Mafia-Standardrunde 066

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß noch nicht ob ich heute zu einer Liste kommen werde. Lynchkandidaten wären für mich @Lava und @TOAO. Lava hab ich schon mehrfach begründet und TOAO hat sich überhaupt nicht verteidigt als er von der Mehrheit der Spieler gestern gelyncht wurde. Hat sich da jemand schon mit dem Lynch abgefunden? ;)

  • @Jirachi // @Champi Jirachi kam mir erst 'nicht existent' vor; später etwas merkwürdig; Champi hingegen kommt mir eher town-sided vor
    @'Morpheus' Weder das eine noch das andere~ Wirkt für mich nicht wirklich 'da'; klar, posted, aber irgendwie habe ich ihn nicht auf'm Schirm~
    @Satoryu
    Die Sache mit der Konvi kam mir ziemlich scummy vor, überhaupt gegen 'Mitte' kam er mir sehr scummy vor. Es hat sich inzwischen etwas gelegt, aber nicht wirklich.
    @Silence Tbh, du hättest dich auch subben lassen können.
    @TOAO

    @TOAO Mein Vorschlag an dich wäre es, dich erstmal zu verteidigen, denn auf Leviators Lynchversuch hast du (afaik) noch nicht reagiert...

    Das. Am ehesten Scummy~
    @TosTos Ich weiß nicht, ob ich nun davon beeinflusst bin, dass du mich eher für scummy siehst, aber dasselbe ich bei mir so; du wirkst auf mich präsent, jedoch irgendetwas sorgt bei mir dafür, dass du für mich eher scummy bist.
    @Warlock16 Townsided~ Siehe andere~
    ~
    Mein momentanes Lynchziel wäre TOAO; eventuell auch TosTos, aber nicht heute - er wirkt auf mich zwar scummy, ich kann es aber noch nicht begründen, daher ist er für mich eher im Hinterkopf da, aber nicht so 'auf jeden Fall'.
    ~
    Etwas, dass ich noch fragen als auch anmerken möchte, ich glaube ab dem momentanen Punk sind claims definitiv nicht gut~?


    ~
    Dann noch; ja, ich bin eine miserable Mafiaspielerin. Dies ist mir klar; auch dass ich zu sehr auf bessere Spieler achte, aber eine Sache, ich habe bereits mehrmals versucht, Ideen rein zu bringen~! Entschuldigung, aber wenn ihr diese nicht realisiert, dann kann ich auch nichts weiter machen.
    ~
    Falls ich irgend jemanden vergessen habe, erwähnt es bitte~

  • Dann noch; ja, ich bin eine miserable Mafiaspielerin. Dies ist mir klar; auch dass ich zu sehr auf bessere Spieler achte, aber eine Sache, ich habe bereits mehrmals versucht, Ideen rein zu bringen~! Entschuldigung, aber wenn ihr diese nicht realisiert, dann kann ich auch nichts weiter machen.

    Ich würds nicht miserabel nennen, eher noch nicht so erfahren. Ideen rein bringen ist immer gut, allerdings kann man einiges bei deinen Beiträgen auch weglassen, da es teilweise bisschen unnötig ist.


    Außer den beiden die ich im letzten Post erwähnt hatte, ist mir bisher noch keiner negativ aufgefallen. Wie gesagt vielleicht gehe ich die Beiträge nochmal durch wenn ich heute dazu komme. Wollte das aufjedenfall noch kurz loswerden.

  • So, Sonnenuntergang tritt bald ein und wir haben immernoch nicht den blassesten was wir tun. Wen lynchen wir, zwischen Lava und Silence (oder noch jemand anderem)? Ich persönlich tendiere eher zu Lava, aber nur aus Bauchgefühl.
    Ausserdem, was stellen wir mit dem Vig an, den abschiessen, den wir nicht lynchen? TOAO abschiessen? Oder einfach gar nichts?
    Sagt mal was. D=

  • Ich würde wohl am ehesten Lava lynchen. Sollte sich Lava (oder wer auch immer heute gelyncht wird) als Maf herausstellen, dann Vig bitte nicht schießen. Falls die Person Town ist, dann muss er schießen, dann sonst gehen wir das Risiko ein bei 5-3 zu verlieren. Dann würde es 4-3 stehen, wovon er sich selbst und den Bleeder kennt, also 3-2 Chance nen Maf zu killen. So weit für den Fall dass Ditto Maf ist.


    Sollte das nicht der Fall sein, steht es wenn wir heute MLen 5-2. In dem Fall wäre ein Fehlschuss vom Vig auch nicht entscheidend, da es dann 3-2 stehen würde.


    Also: Falls heute ein Maf gelyncht wird, mach bitte nichts Vig. Falls wir MLen, musst du schießen.

  • Was mich eher interessieren würde, bei eurem Plan, auf wen sollte der Vig schießen?
    Dass sollte man besser jetzt besprechen anstatt zu sagen "ja, wenn" aber dann doch keinen Plan haben. Der Vig müsste dann nach seinem eigenen Gefühl gehen~ Wer weiß ob es gut ist~

  • Deine ersten Bedenken sollten erstmal deine Verteidigung sein, denn gerade steht es ziemlich schlecht um dich, denn auch ich tendiere tbh zu deinem Lynch. o_o
    Der Vig schiesst dann am besten Silence ab, imo, da wohl die meisten hier sich einig sind, dass ihr beide am scummiesten seid.

  • Wollte erst mal das wissen~ Ich will immer noch, dass das Dorf gewinnt~ Silence klingt gut, auch wenn ich immer noch andere als schlimmer sehe, aber ja, es klingt gut~
    Ich habe mich irgendwie schon damit abgefunden, dass ich gelyncht werden. Irgendwie sind alle aktiven gegen mich, daher~


    Die unglaublich tolle *hust* Verteidigung von mir; ich hab es schon gesagt, ich habe mir alle Mühe gegeben, mehr kann ich nicht tun. Bzw, mir ist gerade etwas eingefallen. Aus meiner Sicht bin ich Blue; kann ja auch sein, dass ich Sleepwalker bin, aber egal.
    Wenn ich Maf wäre, würde die Mafia mir da nicht zumindest ein-zwei Tipps geben, was ich als Ideen einbringen könnte anstatt mich als sheependen Vollpfosten darstehen zu lassen~? Sorry, aber so blöd kann die Mafia nicht sein~

  • Weil ich grad das Gefühl habe, dass das passieren könnte: @Vig auf keinen Fall claimen :|


    Ansonsten tendiere ich zur Zeit am ehesten zu TOAO oder Silence. Letztere hat zwar 'ne Ausrede gebracht, aber als Godfather könnte sie sich natürlich auch zusätzlich um nicht scummy zu wirken noch 'ne Spur zurückhalten, da Cop-Reports auch nichts bringen würden. Ansonsten stimme ich TosTos zu, dass der Vig bei einem erfolgreichen Maf-Lynch nicht schießen sollte.

  • Mein Bauchgefühl sagt mir Satoryu ist Maf, aber das Problem ist ich weiß nicht warum. Aber bei Lava denke ich eher sie ist kein Maf das ist auch so ein Bauchgefühl. Ich tendiere da schon eher auf einen Silence oder TOAO lynch.

    + 1~


    Tba, TOAO stand ja bereits zur Auswahl, daher, mein Lynch~


    Lynche TOAO

  • Überzeugt mich jetzt leider nicht wirklich, ich bleibe bei dir. Die Mehrheit scheint ja eher auf deiner Seite zu sein, aber dass du jetzt TOAO und nicht SIlence lynchen willst bestätigt meinen Verdacht wieder. Und das Argument: "Die Maf würde mir doch Tipps geben" zieht auch nicht, denn du warst in den letzten beiden Standardrunden Maf iirc, und da hast du auch nicht wirklich anders gespielt.


    Lynche Lava


    ~