Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die in mittenfeld bei mueller haben noch codes und wuerden den leuten welche in einer naheliegenden muellerfiliale (großstaedte whatever) die codes dahin schicken eben hatten sie gerade noch zwei aber sie hat gesehen das ich hier im umkreis keinen mueller hab also hat sie mich "ausgeschlossen" und privat versenden die nichts! :wacko: bin schon voll durch wegen den melodien in den warteschleifen :assi:

  • Ich war heute im Müller im Mercado Nürnberg, dort habe ich noch keine Informationen erhalten, da die aktuell anwesenden Angestellten von nichts wussten.


    Ich werde morgen nochmal versuchen, Infos zu erhalten.

  • Also der Müller im Franken-Center in Nürnberg bekommt wohl auch keine... Hab vorhin nachgefragt aber die wissen von nix... Nürnberg ist nun wirklich keine kleine Stadt, also wieso zum Henker bekommen wir keine? Ich verstehe das einfach nicht. Was ist an den Müller Filialen in Nürnberg nur anders? :/ Das war's dann wohl mit Rayquaza. :verysad:

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • hier auf bisafans ist irgendwo eine liste mit den läden wo sie die codes haben und auch schon rausgeben ruf doch in einer anderen filiale an und lass dir in nürnberg einen seriencode hinterlegen !

    Das Problem ist nur das scheinbar kein Müller hier in Nürnberg etwas von der Verteilung weiß. Warum das so ist wüsste ich wirklich gerne^^

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Also der Müller im Franken-Center in Nürnberg bekommt wohl auch keine... Hab vorhin nachgefragt aber die wissen von nix... Nürnberg ist nun wirklich keine kleine Stadt, also wieso zum Henker bekommen wir keine? Ich verstehe das einfach nicht.:D Was ist an den Müller Filialen in Nürnberg nur anders? :/ Das war es dann wohl mit Rayquaza.

    Wir sind gestern extra bis nach Fürth rein gefahren zum Müller. Dort bekam mein Freund und ich jeweils einen Code.


    Wenn du die Chance hast nach Lauf zu kommen kann ich dir das ab Montag empfehlen, da die ab Montag dort erst verteilt werden und eben noch alle da sind.

  • Wir sind gestern extra bis nach Fürth rein gefahren zum Müller. Dort bekam mein Freund und ich jeweils einen Code.
    Wenn du die Chance hast nach Lauf zu kommen kann ich dir das ab Montag empfehlen, da die ab Montag dort erst verteilt werden und eben noch alle da sind.

    Ich bin leider (eigentlich ja gut :D) ab Samstag für knapp 3 Wochen in Spanien. Glaube also nicht das ich danach noch an einen Code komme.

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Für Interessierte im Raum Lüneburg/Winsen/Buchholz in Nordniedersachsen:


    Müller Markt in der Grapengießerstraße in Lüneburg hat schon Seriencodes verfügbar, in der Spielabteilung beim Verkaufspersonal nachfragen, die geben schon welche raus.
    Allerdings haben die nur ca. 10-20 Stück vorrätig.

  • Und nochmal zu Dresden:
    Der Müller im Kaufpark Nickern [Prohlis] hat schon welche, wird sie aber erst ab nächster Woche verteilen. Naja, immerhin nicht nur mit was Kaufen, so wie bei dem anderen, lol.

  • Ich war letztens wieder in der Stadt und war dort beim Müller, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, das diese erst am 31. August verteilen. Ein Versuch war es wert. Die Mitarbeiterin wusste von gar nichts und hat mir einfach gesagt, dass Sie nicht an der Aktion teilnehmen würde und ich mich an eine andere Müller Filiale wenden sollte. Glücklicherweise habe ich aber vorher schon angerufen und der Abteilungsleiter der Spielwarenabteilung war am Telefon und dieser konnte mir die Teilnahme bestätigen. Wenn ich diesen Anruf nicht getätigt hätte, wäre ich wahrscheinlich noch verzweifelt auf der Suche nach einer Müllerfiliale, die an der Aktion mitmacht.


    Aber naja irgendwie wundert mich das nicht, die derzeitg laufende "Phots with Animal Crossing" Aktion ist auch wieder sehr schlecht organisiert. Man kann dort kostenlos AR Karten abholen in einer McDonnalds Filiale, doch wenn ich die Filialleiterin nicht getroffen hätte, hätte ich wohl jetzt gar nichts. Die anderen Mitarbeiter wussten von nichts und ich stand wie ein Dummer vor der Kasse......
    Zum Glück habe ich heute die letzte Ar Karte erhalten.


    Nach dieser Erfahrung beim McDonnalds werde ich in Zukunft nur den Filialleitern bzw. Abteilungsleiter glauben was Aktionen betrifft
    Falschinformationen sind halt einfach ärgerlich.....

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.