Rayquaza-Codes zu versteigern [bitte ins Archiv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • - Vorerst beendet -



    Hallo und herzlich Willkommen!


    Vorhin bin ich an unserem Müller vorbeigekommen und dachte mir, ich könnte ja noch einmal nach Codes fragen, vielleicht staube ich ja noch einen ab. Als ich also an der Kasse gefragt habe, steckte mir die Verkäuferin mit einem Zwinkern ein ganzes Bündel zu und versprach mir, es niemandem zu erzählen. Gerade habe ich nachgezählt und es sind sage und schreibe 26 Codes, die sie mir gegeben hat. Ich weiß noch nicht, ob ich sie alle hier versteigern möchte, manche werde ich bestimmt auch unter Freunden verteilen oder auf andere Sachen bieten, aber einen Teil davon könnt ihr auf jeden Fall hier erwerben. ;)


    Aktuelle Anzahl der noch verfügbaren Codes: 8/26
    Sollten noch Codes dazukommen, werde ich sie hier dazuzählen und nicht extra erwähnen.


    Ich habe hier noch ein Bild mit meinem Namen für euch gemacht, falls die hohe Anzahl für manche von euch verständlicherweise etwas unglaubwürdig klingen mag. :)


    Diesmal werde ich es so machen, dass ich drei Codes auf einmal versteigern werde, sonst würde es ewig dauern. Seid bitte so gut und werft auch noch mal einen Blick auf die Regeln, da ich etwas verändert bzw. hinzugefügt habe. :3


    Da ich in letzter Zeit einen ziemlichen Narren an diversen Ballweibchen gefressen habe, haben sich auch meine Wants entsprechend verändert. Ihr könnt mir selbstverständlich jedes beliebige Weibchen in Aprikoko-, Safari-, Traum- und Turnierbällen anbieten, denn die Zahl der Pokémon, die ich in dieser Richtung bereits besitze, ist sehr gering. :)
    Die Pokémon in den Most Wants sind für mich minimal mehr wert als alle anderen, das sollte auf der Hand liegen. Lasst euch aber dadurch bloß nicht davon abhalten, mir auch etwas anderes anzubieten. ^^ Die Most Wants werden auch von Zeit zu Zeit aktualisiert, also werft immer mal einen Blick hinein. :)



    [tabmenu][tab=X]
    [tab=Regeln] ~ Keine Cheats oder illegale Klone; legale Klone sind mir recht, aber bitte kennzeichnet diese als solche


    ~ Bleibt höflich


    ~ Kein Streit


    ~ Wir tauschen vorher, erst danach gebe ich euch den gewonnenen Code


    ~ Ihr könnt nur auf einem Code auf einmal Hauptbieter sein; Beim nächsten Schwung dürft ihr aber gerne wieder mitbieten


    ~ Sobald jeder Code einen Hauptbieter hat, schreibt bitte zu eurem Gebot dazu, auf welchen ihr bietet


    ~ Sofortversteigerungen werden eingeführt, sobald die Überbietungen auf einen Code drohen, ins Unendliche zu gehen. - Ob nur eine oder beide Parteien einen Code erhalten, entscheide ich, wenn der Fall eingetreten ist.


    ~ Ballweibchen mit niedriger Weiblichkeitsrate (12,5%) zählen gleich viel wie zwei Ballweibchen mit 50%
    [tab=Most Wants - Ballweibchen]
    Aktuell nichts bestimmtes, bietet einfach drauf los ;)


    Information: DVs, Level, Attacken usw. spielen bei allen Damen keine Rolle, es geht mir ausschließlich um den Ball und das Geschlecht.
    [tab=Wants]
    ~ Ballweibchen


    ~ 5*31- und 6*31-Mons (möglichst UT, gerne aber auch CP-Ready)


    ~ nicht in Y kaufbare/farmbare Entwicklungssteine


    ~ GP-Items (Ausnahmen: siehe Don't Wants)
    [tab=Don't Wants]
    ~ folgende GP-Items: Machtitems, Fähigkeitenkapsel


    ~ Meisterbälle[/tabmenu]







    Frohes Bieten!
    Takoma

  • Hallo @Takoma


    Ich biete auf den Rayquaza Code mal ein spanisches Ditto, welches von mir selbst RNGt wurde. Es ist schillernd und besitzt 6*31 DVs. Ob es Scheu, Mäßig oder Hart sein soll, darfst du dir aussuchen; Ich hab alle 3 Wesen hier. :)
    OT: Nalay ID: 02704


    Liebe Grüße!

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hey,
    interessierst du dich auch für DV-Pokemon mit spezieller Kraftreserve? Ich könnte dir da ein
    Serpifeu
    Scheu, Umkehrung
    31/30/31/30/31/30 HP Feuer


    und ein


    Magnetilo
    Scheu/Mäßig, Magnetfalle
    31/xx/31/30/31/30 HP Feuer


    anbieten.
    Außerdem habe ich noch ein paar DV-Mons, z.B. ein
    Floink
    Froh, Speckschicht
    31/31/31/xx/31/31 (wenn du magst auch 6*31)
    - Gähner (ZA)
    - Fluch (ZA)
    - Tiefschlag (ZA)
    - Kraftkoloss (ZA)


    oder ein


    Karnimani
    Hart/Froh, Rohe Gewalt
    31/31/31/xx/31/31 oder 6*31
    - Drachentanz (ZA)
    - Knirscher (ZA)
    - Eishieb (ZA)
    - Wasserdüse (ZA)


    Alle von mir (OT Hendrik ID 34420) und ungeklont.


    Kann auch noch jedes beliebige GP-Item drauflegen wenn du willst.


    LG

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • @Pi314
    Nun ja, mit der HP-Zucht bzw. der Benutzung von bestimmten HPs habe ich mich noch nie so wirklich auseinandergesetzt, aber das 6*31-Karnimani würde mich interessieren. Hättest du vielleicht noch ein paar mehr DV-Pokemon? Sonst reicht es leider nicht, um Nalay zu überbieten ^^"

  • Ich würde dann ebenfalls 3 schillernde 6*31 DV Ditto (Spanisch) bieten mit deinen gewünschten Wesen + zusätzlich 3 AP-Top! :) (OT: Nalay ID: 02704) + ein ruhiges Gramokles mit den DVs 31/31/31/31/31/00. Es befindet sich im Premierball und ist weiblich. ^^

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Gut dann biete ich dir das Karnimani, ein freches Lapras mit 6*31 und ZA's, ein Scheues Lichtel mit 31/0/31/31/31/31 und ein ruhiges Gramokles mit 31/31/31/31/31/0 mit ZA Schattenstoß, außerdem 2 Überreste, 2 Leben-Orb, ein Donnerstein, ein GP-Item deiner Wahl und 20 AP-Top :)


    LG

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Gut... normalerweise würde ich jetzt sagen, du hättest Nalay überboten, allerdings brauche ich ziemlich dringend Dittos. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, für @Nalay eine Sofortversteigerung einzuführen, was @Pi314 somit zum HB für den derzeitigen Code macht.


    Ich bekomme am Wochenende noch mindestens einen neuen Code dazu, also gleicht sich das mit der zu versteigernden Anzahl wieder aus. Ich hoffe, ihr versteht die Entscheidung ^^"

  • @Klaus12000
    Super, damit bist du HB :)
    Voraussichtlich würde ich mich für ein Yanma und ein Skallyk entscheiden, habe mich aber noch nicht damit auseinandergesetzt, welche DV-Splits, Fähigkeiten etc. sie haben sollen - ich schreibe es dir per PN, falls du den Code bekommst, ja? :)

  • Hey nochmal,
    ich würde auch auf diesen Code bieten:
    Haspiror
    Hart, 6*31, ZAs Eishieb, Donner-/Feuerschlag


    Trasla
    Froh, ZA Schattenstoß (männlich, für Galagladi)
    31/31/31/xx/31/31


    gluraknit-y Gluraknit Y
    leuchtstein Leuchtstein
    Despotarnit Despotarnit
    lohgocknit Lohgocknit
    skarabornnit Skarabornnit
    AP-Top AP-Top x5

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik