Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso habt ihr überhaupt schon Codes, wenn die erst ab 31.8. verteilt werden?


    Haben eure Müller-Fillialen vorher auch bei den Aktionen mitgemacht? Meine war bisher nie dabei, obwohl es eine Media-Abteilung gibt..

  • Wieso habt ihr überhaupt schon Codes, wenn die erst ab 31.8. verteilt werden?


    Haben eure Müller-Fillialen vorher auch bei den Aktionen mitgemacht? Meine war bisher nie dabei, obwohl es eine Media-Abteilung gibt..

    ich hab vorhin auf https://www.facebook.com/StreetPassGermany?fref=ts gelesen das es angeblich codes beim müller gibt.
    Zufällig war ich gerade in der stadt und bin halt mal dort hin gegangen. Und siehe da die hatten welche.

  • WASSSSS???!!! Wie immer ich hasse Müller so übelst >.< Dann muss ich morgen schnell dahin und mal schauen und nachfragen. Entweder sie sagen, sie haben keine Ahnung von der Aktion und kriegen sie plötzlich am nächsten tag und verteilen sie direkt, oder sie kriegen sie später als 31. und bekomme keine mehr oder sie sind jetzt schon alle weg xD....
    Ich hasse Müller da noch mehr als gamesstop die halten sich nicht dran und halten die Codes auch nicht zurück hinter den Thresen.
    Naja hoffentlich krieg ich morgen welche x.x

  • WASSSSS???!!! Wie immer ich hasse Müller so übelst >.< Dann muss ich morgen schnell dahin und mal schauen und nachfragen. Entweder sie sagen, sie haben keine Ahnung von der Aktion und kriegen sie plötzlich am nächsten tag und verteilen sie direkt, oder sie kriegen sie später als 31. und bekomme keine mehr oder sie sind jetzt schon alle weg xD....
    Ich hasse Müller da noch mehr als gamesstop die halten sich nicht dran und halten die Codes auch nicht zurück hinter den Thresen.
    Naja hoffentlich krieg ich morgen welche x.x

    also der mitarbeiter war sehr nett^^ Was ich vom Gamestop nicht sagen kann :P deswegen müller > Gamestop.
    Bei Gamestop wurde ich immer an geflaumt und hab mich nicht willkommen gefühlt :/.

  • ja das ist halt das problem sie liegen rum, und nur einer klaut dann alle und verkauft sie, und bei mir waren die Mitarbeiter mega unfreundlich -_- gamesstop nicht anders, und Mecces momentan auch wenn ich nach den Animal Crossing Karten frage. püh. Hoffentlich kriege ich noch welche *wie auf heißen Kohlen sitz*

  • die lagen eigentlich so rum, aber ich hab nach gefragt

    achso ok . ^^ hmm ich bin vorhin da mal vorbeigelaufen und hab geschaut ob die so ein Plakat am Ladenfenster oder so hatten. weil damals haben die bei genesect auch son plakat hängen. konnte leider nicht rein , weil die schon geschlossen hatten ^^... naja vielleicht morgen mal reinschaun =P.

  • war heute mal in den kölner arcaden, läden abklappern, nachdem germany streetpass ja durchrutschen ließ, dass müller hier und da codes bereits rausrückt.
    ich habe sie bereits liegen sehen!
    aber noch im mitarbeiterschrank, als der junge mann an der info seinen hefter mit rausgabevorgaben zu rate zog, ob er die schon rausrücken drüfte, mist! ^^ natürlich hat er dann den offiziellen verteilertermin angeben.
    aber sie sind da!
    so, pi mal daumen 30-40 stück. also auch nicht die welt...


    gamestop hat übrigens die info bekommen, dass sie "irgendwann vermutlich was haben werden" - hab sie mal freundlicherweise aufgeklärt, dass die codes eigentlich ab dem 31.8. verteilt werden sollen. haben tuen sie die aber noch nicht. laut eigener aussage, werden die wohl wieder zwei tage vor beginn (oder sogar erst danach) bei ihnen eintrudeln.


    mediamarkt wusste von nichts und haben auch noch nie was in der art angetragen bekommen.


    so weit die infos für die kölner arcaden ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Kannst du ungefähr beschreiben wie die Code-Karten ausgesehen habe?

  • nur vom weiten und ich habe nur die eine hälfte sehen können. rayquaza war auf der linken hälfte zu sehen, denke, der code wird wieder offen aufgedruckt sein, wie bei den gluraks und gamescom-codes schon der fall

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Geile Sache, dass ich während meines Berlinurlaubs auf Codesuche gehen muss. Ich hoffe, die teilnehmenden Geschäfte werden noch vorher bekanntgegeben, falls es nicht schon passiert ist. (Grad zu faul alles durchzulesen, lol.) Wenn ich das auf nach den Urlaub verschiebe, bin ich mir sicher, dass das schwierig wird, noch Codes zu finden. War bei Diancie und Gengar ja nicht anders.

  • Geile Sache, dass ich während meines Berlinurlaubs auf Codesuche gehen muss. Ich hoffe, die teilnehmenden Geschäfte werden noch vorher bekanntgegeben, falls es nicht schon passiert ist. (Grad zu faul alles durchzulesen, lol.) Wenn ich das auf nach den Urlaub verschiebe, bin ich mir sicher, dass das schwierig wird, noch Codes zu finden. War bei Diancie und Gengar ja nicht anders.

    Ja das mit Dianci und Gengar war auch nen riesen mist, hatte da auch mega Probleme, irgendwie andere nicht so ^^.
    Ich werde morgen auch zu Müller gehen, bei uns werden sie meist früher raus gegeben weil ihnen das kack egal ist. (wohne am arsch der welt daher) Werde auf jeden versuchen mehrere abzustauben und dann verteile ich heir einige : ) Also falls es klappt!

  • Da sie jetzt tatsächlich früher verteilt werden, werde ich auch versuchen am Wochende nach Koblenz zu kommen, und im Müller einige zu holen, damit ich denen codes mitbringen kann, denen ichs vorab versprochen hab. Falls es nicht klappt, wäre es schön, wenn man nen Tauschpartner findet, der einem 'nen Code mitbringt / tauscht.


    Lg

  • übrigens, falls jemand immer noch sagt "wenigstens bekommen wir eines": in den US wird 1:1 dasselbe Rayquaza via WiFi verteilt. :totumfall:


    http://xy7.pokemontcgxy.com/en-us/videogame.php ?( #wassolldies