endlich wieder der mitte des monats entgegenfiebern, um neuigkeiten in sich aufzusaugen^^


    zu dem Bild: Es gibt durchaus elemente, die mich an Zygarde erinnern. Beispielsweise der Kopf und die Flügel(?)/Arme. Andererseits ist die gesamte Körperform schon sehr anders als bei Zygarde. Überhaupt eine ungewöhnliche siloutte für ein Pokemon, es sieht sehr humanoid aus.
    ich will mich jetzt nicht festlegen, aber ich denke, wir haben hier ne form von zygarde vor uns, das würde zu einer erwarteten 3. edition zu kalos passen und es wäre auch eher ungewöhnlich, wenn man ein legendäres pokemon eine neuen generation über einen kinofilm relvealed 8zumal es ja wahrscheinlich auch noch ein 2. geben würde)


    ansonsten, irgendwie erinnert mich das vieh an das nette tierchen hier, aus digimon adventure 2, den "herrscher des dunklen ozeans" (und nein es ist nich cuthulu, sondern dragomon)
    http://forum.digimon-generatio…es/avatars/avatar-392.jpg

  • Ich finde, dass es den Regis ziemlich ähnlich sieht. Ich könnte mir vielleicht eine Mega-Entwicklung von Regigigas vorstellen. Jedenfalls denke ich auch, dass wir noch ne Zusatzedition der 6. Gen kriegen werden.