Remilias PokéShop
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/pokmon.full.1011772e1ssv.png]
Willkommen in meinem kleinen Basar!
Ich biete euch hier Ballpokémon, Shinys,
und auch ein paar Items an.
Viel Spaß beim Durchstöbern, ich hoffe ihr werdet fündig! :3
Name: Remilia | Freundescode: 2337-2919-0946
Mond | OT: Remilia | ID: 711369
Goldene Edition | OT: GOLD | ID: 51928
Alle gezüchteten Pokémon in diesem Basar stammen von meiner Mond Edition und tragen demnach meinen OT und
schlüpfen im Normalfall bei der Ohana-Farm.
Übersicht
Startpost:
- Wants
- Mögliche Wesen
- Ballpokémon
- Retro-Ecke
- Sonstiges
2. Post:
- Items
Evolithen
Aprikokobälle
Shiny
Groudon
Shiny
Dialga
Shiny
Palkia
Shiny
Giratina
Shiny
Anego
Shiny
Voltriant
Shiny
Kaguron
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
Alle hier angebotenen Ballpokémon können mit folgenden Wesen nachgezüchtet werden.
Hart
Froh
Mäßig
Scheu
Kühn
Still
Pfiffig
Sacht
Mutig
Ruhig
Diese Pokémon stammen alle von meiner Pokémon Gold und sind Klone.
Legendäre Pokémon

Ho-Oh | GOLD | 51928 | Lv. 70 (UT) | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. | Johto-Region | Das weckt Erinnerungen. | Multischuppe | Wunschwesen
DVs: Zufall, 3x31 DVs garantiert

Ho-Oh | GOLD | 51928 | Lv. 40 (UT) | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. | Johto-Region | Das weckt Erinnerungen. | Belebekraft | Wunschwesen
Schillernde Pokémon

Rettan ♂ | GOLD | 51928 | Lv. 5 (UT) | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. | Johto-Region | Das weckt Erinnerungen. | Anspannung | Wunschwesen

Rettan ♀ | GOLD | 51928 | Lv. 5 (UT) | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. | Johto-Region | Das weckt Erinnerungen. | Anspannung | Wunschwesen

Ponita ♂ | GOLD | 51928 | Lv. 5 (UT) | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. | Johto-Region | Das weckt Erinnerungen. | Flammkörper | Wunschwesen

Sichlor ♂ | GOLD | 51928 | Lv. 5 (UT) | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. | Johto-Region | Das weckt Erinnerungen. | Felsenfest | Wunschwesen

Garados ♂ | GOLD | 51928 | Lv. 30 (UT) | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. | Johto-Region | Das weckt Erinnerungen. | Hochmut | Wunschwesen

Feurigel ♂ | GOLD | 51928 | Lv. 5 (UT) | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. | Johto-Region | Das weckt Erinnerungen. | Feuerfänger | Wunschwesen

Hunduster ♂ | GOLD | 51928 | Lv. 5 (UT) | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. | Johto-Region | Das weckt Erinnerungen. | Anspannung | Wunschwesen

Damhirplex ♀ | GOLD | 51928 | Lv. 5 (UT) | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. | Johto-Region | Das weckt Erinnerungen. | Vegetarier | Wunschwesen

Lugia | GOLD | 51928 | Lv. 70 (UT) | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. | Johto-Region | Das weckt Erinnerungen. | Multischuppe | Wunschwesen

Ho-Oh | GOLD | 51928 | Lv. 40 (UT) | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. | Johto-Region | Das weckt Erinnerungen. | Belebekraft | Wunschwesen

Mampfaxo ♂ | Remilia | 711369 | Lv. 5 (UT) | 24.11.2016 | Online-Geschenk | Speckschicht | Mild | Ist ungestüm und einfältig.

Silvarro ♂ | Remilia | 711369 | Lv. 50 (UT) | 9.3.2018 | Pokémon Bank | Langstrecke | Hitzig | Ist sehr neugierig.

Fuegro ♂ | Remilia | 711369 | Lv. 50 (UT) | 9.3.2018 | Pokémon Bank | Bedroher | Kühn | Nickt oft ein.

Primarene ♂ | Remilia | 711369 | Lv. 50 (UT) | 9.3.2018 | Pokémon Bank | Plätscherstimme | Hart | Nickt oft ein.
Feuerstein
Wasserstein
Donnerstein
Blattstein
Eisstein
Sonnenstein
Mondstein
Leuchtstein
Finsterstein
Ovaler Stein
Funkelstein
Amrenabeere