Episode 426: Ein 'Ei'-maliges Abenteuer!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich fande die folge eigentlich ganz gut besonders der volltackle von pikachu und die guten sprüche von tr was ich aber blöd fande das mapfaxos metronom gerade platscher heraus kam es gibt so viele attacken und dann kommt gerade die schlechsteste attacke von allen raus auch komisch war das maike noch den pokeball werfen kopnnte und das mit dem soralstrahl ich gebe der folge mal eine 2

  • +Pika erlernt Volttackle
    +Pokemon-Eier waren zu sehen
    +Mampfaxo mit Platscher(^.^) und Solarstrahl
    +Pantimimi mischt sich extrem in die Kampfansage von TR ein
    +Vulpix ist aus dem Ei geschlüpft


    -TR stiehlt Eier
    -TR ist mal wieder dabei(generell),gibts denn keine Folge,wo die mal NICHT auftreten?
    -Ash´s dumme Frage
    -die dumme Frage von den Farmern :rolleyes:


    die Folge bekommt von mir ne 2-


    @über mir
    n entwicklungs-unfähiges Karpador wohl eher ^^


    armes Evoli,das arme Pokemon hats nicht verdient

  • Die folge wie der titel sagt einmalig Posetiven sachen waren :eine eier farm wieder zusehen.pikacu lernt volttackle.mamphaxo lernt power punch.maike bekommt ein ei.giflor.jessis leyser brille war cool.maike und max und mamphaxo waren lustig. 8)die negativen sachen waren: das große ei von team rocket wie kann man drauf rein fallen. ?(wie kann mitten in der nacht solarstrhalso schnell laden ?(im endeffekt kriegt die folge eine 2+ :top:

  • Ich fand die Folge eher mittelmäßig.-.-


    Pro


    -Volttackle
    -Mampfaxo
    -cooler Kampf (vs. Giflor)
    -Pokemon Eier


    Contra:


    -vulpix
    -platte Story
    -Team Rocket nervt mal wieder
    -Pantimimi
    -man konnte am Aussehen des Ei's sehen, was draus schlüpfen wird


    Naja, die Folge kriegt von mir eine 3-

  • Zitat

    Original von Kawaii Chibi


    Warum erkennen hier so wenig Kids, das Maike 100% schlechter Abklatsch ist? O_o
    Sie ist sooo... wuäh. Eigentlich find ich versaut sie teilweise Folgen, besonders mit der Synchro. =_=
    Heute hat sie auch viel zu viel geredet, wah...
    Ich hab schon überlegt ob ich mir noch ne Staffel mit Maike antu... aber naja.. wenns halt Erstausstrahlung ist. >_> Ich finde Evoli passt auch null zu Maike. O_o Nen Flegmon oder so hätte gepasst. :D



    ARGH! das ist doch gebashe allererster güteklasse. Total unberechtigt, dumm und voreingenommen.


    Wieso, WIESO ist maike ein schelchter abklatsch? von wem? von Misty? weil sie ein EI hat? ich lach mich schlapp, sowohl ash als auch misty als auch rocko hatten bisher ALLE Eier. wieso ist maike dann auf einmal ein abklatsch?
    Das ist einfach voreingenommenes gebashe.


    Und wieso passt Evoli nicht zu ihr? weil s ein süßes pokemon ist, dass prima in wettbewerbe passt? ohja, verstehe...ein flegmon passt, weil es langsam und dumm ist...bravissimo....-.-

  • War ne ganz gute Folge.


    Pro:


    +Volttackle
    +Mampfaxo kann Power-Punch
    +Platscher
    +Maike bekommt ihr Evoli-Ei
    +Maike wird geröstet :evil:


    Kontra:


    -Giflor ,ich hasse solche Pokemon
    -Man das Giflor muss ja soooo schwach sein wenn ein Power-Punch und ein Solartrahl(!) der Giflor nur streift es schon umhaut
    -Nicolette ,die mag ich einfach nicht ,die ist so stur und wääh

  • Zitat

    Original von ---dialga---
    war ne kule folge


    Schreib bitte mehr und gib eine Begründung an.


    Pro:
    + Pikachu's Volttackle
    + Mampfaxo's erster richtiger Kampf
    + Mampfaxo's Solarstrahl-Attacke
    + Mampfaxo vs Giflor
    + Am Ende können die Pokemon-Eier gerettet werden
    + Man sieht, wie Vulpix schlüpft
    + Maike bekommt ein Pokemon-Ei
    + Maike kann das Mädchen überzeugen, ebenfalls eine Reise zu beginnen


    Contra:
    - Unlogisch: Solarstrahl lädt IMO zu schnell auf


    Note: 2+

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Bevor ich was zur Folge schreibe, "Teddi-Ursa" du bist mir sympathisch :D
    "Kawaii Chibi" schreibt schon öfters grundlos was gegen Maike :finger:


    Die Folge an sich war schon nicht schlecht (2)
    Zum Anfang, lernt Maike die Donnerschockattacken von zwei Voltoballs kennen. Musste trotzdem schmunzeln, Maike steckt so was doch weg :D
    Gefallen hat mir auch wie cool Maike den Kampf mit Mamfaxo gegen Giflor noch gedreht hat. Da sieht man mal das Pokemon und Trainer die selbe Wellenlänge haben, wenn Maike anfängt zu puschen, dann dreht Mamfoxo voll auf :D
    Megacool war auch der Volttackel von Pikachu.
    Komisch fand ich nur die Aussage von Ash "stimmt, ihr habt ja noch nie Pokemoneier gesehen"
    Hääääääääääääääääääääääääää! ?(
    In der Folge "#299 Der alte Moormann" haben sie doch Hydropieier gesehen und sogar zugeschaut wie eins schlüpft.


    Oh man ich freu mich schon auf die Folge, in der Evoli schlüpft :D
    Ich finde kein Pokemon könnte besser zu ihr passen.
    Sie sind beide megasüß, verspielt und einfach zum knuddeln :rolleyes:

  • das war eine super :top: Folge
    dan auch noch Mauzis Spruch am ende:
    Weißt du was du mich mal kannst......ich darf das nicht
    sagen weil kinder gerade zuschauen
    (Oder so :lach: )

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen.


    Mein weiblicher Lieblingscharakter bekommt ein Pokemon Ei =) Toll fand ich auch, wie sie dieser Tochter von den Farmbesitzerin Mut zugesprochen hat.
    Dass Mampfaxo seinen ersten Kampf bestritten hat, fand ich auch mal toll. Wurde mal Zeit. Aber Meike hat gar keine Möglichkeit bekommen, überhaupt irgendwas zu machen, diese Tochter hat ja einfach losgelegt und sich dann noch darüber witzig gemacht, dass Meike angeblich nix drauf hätte. Dann kam Mampfaxo mit Power-Punch - grandios xD


    Team Rocket hat mir auch gut gefallen in dieser Folge. Als sich Jesse und James mit Mauzi per Funk verständigt haben, war einfach großartig, voll das Cyber-Mauzi xD
    Und für Blöde stand sogar noch ein "R" auf dem Ei xD Irgendwann, ich gebe die Hoffnung nicht auf, wird Ash doch irgendwann mal dahinter kommen.


    Auch hammer war der Volttacke. Als Pikachu dann Lob bekommen hat, hatte Pikachu so einen "Ach, nicht der Rede wert"-Moment. Zu süß.