Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • tl;dr Rexy hat die ganzen Hackchecker auf uns gehetzt und den lynch auf Steampunk Mew forciert. Die Allianz bestand zwar nur für kurze Zeit, allerdings muss Rexy dafür weg damit dieses Chaos nicht nochmal passiert

    Weil das ja auch nur ich bewerkstelligen kann/könnte...
    Ansonsten soll sie es sich zu ihrem Guten trotzdem durchlesen und nicht halbgare Informationen bekommen, ohne sich eine hinreichende eigene Meinung bilden zu können oder zum sheepen gezwungen zu werden.

    Hätte, wie in meinem Post gezeigt auch kein Problem mit einem Lynch von Terra-Freak, da ich die Argumentationen von Pikachamp und anderen schon nachvollziehen kann.
    Ist mir also egal ob Bonzai oder Terra-Freak, ersterer geht mir persönlich an diese Stelle halt einfach mehr auf den Sack, rational wäre Terra-Freak aber vllt sogar wirklich die bessere Wahl.


    LG Rexy

  • In einer Werwolf Rund würde ich jetzt Jefi für seinen Vorschlag lynchen und dann ohne ihn mit seiner Idee Spaß haben.
    Aber sind wir mal nicht so...
    Obwohl... :whistling:
    Nein ich würde nie so böse sein :saint:

    lass uns einfach zu zweit so spielen.,is doch lw, wenn mans allein macht ;)

  • Find aber wir sollten nochmal @Terra-Freak oder @Quartos aufgereifen. Vor allem Ersterer ist locker in einer Allianz und versucht sich die ganze Zeit rauszureden.


    Sag mal, ist dir Rexys Aktion von gestern eigentlich vollkommen egal? Wenn ja heißt es, dass du garnicht an dem Sieg interessiert bist...


    Ich will mich hier ganz klar nicht rausreden, sonst hätte ich einfach meine klappe halten können lol, schließlich kann ich mich ganz einfach im Hintergrund halten, wenn ich will. Aber okay, wenn du es so haben willst: Was ist eigentich mit dir? Metaziel #1 und du bist noch am leben, bist sicher in keiner Allianz, huh?
    Aber keine Sorge, ich hab kein Interesse daran dich zu lynchen, ich werde immer vorher die größere Bedrohung lynchen.

  • so ziemlich jeder, der noch lebt, müsste irgendeine Form von Allianz haben (oder großes Glück).
    Gerade du.


    Ganz genau.
    Das einzige Argument für ein Lynch gegen mich, ein sehr dämliches Argument nebenbei gesagt, ist, dass ich mich in einer Allianz befinde. Macht mal die Augen auf, alle noch lebenden Spieler sind in einer Allianz. Gerade du solltest das wissen, @Impergator. Jetzt sei mal ehrlich und beantworte meine Frage: Kannst du bestätigen, dass du in einer Allianz bist?

  • Ich habe wen, den ich lynchen möchte, mir fehlen aber die Argumente T_T


    Aber stimmt~ Wenn man die NK's ansieht, werden woll alle in keiner Allianz gewesen sein, ich bin mir 100% sicher, dass jeder hier in einer ist. Und da hier einige taktisch denken wollen, lyncht irgendjemanden. Es hilft euch sowieso...

  • Sag mal, ist dir Rexys Aktion von gestern eigentlich vollkommen egal? Wenn ja heißt es, dass du garnicht an dem Sieg interessiert bist...


    Ich will mich hier ganz klar nicht rausreden, sonst hätte ich einfach meine klappe halten können lol, schließlich kann ich mich ganz einfach im Hintergrund halten, wenn ich will. Aber okay, wenn du es so haben willst: Was ist eigentich mit dir? Metaziel #1 und du bist noch am leben, bist sicher in keiner Allianz, huh?
    Aber keine Sorge, ich hab kein Interesse daran dich zu lynchen, ich werde immer vorher die größere Bedrohung lynchen.


    Impergator ist mir sowieso in letzter-zeit hier im Thema komisch aufgefallen, hält sich zurück, Lyncht komische Ziele, ich denke eher, dass er unbedingt gewinnen will und das schafft man nur wenn man lange überlebt.


    Trotzdem, Bitte ich Alle nicht Hackchecker mal vernünftig zusammenzuarbeiten und die offensichtliche Gefahr auszuschalten, meinet wegen Lyncht mich, aber Lyncht irgendwann diese Hackchecker, es kann doch wirklich nicht sein, das sie mit soetwas durchkommen und Rexy greift auch nur Ziele an die offensichtlich nicht nach seiner Nase Arbeiten und ihn gefährden ( was natürlich volkommen verständlich ist) aber ich habe immer Ziele angegriffen von denen ich dachte, dass sie eine Gefahr für alle sind.


    Ich kann nur nochmal betonen, dass ich an einem Sieg nicht interessiert bin und immer gesagt habe, dass ich irgendwann tot bin und auch darauf spiele irgendwann Gelyncht zu werden.
    Wer das nicht glaubt brauch sich nur mal an Bamelin City 2 zurück erinnern, dort habe ich auch nicht davor zurück geschreckt mich selbst zu Lynchen um das Richtige zu tun, natürlich ist es hier anders, weil jeder Lynch im Grunde genommen Richtig ist, aber wie ihr gesehen habt sind die Hackchecker gefährlich und glaubt doch nicht diese Täuschung mit der Pn die sie abgezogen haben.
    Ich war auch am Anfang, wenn ihr euch erinnert, dafür Lurker in ruhe zulassen, denn die werden irgendwann hier gewinnen, aber auch für euch "inaktive" oder Lurker sind die Hackchecker gefährlich.
    Bitte Leute lasst uns wenigstens einmal zusammen sinnvoll Lynchen, auch die, die Angeblich nur aus Fun hier mit spielen @Kapitan Jefi und @Match Arbeitet wenigstens einmal mit uns zusammen.


    War ich jemals gefährlich? werde ich euch jemals gefährlich werden? Nein ihr habt immer die Mehrheit um mich jederzeit Lynchen zu können, hätte ich irgendwo eine versteckte Mehrheit, meint ihr nicht ich würde dann euch jetzt anflehen die Hackchecker endlich mal geschlossen anzugreifen?


    Sooo leute denkt darüber mal nach ansonsten wird es heute wieder genauso laufen wie gestern, dass die Hackchecker mich Lynchen und irgendwann niemand mehr etwas gegen sie sagt und sie gewinnen.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Abgesehen davon, dass ich @Pikachamp jetzt um jeden Preis trotzen muss :<
    Halte ich es für Angebracht @Rexy, aufgrund der gestrigen Aktion; das ausnutzen einer Potenzialen Mehrheit, zu lynchen, jedoch würde ich sagen, dass es dann vorerst reichen sollte auf das Hackchecker-Argument hin wild loszurennen.


    Für Morgen, unabhängig davon, wie der weitere Verlauf sein wird, würde ich ganz gerne dann doch mal in einen der Lurker schießen oder unseren Messias @Bonzai.


    Wie ich es schon mal bei Herk gesagt habe, kann man in so einem Spiel nicht mit einer "dann-lyncht-mich-Einstellung" gewinnen, weil es immer jemanden gibt, der sie daraufhin um so mehr los werden will *mich \(.^-^.)/*


    Das ist nur alles Zukunftsmusik und es wird sich sicherlich noch anderes ergeben, aber es soll nur schon mal vorweg sein und jetzt kommt mal mein Lynchtvote, denn ansonsten hätte ihr bestimmt nicht ganz zu ende gelesen :< und ich hätte fast vergessen, ihn zu setzen ;D


    Lynche Rexy

  • Du wolltest aber nicht meinen Keks, Teepo!11


    Außerdem hatte ich gerade einen passenden Wortlaut im Kopf, deshalb möchte ich das ganze noch etwas weiter ausführen.
    Wie ich aus ähnlichen Spielen schon festgestellt habe, weil ich selber diese selbstlose Taktik gefahren bin, versucht man dadurch andere Spieler dahingehend zu beeinflussen, dass sie von einem absehen, obwohl man sich in den Fokus rückt. Davon verspricht man sich natürlich ins End Game zu kommen und dort genügend Sympathie aufgebaut zu haben, dass man ihn ja schon mal den Sieg gibt, er wäre ja immer so zuvorkommend gewesen.
    Ich kann nun schlecht die Mentalität der Spieler hier einschätzen, aber es könnte durchaus sein, das es so kommt, aber, wie ich bereits sagte, gibt es immer jemanden, der meint es einem kaputt machen zu wollen, ganz grob gesagt :D
    Es stellt für jeden anderen Spieler eine Gefahr dar, nun gut, wie andere Spieler auch, aber solche Spieler können auch über ihre Bündnisse hinaus Verbündete finden, was vor allem nützlich ist, da im Moment ja alle daran Bemüht sind, das nicht nur eine Allianz das End Game bilden zu lassen.
    Versteht man, was ich damit sagen möchte ?_?


    Nichtsdestotrotz möchte ich heute erstmal Rexy lynchen, damit sich die Hackchecker nicht mal eben wieder zusammenschließen, wenn es nötig wird. Zugegeben würde es für sie vermeintlich schlechter ausgehen, sollten sie nochmal versuchen dadurch eine Lynch zu kippen, aber hier würde ich mal von Prävention sprechen, klingt ja ganz nett.

  • Wie ich aus ähnlichen Spielen schon festgestellt habe, weil ich selber diese selbstlose Taktik gefahren bin, versucht man dadurch andere Spieler dahingehend zu beeinflussen, dass sie von einem absehen, obwohl man sich in den Fokus rückt. Davon verspricht man sich natürlich ins End Game zu kommen und dort genügend Sympathie aufgebaut zu haben, dass man ihn ja schon mal den Sieg gibt, er wäre ja immer so zuvorkommend gewesen.

    Ich bin nicht sicher, aber ich würde momentan Bonzai's Taiktik als das Mafiaequivalent von "wild in der Luft rumfuchteln" bezeichnen. Jeder, der anders votiert, ist irgendwie in einer Allianz mit den CPlern TBlern (Captain Jefi, Impergator) und irgendwie muss da doch eine Allianz sein, auf biegen und brechen.
    Ich bezichtige ihn selber, von Tag zu Tag selber Ereignisse zu vergessen:

    Erst gegen Herkules und Jim, weiterhin Banana, dann gegen mich, Pikachamp und Morpheus und nun gegen Schweinenase...

    Rexy ist abgesehen von der Aktion gestern Abend der Hackchecker, der am meisten gegen andere TB-Leute schießt. ¯\_(ツ)_/¯


    Will aber meinen dass es den nächsten Tag so weitergehen wird, wie ich so die starken Pushs sehe.

    aber ich habe immer Ziele angegriffen von denen ich dachte, dass sie eine Gefahr für alle sind.

    Warum greifst du dann Impergator an? Bin ich der Einzige der sich seine Posts durchgelesen hat!?
    Und noch einmal, warum spielst du dann mit, wenn du an Keinem Sieg interessiert bist? In Bamelin City hast du dich letztendlich selbst gelyncht, um deiner Fraktion zu helfen. Du hast das Richtige getan - für deine Fraktion. Warum willst du hierbei nicht wieder deiner Fraktion helfen?
    Dieses Pseudoargument "ich habe dies in der Runde getan, deswegen werde ich so wohl auch in dieser Runde sein" ist bullshit.


    Außerdem hast du gestern noch @Kapitan Jefi als "Mitverschwörer" bezichtigt. Und jetzt bittest du ihn um Hilfe? Einige dich mal.
    Ansonsten netter "Wenn du nicht X machst, wird Schlimmes passieren"-Post. :blush:

  • Und ich möchte es noch einmal betonen: Als sei ich der einzige, der zu sowas wie gestern fähig ist, lol.


    Ansonsten siehe Sanji. Deswegen momentan auch noch mein Vote auf Bonzai, einfaches deshalb weil viele nicht sehen oder sehen wollen, dass er sich teilweise selber widerspricht, nur das liest und versteht was er will, usw.


    Mal ganz nüchtern betrachtet will er quasi er sterben - ich will das nicht - also sollten wir Bonzai doch einfach den Gefallen tun, vor allem wenn man schon Leute wie Bällchen oder Ryokun oder ähnliches gelyncht hat, nur um uns allen einen Gefallen zu tun und etwaige Beiträge oder Trollversuche nicht mehr lesen zu müssen.


    Also come on Boys and Girls.
    Abgesehen davon, dass es bessere Wege gibt als mich zu lynchen.

  • Bin grad nur am iPad deshalb keine Zitate


    @Sanji ja ich helfe meiner Fraktion , nämlich mir , ich sehe die hackchecker als größte Bedrohung und darum gehe ich mit allen Mitteln gegen sie vor.


    @Cavendish vollkommen falsch von dir interpretiert, natürlich gibt es so eine Taktik Möglichkeit, aber auch wenn es schwer ist zu verstehen, ich habe mich hier nicht angemeldet um zu gewinnen, ich wollte jemandem beim gewinnen helfen, der aber schon tot ist, mehr verrate ich jetzt nicht, aufjedenfall wieso kann man nicht einfach wirklich glauben das mir der Sieg egal ist, was will ich den mit nem Sieg in so einem komischen Spiel? Was hab ich davon? Nix außer einer sinnlosen Medaille in einem komischen Kinder Forum.


    Ihr könnt mich gerne lynchen, nur bitte behaltet meine letzten Worte im Kopf und löscht die tbkler restlos aus, ich kann als Geist dieses Thema weiter verfolgen und bin auch zu frieden wenn sie alle nach mir ausgelöscht werden.


    @Rexy Anfangs war es ein bloßer Verdacht das die tbkler eine Allianz haben, aber durch die ganzen Ereignisse wurde es immer mehr zu einer Gewissheit und darum,auch wegen dem was du abgezogen hast, habe ich mir als meine persönliche winkondition ein ausrotten aller tbkler gesetzt komme was wolle!


    Und ihr könnt zu meinem spielstiel sagen was ihr wollt, ich spiele halt nicht logisch, ich spiele wie ein geisteskranker der um jedenpreis versucht sein Ziel durchzusetzen! Ihr könnt mich nicht readen!


    Ps: wäre ich nicht einer der einzigen die nicht noch etwas gegen die tbkler sagen , hätte ich schon lange den selben tot wie @andre gewählt.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ich muss ehrlich sagen, ihr verwirrt mich. Oft wird von readen gesprochen, wobei das doch eigentlich nicht möglich ist, ich meine, es gibt doch keine Mafia. Klar, man kann zuerst auf Allianzen gehen, aber wahrscheinlich ist doch jeder in einer. Ich verstehe einfach nicht, wieso ihr euch solche Gedanken darum macht. Könnt ihr mir das bitte erklären?