Bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi @Remilia
    ich hätte Interesse an Wommel, Imantis, im Ultraball mit Vf ebenso wie an Miniras im Turboballmit Vf und Molunk im Schwerball mit Vf.
    Vielleicht findest Du was in meinem Basar im Googledoc tabelle Gen7 Ballweibchen :)
    [Im Aufbau] [Ballpokis Gen 7 Suche, Gen 6: 1/2 Aufträge frei] Sascha90s Tauschbasar

  • Hallo <3 Ich wäre an Feurigel und Miniras im Ultraball interessiert. (DV hierbei erstmal egal, kann auch ein Zuchtrest sein.)
    Bieten könnte ich Ballpokémon (Liste ganz oben auf meinem Profil, wird regelmäßig geupdatet) auf meinem Profil, bisher leider ohne gute DV da mir noch das Zuchtditto fehlt.
    Falls dich nicht genug für beide Pokémon interessiert, wäre mir das Feurigel wichtiger. Könnte auch ein-zwei Macht-Items drauflegen, wenn du mir genug Zeit gibst, diese GP zu farmen.

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • habe noch floink im Ultraball/Biestball
    Dazu bekommen

  • hi Remilia
    Hätte Interesse an Imantis im Ultraball mit VF am liebsten in weiblich muss aber nicht. Kannst gerne in mein Basar vorbeischauen vielleicht findest du ja was. Wenn du was gefunden hast sag mir bitte dann dein Geschlechtswunsch.


    Lg Isamu

  • Hallo,


    hätte Interesse an deinem Miniras im Turboball mit Vf


    Kann dir dafür Evoli im Ultraball /LEvelball/ Mondball, Wuffels im Mondball, Karnimani im Köderball oder Togepi im Sympaball anbieten.
    Da alle keine VF haben können wir auch 2:1 tauschen wenn das für dich ok ist.

  • hallo @Remilia :)
    Ich brauche
    -Alola Vulpix mit VF im Sympaball
    -Feurigel im freundesball und mondball
    -Serpifeu im Premierball
    -Floink im Luxusball
    Ottaro im Köderball, Premierball, Luxusball und Ultraball
    -Kapuno im Ultraball
    -Wommel mit VF im Ultraball
    -Imantis mit VF im Heilball, Nestball und Ultraball
    -Molunk mit VF im Schwerball, Luxusball und Ultraball
    -Mimigma im Sympaball
    -Miniras mit VF im Hyperball, Turboball und Ultraball


    Kleine info ich habe wieder neue starter ballpokemon ^^

  • Puh, so viele Antworten trotz meines doch recht kleinen Angebots. Na, dann wollen wir das mal der Reihe nach durchgehen. :3


    @Herzchen
    Das Wuffels nehme ich gerne. ^^ Möchtest du ein bestimmtes von den drei Pokémon oder soll ich dich überraschen?


    @Akame
    Von deinen DV Pokémon würden mich Alola Sandan und Reißlaus interessieren. Ich müsste dann noch wissen welches Wesen du bei Imantis und Meteno möchtest. Außerdem welchen Ball du bei Imantis bevorzugst und welche Farbe Meteno haben soll (habe Grün und Blau).
    Die Wesen Hart und Froh sind bei allen Pokémon möglich, für den Rest fehlen mir leider die entsprechenden Dittos.


    @Sascha90
    Den kleinen Link in all dem Text zu finden war nicht leicht! xD Ich hätte dann ganz gerne diese hier: Nebulak, Traunfugil, Mabula und Lusardin im Ultraball.
    Ich melde mich, wenn ich sie nachgezüchtet habe.


    @Airi
    Mich würden Riolu und Tanhel im Ultraball interessieren. Ich melde mich dann später zwecks Tauschtermin bei dir. :)


    @Isamu
    Da hätte ich ganz gerne das Wuffels mit VF im Ultraball, das Geschlecht ist egal. Ich schreibe dir dann später per Konvi.


    @Strawberry
    Evoli im Ultraball und Levelball hätte ich dann gerne. Ich züchte den kleinen Drachen nach und melde mich dann. :3


    @FantasyCloud
    Bei deinen Updates kommt man ja kaum nach. xD Da ich jetzt doch recht viele Aufträge habe, würde ich es erstmal gerne bei diesen hier belassen:


    Endivie Freundesball Levelball Luxusball
    Feurigel Tauchball Nestball Sympaball
    Karnimani Köderball
    Ottaro Netzball Finsterball
    Floink Ultraball
    Reißlaus Mondball
    Garstella Sympaball


    Sag mir bitte welche der Pokémon du dafür möchtest. Wir können dann gerne nochmal verhandeln, wenn ich mit dem ganzen Züchten fertig bin. x.x



    MfG Remilia

  • ich möchte gerne:
    Feurigel im Freundesball
    Feurigel im Mondball
    Serpifeu im Premierball
    Floink im Luxusball
    Ottaro im Premierball
    Ottaro im Luxusball
    Ottaro im Ultraball
    Miniras mit vf im Turboball
    Miniras mit vf im Hyperball
    Molunk mit vf im Luxusball
    Molunk mit vf im Ultraball
    Wommel mit vf im Ultraball


    Mein tauschbasar hat wieder mehr muss nur noch aktualisieren ^^

  • Okay, wird gemacht. :3


    Whoa, noch mehr? xD Da schaue ich die Tage dann mal rein.

  • Hey @Remilia !


    Ich hätte viel interesse an deinem Dv Sandan mit Vf ( Sonne und so :c )


    Ich würde am Wochenende Tortunator in einem schönen Ball fangen und züchten, wärst du daran interessiert? c: (falls ja, irgendwelche Wünsche?)


    Liebe Grüße, Willi :)


    Edit: Hart wäre toll :3 Luxus/Wiederball wird gemacht! Wäre kühn für dich ok? :O

  • gibt wieder neue pokis bei mir ;) Und nur noch 3 die fehlen
    Ach ja und heute abend später aktualisiere ich noch mach ^^ ;)

    Hi!


    Ich schaue nachher gerne mal rein und schreibe dir dann. :)


    Huhu! x3


    Klingt gut! Wenn es im Wieder- oder Luxusball wäre, wäre das natürlich noch ein netter Bonus. :3


    Welches Wesen darf es denn für Sandan sein?



    MfG Remilia