Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde ja, besonders nach dem tag gestern einfach nochmal dasselbe versuchen wie letzten Tag und diesmal die "Inaktiven" , die hier nur mit lesen, aber selbst keine Lynchvotes schreiben um ins Visier zu geraten, gerne dazu Auffordern uns gegen die Hackchecker zu helfen und einfach bei Rexy, weiter machen.
    Ich denke er sollte damit nicht ungestraft davon kommen dürfen.




    Lynche Rexy

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonzai ()

  • Lynche Rexy


    Denkt @Rexy etwa er kommt mit seiner gestrigen Aktion durch? Ich lynche ihn jetzt nicht nur, weil er Hackchecker ist (da ja bewiesen ist, dass es (anfangs) tatsächlich keine solche Allianz gab), ich finde einfach damit darf er nicht durchkommen...

  • Lynche Bonzai


    Ich sehe dieses Mal keinen Grund meinen Vote bis zum Ende hinauszuzögern, da es ohnehin keinen Sinn macht nach gestern/vorgestern hier noch großartig zu diskutieren.


    Nach Steampunk Mew am letzten Tag, der mich lynchen wollte, sehe ich nun halt Bonzai und Terra-Freak als meine persönlich größte Gefahr an, weswegen für mich betrachtet ein Lynch von einem der beiden die einzig logische Konsequenz ist.


    Ansonsten wähle ich Bonzai als primäres Lynchziel, da trotz der hitzigen Diskussion zwischen Terra-Freak und Pikachamp gestern, seine Beiträge zumindest angenehmer zu lesen sind als die von Bonzai und ich ohnehin das Gefühl habe, dass es, wenn man Bonzai jetzt hier als Wortführer am Leben lässt, langfristig zum Untergang aller führen wird und eventuell interessante Leser dieses Topic als bald ihr Interesse hieran verlieren, weil sie sich Bonzais teils wutenthaltende Beiträge und Argumente nicht mehr geben können, begleitet von einer penetranten Sturheit, die ihm schlussendlich, selbst wenn es heute nicht der Fall ist, sein Grab schaufeln wird.


    LG Rexy


    PS: @Linnéa - um wenigstens ein gutes Wort von Bonzai dir nahezulegen. Spring nicht einfach auf einen Zug von irgendjemanden auf. Sondern bilde dir deine eigen Meinung. Da es natürlich ein Unding wäre, dir das ganze Topic durchzulesen, würde ich dir nur nahelegen, dir wenigstens die letzten zwei Spieltag (also 4 reale Tage insgesamt) durchzulesen, die zur Meinungsbildung deinerseits reichen sollten. Lass dich dabei aber am besten nicht von irgendwelchen Leuten beeinflussen, bis du dir eben di Posts gewissehaft zu Gemüte geführt hast.

  • @Rexy:
    Mein Gott, was fängst du nur an, bist du denn des Wahnsinns? Vorgestern war mir schon genug.


    Nope, nope, nope, nope, nope...

    Man sieht sich wieder...wenn der Sturm vorüber ist.

  • @Rexy dann müsste ich ungefähr 15 Seiten lesen :| Mach ich dann mal morgen.
    Ich wär eigl grundsätzlich dafür einige Spammer zu lynchen :| So muss ich in Zukunft nicht mehr soviel lesen.

  • @Rexy dann müsste ich ungefähr 15 Seiten lesen :| Mach ich dann mal morgen.
    Ich wär eigl grundsätzlich dafür einige Spammer zu lynchen :| So muss ich in Zukunft nicht mehr soviel lesen.


    tl;dr Rexy hat die ganzen Hackchecker auf uns gehetzt und den lynch auf Steampunk Mew forciert. Die Allianz bestand zwar nur für kurze Zeit, allerdings muss Rexy dafür weg damit dieses Chaos nicht nochmal passiert

  • ok, mal ein wirklich ernst gemeinter Vorschlag:


    Lasst uns alle Vernunft über Bord werfen. Spielen wir Mafia nicht wie Mafia, sondern wie das Spiel, auf dem es basiert (Werwölfe/Palermo).
    Man klagt Leute aufgrund von schwachsinnigen / lustigen / kreativen Grönden an und diskutiert auf fiktiver Basis.
    Oh wait das machen wir schon.


    vielleicht ist es zu spät, so zu spielen, aber ich fänds auf jeden.Fall lustiger und etwas chaotischer (wahrscheinlich bin ich der einzige der so denkt, was solls)


    Würde Nalay als Lynch vorschlagen.
    Habe heute Nacht gesehen, wie das Vieh jemanden mit seinen Hörnern aufgespiest hat, sein Fell ist vom Blut schon ganz rosa.

  • Spielen wir Mafia nicht wie Mafia, sondern wie das Spiel, auf dem es basiert (Werwölfe/Palermo).
    Man klagt Leute aufgrund von schwachsinnigen / lustigen / kreativen Grönden an und diskutiert auf fiktiver Basis.

    "Guck mal, der gelynchte X will Y lynchen, wenn er wirklich Werwolf ist bedeutet das bestimmt was."
    X deckt Karte auf und ist Wahrsagerin.
    Am nächsten Tag interessiert es keinen mehr.


    -später in der gleichen Runde-


    "Wie viele Werwölfe sind es eigentlich noch?"
    "Wir sind nur noch drei."
    "Wir?"
    "Äh..."
    "Whatever, lasst uns X lynchen, der war schon in den Spielen davor zweimal Werwolf."


    [nach einer wahren Begebenheit]



    Ansonsten, ja @Nalay kann man schon lynchen die war im Bamelin City Mafia. [/pseudoargument]


    Find aber wir sollten nochmal @Terra-Freak oder @Quartos aufgereifen. Vor allem Ersterer ist locker in einer Allianz und versucht sich die ganze Zeit rauszureden.