[bitte ins Archiv :<] Glibber Grube | DV, Trick und HP Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, entschuldige! Ich habe dich anscheinend übersehen!Mich interessieren in erster Linie die Shinies (danke, dass du die Bälle gleich dazu geschrieben hast ^^ )
    Weil ich das jetzt nicht aus deinem Post rauslesen konnte: Welche der Shinies sind Klone und welche Unikate? :)

    Die Shinys sind alles Unikate, ich habe die meisten zufällig beim EV-Training getroffen (bis auf die aus Feuerrot und Sodamak (aus einer KS)).
    Der Vollständigkeit halber schreibe ich dir nochmals die Pflichtdaten der Mons auf:

  • Hey
    Zuerst meine Wants : Eis und Feuer Ditto.
    Dann als Frage : ist das shiny 6 DV ein ausländisches ? Wenn ja hätte ich auch Interesse daran.


    Sollen die Shinies gute DV's haben?
    Wenn nicht hätte ich folgende anzubieten (bei Interesse schreibe ich die Daten zu den Pokemon dann)
    UT:
    Trasla
    Shuppet
    Myrapla
    Flurmel
    Magnetilo
    Siberio


    Nicht UT:
    Banette
    Rexblisar
    Lumineon
    Shnurgarst
    Castellith
    Voltula


    DV Pokemon:
    Amarino mit VF
    Roselia mit Egg Moves
    Shuppet mit Wgg Moves


    Andere könnte ich züchten.


    Würde mich auf eine Antwort freuen ☺
    PS: Alle sind Unikate

  • Die Shinys sind alles Unikate, ich habe die meisten zufällig beim EV-Training getroffen (bis auf die aus Feuerrot und Sodamak (aus einer KS)).

    Ok. Danke für die Angaben ^^
    Dann hätte ich gerne Vipitis als Unikat für das Ditto :)

    Huhu :)
    Leider ist keines meiner Dittos ausländisch, also auch nicht das Shiny :<
    Ich hab nur an den UT Shinies (außer Shuppet) und an VF DV-Amarino Interesse. Magst du mir zu allen die Pflichtangaben posten? ^^ Und ich würde auch gerne den Ball wissen, indem sich die Shinies befinden :3

    Hallo @Anderswelten
    Hast du einen Tauschkurs von DV-Dittos zu ZAs/VFs?
    LG

    Bei den normalen DV-Dittos hab ich einen Tauschkurs von ca. 2-4 DV-Pokemon (bitte mit richtiger DV-Wesen Kombination, keine Zuchtreste). VF's und Zuchtattacken machen die DV-Pokemon wertvoller.

    Was möchtest du für ein 6 DV Ditto, wenn vorhanden, haben?

    Meine Wants stehen ja da ^^
    Was hast du denn so? Also z.B. DV-Pokemon oder Shinies? Wenn ich das weiß, kann ich dir genauere Angaben geben :)

    Geht das Shiny Zurrokex für das Kraftreserve Eis Ditto nun klar?

    Ja, sorry ^^
    Geht klar :) Ist auch schon geklont, kannst du dir also abholen. Schreib mir bitte deinen FC per Konvi. Ich kann, da ich im Ausland bin nur abends/nachts oder am Wochenende tauschen.

  • @Anderswelten
    Ich könnte dir:


    Wablu (hart) mit den ZAs Drachenstoß, Verfolgung und Dunkelnebel
    Evoli (hart) mit den ZAs Wunschtraum und Scanner
    Nincada (froh) mit der ZA Käfergebrumm


    anbieten. Ansonsten könnte ich dir noch folgende Nachzüchten:


    Kastadur mit den ZAs Egelsamen, Stachler und Tarnsteine mit den Wesen Hart/Still/Sacht
    Skallyk mit den ZAs Abschlag und Ruheort mit den Wesen Hart/Still/Pfiffig
    Sniebel mit den ZAs Eiszapfhagel, Mogelhieb und Eishieb (evtl auch mit VF) mit den Wesen Hart/Still/Froh
    Schwalbini mit ZAs Sturzflug und Stahlflügel mit den Wesen Hart/Still/Froh


    Interesse hätte ich an bis zu 3 DV-Dittos, je nachdem wie viel meines Angebotes dich interessiert und als wie wertvoll du die angebotenen Pokemon erachtest.


    LG

  • Trasla (Pokeball)
    OT: Delfina (meine Wenigkeit)
    ID:27412
    Männlich
    Synchro
    Mäßig
    Kann Treffer gut verkraften
    Aus dem Ei geschlüpft
    Ort : Kampfresort


    Myrapla (Wiederball)
    s.o.
    Chlorophyll
    Weiblich
    Sanft
    Besitzt Temperament
    Route 117
    Mit Lv, 7 erhalten.


    Flurmel (Finsterball)
    s.o.
    Männlich
    Lärmschutz
    Locker
    Metaflurtunnel
    Macht oft Unordnung
    Mit Lv. 5 erhalten


    Magnetilo (Wiederball)
    S.o.
    Robustheit
    Still
    Ist oft in Gedanken
    Route 110
    Mit Lv. 6 erhalten.


    Sandan (Wiederball)
    S.o.
    Hastig
    Sandschleier
    Weiblich
    Route 111
    Hasst Niederlagen
    Mit Lv. 11 erhalten.


    Kecleon (Flottball)
    S.o.
    Männlich
    Lasch
    Farbwechsel
    Achtet auf Geräusche
    Route 118
    Mit lv 35 erhalten.


    Siberio (Flottball)
    ID: 18854
    OT : Delfina (X/Y)
    Männlich
    Schneemantel
    Locker
    Kontaktsafari
    Offenbar mit Lv. 30 erhalten
    Nickt oft ein.


    Amarino (Pokeball)
    Männlich
    Mäßig
    Hagelalarm
    5 DV 31 (außer Angriff)
    Aus Ei
    Kampfresort
    Achtet auf Geräusche


    Ich kann dir außerdem noch diverse VF oder Zuchtattacken Pokemon (mit DV) anbieten, wenn du deine Wants sagen würdest (wäre ein bisschen nervig alle aufzuzählen).

  • Hi!


    Ich habe Interesse an einigen deiner Dittos.


    Gerne würde ich 3 deiner DV-Glibber erwerben
    - "Naiv" 6*31 DV, "Locker" 6*31 DV und Hastig 6*31 DV


    sowie 2 weitere HP-Glibber in Auftrag geben
    - "HP Wasser" Sacht und "HP Boden" Still


    Das in Anführungszeichen Geschriebene wären gleichzeitig die Namen der Dittos. Bieten kann ich dir aktuell DV-Pokemon. Leider besitze ich zurzeit keinen Basar, aber auf meinem Profil habe ich fast alles hinterlegt. Außerdem könnte ich auch bei Interesse selbstgefangene Shinys anbieten. Für nähere Infos einfach eine PN an mich, oder auf meine Pinnwand ;-)


    Liebe Grüße

  • Ich muss euch leider ne schlechte Nachricht überbringen. Hier in meiner Wohngemeinschaft ist mal wieder das WLAN kaputt (LAN funktioniert zum Glück noch). Das heißt allerdings, dass ich mit meinem 3DS aktuell nicht online gehen kann und daher nicht tauschen kann. Deswegen wird sich das alles etwas ziehen - Es tut mir Leid wegen der Verzögerung!

  • Ich hoffe mal, ich kann dir trotz fehlendem Internet ein Angebot machen? :b


    Ich fände nämlich einen harten 6*31-Glibber ganz toll. Ich kann dir folgende UT-Shinys bieten:


    Ursaring Ursaring
    OT & ID: Marvin, 34769
    Pentagon: ja
    Level: 52
    Geschlecht: ♀
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Lasch
    Fundort: 6.4.2015, Route 21
    Offenbar mit Lv. 52 erhalten
    DV-Spruch: Ungestüm und einfältig
    Attacken: Schlitzer, Grimasse, Erholung, Schnarcher


    Algitt Algitt
    OT & ID: Takoma, 40601
    Pentagon: ja
    Level: 25
    Geschlecht: ♀
    Fähigkeit: Giftdorn
    Wesen: Kühn
    Fundort: 12.8.2015, Petrophia
    Mit Lv. 25 erhalten
    DV-Spruch: Sehr pedantisch
    Attacken: Säure, Tarnung, Giftschweif, Aquawelle
    Pokérus vorhanden


    Ich hoffe, die zwei wecken dein Interesse :)
    Ansonsten habe ich noch ein Shiny Skorgro und ein Shiny Fennexis, leider nicht mehr UT und mit zufälliger EV-Verteilung (wusste zum Zeitpunkt des Trainings nichts über EVs ^^")
    Ich kann dir ihre Daten natürlich trotzdem schicken, wenn du möchtest :)
    Takoma

  • Hallo,


    hätte Interesse an deinem HP Pflanze Ditto.


    Zu dem würde ich noch gerne diese Dittos in Auftrag geben:



    -HP Gestein Ditto:31/31/30/31/30/30(Init hinten) Wesen: Scheu/Name: HP Gestein


    -HP Boden Ditto: 31/31/31/30/30/31(Init hinten) Wesen: Scheu/Name: HP Boden


    -HP 0 Angriff Ditto: 31/0/31/31/31/31 (Init hinten) Wesen: Scheu/ Name 0 Atk


    Bieten könnte ich:


    - Barschwa@Kühn, (5x31 DV), ZA: Hypnose, Konfustrahl, Spiegelcape


    - eF-eM@Scheu,(Vf), (5x31 DV), ZA: Wechseldich


    -Ganovil@Hart, mit oder ohne VF(beides), (5x31 DV), ZA: Verfolgung


    -Sniebel@Froh, (5x31 DV), ZA: Verfolgung, Eiszapfhagel, Verhöhner


    -Zubat@Froh, mit oder ohne Vf(beides), 5x31 DV, ZA: Auflockern, Sturzflug


    -Riolu@Scheu, 5x31 DV, ZA: Vakumwelle


    -Nidoran(männlich, im Premierball)@Froh, 5x31 DV, ZA: Tiefschlag


    Alle Pokemon die ich dir anbiete sind von mir selbst gezüchten, haben das Pentagon sind UT auf Level 1 und somit Unikate!


    Bei Interesse sende ich dir eine vollständige Berichtsanalyse zu.


    Freue mich auf eine Rückmeldung :)


    Gruß


    Gladiator



    Edit: Zudem habe ich noch diese Shinys!


    Shinys:


    -Latios/Luxusball
    -Gelatini/Hyperball
    -Georok/Meisterball
    -Piccolenta/Turboball
    -Omot/Heilball
    -Geonovil/Pokeball
    -Maschock/Hyperball


    Sind alle von mir selbst gefangen, haben das Pentagon, sind Untrainiert und Unikate!


    Wie oben schon angesprochen schicke ich dir bei Interesse eine detailierte Berichtsanalyse der einzelnen Pokemon zu. Würde hier sonst nur unnötig lang werden :)