Pokemon Global Link (Problem)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich habe ein kleines Problem mit Meinen PGL Account.
    Ich habe mich vor geraumer Zeit Registriert und auch direkt meine OR Edition dort angemeldet .
    Jetzt findet ja bald der Pikachu Cup statt und ich wollte mich wieder anmelden um mich für das Tunier einzutragen.
    Ich weiss sowohl den Username als auch das Passwort , jedoch habe ich damals vergessen meinen Account mit der E-mail zu bestätigen und habe auch leider die E-mail adresse Vergessen die ich damals angegeben habe.


    Jetzt die Frage: Gibt es für mich noch eine Möglichkeit an die E-mail adresse zu kommen oder mich irgentwie anders wieder mit meinem Account anzumelden?


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • Also wenn du deine E-Mailadressen kennst, solltest du zuerst mal den Usernamen anfordern. Einfach die E-Mailadressen der Reihe nach durchprobieren, die du so hast ;)
    Wenn das geklappt hat, kannst du dir anschließend auch das Passwort zurücksetzen lassen.


    Sollte beides nicht klappen, hilft wohl nur direkt mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Meist kann so ein Kundenservice dir helfen, wenn du Daten wie deinen Namen, Freundescode, Spiel-ID usw. griffbereit hast.
    Ich selbst habe auch erst vorgestern eine tolle Erfahrung mit dem Global Link Kundenservice gehabt. Sehr nette Mitarbeiter dort!


    Viel Glück!

  • Den Nickname und das Passwort weiss ich ja aber die E-Mail adresse hab ich vergessen das einzigste was ich darüber noch weiss ist,
    das es eine wegwerf e-mail war. :(
    Und auf den Hilfe link den du geschickt hast wollte ich eine Frage stellen aber dafür muss ich angemeldet sein :P
    Und anrufen will ich da jetzt nich unbedingt...

  • Ah, verstehe. Dann wird es etwas schwieriger.


    Zitat von Pokémon Global Link

    Technische Probleme
    Bei Problemen mit der Erstellung eines neuen Kontos oder der Anmeldung bei einem bestehenden Konto, schicke eine E-Mail an Techhelpde@pokemon.com. Diese E-Mail-Adresse ist nur für Kontoprobleme vorgese; Fragen zu anderen Problemen können nicht beantwortet werden.


    Hinweis: Diese E-Mail-Option ist nur für solche Fälle gedacht, in denen du dich nicht bei deinem Pokémon Trainer Club- Konto anmelden kannst und daher ohne vorherige Anmeldung Hilfe benötigst. Wir können über diese Option nur technische Probleme dieser Art bearbeiten.


    Gegenwärtig können wir nur bei technischen Problemen zurückrufe

    Probier es mal mit einer Mail an die Adresse oben. Beschreib ihnen dein Problem und gib vielleicht schon deine Trainer ID und deinen Freundescode an. Vielleicht können die ja auch so helfen.

  • Kann es sein das man denen nur 1 E-Mail pro Tag schicken kann ???
    Weil die erste Narchicht klappte und hab auch schnell ne Rückmeldung bekommen, aber als ich auf deren antwort antworten wollte, kam nur ne fehler Meldung das meine E-Mail nicht gesendet werden konnte in form von einer E-Mail zurück.


    Heute habe ich es dann wieder Versucht und es hat geklappt.
    Es kam wieder schnell ne Rückmeldung und wollte daruf wieder antworten, doch das selbe Problem wie gestern :/


    MFG Flabebe

  • Das ist merkwürdig. Kann es sein, dass die E-Mail von denen von einer anderen Adresse geschickt wurde? Vielleicht ist es bei denen so eingestellt, dass man nur an die allgemeine Adresse senden kann und die einzelnen Berater dürfen aber keine direkt empfangen?