deswegen hats wohl auch nicht für ein gutes Ergebnis gereicht

Premiere Challenges in Speyer und Sandhausen | 24.10. PC in Sandhausen und Speyer!
-
- VGC
- Tyl0o
-
-
deswegen hats wohl auch nicht für ein gutes Ergebnis gereicht
Besser ein schlechtes Ergebnis wie du wo hier denn dicken Grossmaul raushängt. (: Bist ja doch nicht besser wie viele andere hier.
-
wann wäre ein PC in Speyer?
Gerade Termin gesehen eher EinzelPC -
Konnte am We leider nicht, sonst wäre ich dabei gewesen. Wann ist denn die nächste PC?
-
Geplant ist scheinbar jeweils eine PC am 10.10 morgens Sandhausen abends Speyer
-
Die Organisatorin fragte aber auch rum, wer wann kann und schlug Samstag in zwei Wochen vor. Also am 3.10. Denk mal, dass da dann auch eine ist.
-
Die Organisatorin fragte aber auch rum, wer wann kann und schlug Samstag in zwei Wochen vor. Also am 3.10. Denk mal, dass da dann auch eine ist.
In Sandhausen?
-
Ja
-
kommt da mal lieber alle nach karben
-
Hab mal den Startpost überarbeitet :)
-
Sorry für den Doppelpost, aber ist ziemlich wichtig. Die PC am Samstag in Speyer kann aus zeitlichen Gründen leider nicht stattfinden, deshalb wird die geplante Doppel PC um 1-2 Wochen verschoben. Die PC in Sandhausen findet trozdem statt wie geplant :) Genaue Infos folgen.
-
Die PC in Sandhausen findet wie angekünigt statt.
Die nächste ist für den 24.10. in Planung und hoffentlich klappt dann auch das Doppel mit Speyer.PC Sandhausen, 10. Oktober 2015, Anmeldung ab 10.00 Uhr.
-
Hmm, wer kommt denn so? Für zwei wäre ich 100%ig gefahren, aber so ?! :-/
-
Hmm, wer kommt denn so? Für zwei wäre ich 100%ig gefahren, aber so ?! :-/
Sorry :-/ Denke Doppel PC wird in 2 Wochen dann versucht aber diese Woche is dann nur 1. Till, Laurin, Rapha, Moeper, Baris (vllt). Die sollten relativ sicher da sein.
-
Ich komme auch mit einem Kumpel.
-
-
Okay für Samstag ist Sandhausen schon bestätigt und für Speyer hab ich das Turnier heute eingereicht. Sollte die Tage genehmigt werden.
Startpost ist editiert und auch Timer regel hinzugefügt.