Ich habe wieder Legis und Shinys zum Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe viele Shinys und Legendäre, die ich ursprünglich im Tausch erhalten habe und die ich gerne gecheckt hätte, um zu wissen, ob sie echt sind. Hier sind die nächsten vier:


    Turtok


    Shiny Turtok (eng)
    Spitzname: Gallion
    Finder: Ashley
    ID: 60577
    Level: 63
    Geschlecht: männlich
    Wesen: lasch
    DV-Spruch: nickt oft ein
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Sturzbach
    Fangdatum: 20.05.2014
    Fangort mit -level: Pensionsleiter, Ei erhalten, 20.05.2014 offenbar aus dem Ei geschlüpft, Ort Route 7
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Hydropumpe
    - Nassschweif
    - Schädelwumme
    - Biss
    Werte:
    KP: 195
    Angr.: 139
    Vert.: 171
    Sp.A.: 136
    Sp.V.: 135
    Init.: 125
    Bänder: Band des Hoenn-Champs
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Pokemonexperte.de




    Boreos
    Boreos (deu) (Tierform)
    Finder: Michi
    ID: 58642
    Level: 59
    Geschlecht: männlich
    Wesen: frech
    DV-Spruch: impulsiv
    Schillernd: nein
    Fähigkeit: Belebekraft
    Fangdatum:
    Fangort mit -level: Einall-Region, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Blaues Pentagon: nein
    Attacken:
    - Vergeltung
    - Knirscher
    - Sondersensor
    - Luftschnitt
    Werte:
    KP: 173
    Angr.: 160
    Vert.: 117
    Sp.A.: 151
    Sp.V.: 110
    Init.: 170
    Bänder:
    Fangball: Meisterball
    Tauschherkunft: Pokemonexperte



    Diancie
    Diancie (jap)
    Finder: japanisch
    ID: 07194
    Level: 61
    Geschlecht: neutral
    Wesen: hart
    DV-Spruch: hinterhältig
    Schillernd: nein
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 06.07.2014
    Fangort mit -level: Pokemonfilm 2014, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Diamantsturm
    - Mondgewalt
    - Lichtschild
    - Rückkehr
    Werte:
    KP: 154
    Angr.: 167
    Vert.: 207
    Sp.A.: 132
    Sp.V.: 197
    Init.: 76
    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Ebay Kleinanzeigen



    Voltolos
    Voltolos (deu) (Tierform)
    Finder: Michi
    ID: 33332
    Level: 65
    Geschlecht: männlich
    Wesen: frech
    DV-Spruch: hasst Niederlagen
    Schillernd: nein
    Fähigkeit: Voltabsorber
    Fangdatum:
    Fangort mit -level: Einall-Region, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Blaues Pentagon: nein
    Attacken:
    - Vergeltung
    - Freier Fall
    - Knirscher
    - Ladungsstoß
    Werte:
    KP: 193
    Angr.: 171
    Vert.: 104
    Sp.A.: 207
    Sp.V.: 116
    Init.: 166
    Bänder: Band des Hoenn-Champs
    Fangball: Meisterball
    Tauschherkunft: Pokemonexperte.de


    Alle vier Pokemon wurden von mir bereits trainiert. Die EVs/DVs sind mir bei allen Pokemon leider unbekannt. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, ich habe nämlich noch mehrere, bei denen ich mir über die Echtheit unklar bin

  • Huhu @haruka1988


    Bitte lösche bei Turtok sämtliche EVs beispielsweise mit dem Tabula Ra-Sack im Supertraining und teile hier die neuen Werte mit.


    DiancieDiancie wurde bereits mehrfach gecheckt und sieht in Ordnung aus.
    Boreos Tiergeistform Boreos und Voltolos Tiergeistform Voltolos sehen ebenfalls in Ordnung aus.


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut