Ok, dann aber nur 2 (sollte das reichen).
Versteigere Pentagon Shiny-Unikate
-
- Versteigerung
- PikachuOnAcid
-
-
Damit würdest du Garados aber nicht überbieten ;)
Sie hatte noch 2 AP-Top zu den Legis geboten. Paar Items dazu wären also nicht schlecht^^
Oder du bietest einen HK Jirachi Code für ne Sofortversteigerung falls du so einen zufällig über hast -
Hallo,
Ich würde auf zurrokex 1 und Ganovil je ein DV Legi aus meinem Basar bieten.(Achtung: Klone Habe ich nur von Lugia, Dialga, Diancie, yveltal, reshiram, Arktos und Raikou lagernd, den Rest müsste ich dann erst beim kloner meines Vertrauens machen lassen, dass könnte dann ein bisschen dauern)
-
Hey :)
die Beiden sind bereits versteigert worden. Alles in Unikate#3 kann man bis zum 24.01. ersteigern.
Allerdings habe ich vom HB noch keine Rückmeldung bekommen und möchte noch warten ehe ich die Mon wieder freigebe.
Wenn dir der DV-Split egal ist kann ich dir ein weiteres DV S-Ganovil Unikat anbieten. Und ein weiteres DV S-Zurrokex Unikat hätte ich auch noch. Das jedoch befindet sich im Traumball. Bei Interesse würde ich sie auflisten :) -
Hey :)
die Beiden sind bereits versteigert worden. Alles in Unikate#3 kann man bis zum 24.01. ersteigern.
Allerdings habe ich vom HB noch keine Rückmeldung bekommen und möchte noch warten ehe ich die Mon wieder freigebe.
Wenn dir der DV-Split egal ist kann ich dir ein weiteres DV S-Ganovil Unikat anbieten. Und ein weiteres DV S-Zurrokex Unikat hätte ich auch noch. Das jedoch befindet sich im Traumball. Bei Interesse würde ich sie auflisten :)Achso, schade. Egal ist der Split nicht, aber die angegebenen waren ok finde ich. Du kannst sie mir gerne auflisten. Traumball ist umso besser;)
-
-
Hallo,
Ich würde auf zurrokex 1 und Ganovil je ein DV Legi aus meinem Basar bieten.(Achtung: Klone Habe ich nur von Lugia, Dialga, Diancie, yveltal, reshiram, Arktos und Raikou lagernd, den Rest müsste ich dann erst beim kloner meines Vertrauens machen lassen, dass könnte dann ein bisschen dauern)
auf das TB Zurrokex das selbe Gebot! ;)
-
Dann würde ich mich für das Auflockern Latios interessieren :)
-
Dann würde ich mich für das Auflockern Latios interessieren :)
alles klar. Das hat aber kein Pentagon, ok? Darfst mich als Hb eintragen. ;)
-
Der Code wäre mir zuvielim Basar hab ich allerdings ne Menge Items. Würde dann halt 3 Stück noch extra bieten.
-
Biete auf Nebulak dann mal 3 Legi Klone / Event Klone + 3 Ap-Tops ^^
-
Hi @PikachuOnAcid
ich würde für das Shnebedeck #2 ein 48GP Item Deiner Wahl bieten :) -
-
@PikachuOnAcid Ich hab leider keine Ap-Tops auf meinen editionen. Ich hab Ap Plus ohne Ende ^^
-
15 AP-Plus? :)
-
passt.
-
Hi du versteicgerst auch für Ap-plus? wie viele müsste ich den für Froxy, Muschas und Ganovil bieten?
Lg Mars -
AP-Top sind mir lieber um ellenlanges Tauschen zu vermeiden.
Also 15 AP-Plus sollte die Mindesanzahl pro Mon sein. Sind umgerechnet 5 AP-Top^^ -
denke ich, hab allerdings keine Ap -top ;-( dann würde ich auf die drei mal jeweils 15 Ap-plus bieten
-
DL ist um. Glückwunsch allen HB.
Meldet euch bitte bzgl. eines Tauschtermines bei mir. Ihr kennt ja das Prozedere :D