BBL-Magazin: Ausgabe 4 (Schlussplädoyer)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beitrag von LucA (Vor 2 Minuten)
    Dieser Beitrag wurde von Becks. gelöscht (Vor einer Minute).


    Ich wäre dir ja so dankbar wenn du mir EINMAL deine Löschpolitik erklären würdest, ich meine wir müssen uns nur mal die letzte Seite ansehen und man merkt schon wieder wie willkürlich du eigentlich handelst. Ich verstehe es echt nicht. Wir befinden uns im Finale und es postet einfach niemand mehr hier was weil du sowieso alles löschst was dir nicht passt. Check doch mal endlich dass deine behinderte Art zu moderieren hier jeder einfach nur scheisse findet und es jedem auf den Sack geht dass du jeglichen Hype im Keim erstickst.

  • LIVETICKER



    20:58 Wien. - DC Magbrand schlägt wieder zu, nach 1:0 Führung für @Elekiddie ist in einem weit fortgeschrittenen Match ein Disconnect aufgetreten. Wird Austria Weezing und Toptorschütze @clemensz hier des Sieges beraubt? Wir warten noch immer auf eine Stellungnahme von DC Magbrand-Pressesekretär @Lord Natsu.


    21:04 Mailand. - @Zaionar spricht von einem Server-DC, doch Weezings Dreierexperte ist permanent online? Augenzeuge @TobySxE hat durchgehend auf seinen DS geguckt um zu bezeugen, dass Clemens kein einziges Mal offline gegangen ist.


    21:05 Wien. - @Freestylerking ist entzürnt über seinen Latinogegner @Juan, der anscheinend kein WLAN zurzeit hat. Scheinbar haben ein paar Geister ihm das WLAN-Kabel durchgeschnitten! Ob der Tutor sich noch lange zusammenreißen kann?


    21:07 Kairo. - Im heiligen Ägypten fällt die Entscheidung, dass es 1-1 in der Dreierpartie steht, app gehz @clemensz kämpfen und siegen!


    21:08 Mailand. - @Zaionar behauptet @Elekiddie hätte ominöserweise seinen Router neugestartet.


    21:10 Wien. - O-Ton @bissiges Bissbark: "Du bist so gut kein Scheiß, bleib einfach fokussiert und spiel"


    21:12 Wien. - @Freestylerking hat unterdessen seine Fans aufgefordert @Juan die Pinnwand vollzuspammen!


    21:14 Wien. - Es ist offiziell! @Freestylerking gibt das Wifi 6vs6 aufgrund von zu schwacher Konkurrenz und Inkompetenz seiner Gegner auf. Alles Gute wünschen wir dem waschechten Wiener Würstchen für seine Zukunft in der VGC-Szene!


    21:15 Wien. - @clemensz stößt ein "F***" aus.


    21:16 Wien. - Unterdessen warten die Österreicher vergeblich auf einen Dolmetscher, der erklärt wieso @LUsTiger LEGA mit einem DC die Annulierung eines fast verlorenen Games erzwungen konnte. @LucA scheiterte aber schon am Arabisch von @Hassi.


    21:17 Wien. - @Rabigator44 kreischt nach einer Erklärung! Will ihn denn keiner besänftigen?


    21:19 Wien. - Der Wiener Kurier gratuliert @Elekiddie zum Sieg und einer makellosen BBL (6-0 oder 7-0), schade dass es nichts mit dem BBL-Titel wird.


    21:22 Istanbul. - Derweil führt Atletico Madrid mit 2:0 gegen Galatasaray.


    21:23 Mailand. - @LUsTiger LEGA hat wohl noch nicht mitbekommen, dass der Spieler aus seinem Team offline war nach dem """Server-Restart""".


    21:27 Wolfsburg. - Draxler trifft für die Wölfe oo


    21:31 Wien. - @Juan johned seinen Gegner weiter.


    mehr in Kürze!...

  • etwa spielverzögerugs unterstellung oder so?

  • 20:58 Wien. - DC Magbrand schlägt wieder zu, nach 1:0 Führung für @Elekiddie ist in einem weit fortgeschrittenen Match ein Disconnect aufgetreten. Wird Austria Weezing und Toptorschütze @clemensz hier des Sieges beraubt? Wir warten noch immer auf eine Stellungnahme von DC Magbrand-Pressesekretär @Lord Natsu.


    21:04 Mailand. - @Zaionar spricht von einem Server-DC, doch Weezings Dreierexperte ist permanent online? Augenzeuge @TobySxE hat durchgehend auf seinen DS geguckt um zu bezeugen, dass Clemens kein einziges Mal offline gegangen ist.

    junge was checkst du eigentlich, bei server-dc bleiben beide on also war clemensz natürlich online meine fresse


    ansonsten wäre ich bis eben bereit gewesen, auf annullierung von dem einen spiel zu gehen aus entgegenkommen, bestehe jetzt aber definitiv auf freewin.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • besten sind immer diese ottos von draußen ohne ahnung von irgendwas die sich auch noch einmischen. hab schon tausend mal alles erläutert, daher kb das zu wiederholen, informier dich vernünftig.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/H3blzni.png?1]


    Hab es für dieses Jahr schon einmal verbessert!


    Hab es euch ja schon vor langer langer Zeit gesagt ... es gäb ja schon längst auch eine Entscheidung aber langsam wird es einfach nur lächerlich!!! es ist schon lange lächerlich! Jetzt mal ganz nett ohne Namen zu nennen, da beschmiert sich niemand von euch mit Ruhm! ...

  • peinlich ac magbrand, an dieser stelle möchte ich mich entschuldigen dass wir nicht statt diesem betrügerverein im finale stehen, hätten wir gewusst dass es auf solch ein schmierentheater hinausläuft wären wir das ganze natürlich trotz zahlreicher hindernisse der moderation ernster angegangen.

  • Ohne Ahnung? Ich glaube ich kenn die Situation besser als du denkst und nach dem was ich davon weiß könnt ihr denke ich froh sein dass das zweite Game überhaupt wiederholt wird, dass ihr eure Gegner jetzt so johnt setzt dem ganzen die Krone auf lol.

  • wenn ich auch nur einseitige berichtserstattung hätte, fände ich donald trump, den is oder frauenfußball vielleicht auch toll, sich eine seite anhören =/= ahnung haben


    du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass matti sich 50 minuten hinsetzt und alle 2 minuten n knöpfchen drücken darf, bei der vgc geht das ja noch dank 60sek timer, aber in dem match dauerte ein turn 108 sek trotz eindeutiger situation.


    aber hauptsache jeder konnte sich noch mal deinen dünnschiss durchlesen, was würden wir nur ohne dich machen