passt schon werde wohl doch pünktlich sein

Premier Challenges in Hannover (Erstes Turnier der neuen Saison am 24.09.)
-
- VGC
- vgc13 fan
-
-
ich hoffe mal irgendwer liest das vor ort: ich musste wegen besonderer umstände einen zug eine stunde später nehmen, tragt mich also bitte mit r1 loss ein.
-
Wo sind die Ergebnisse?
-
raffa hat gewonnen gegen conti im finale. emre und freundin von raffa top4.
-
Wurde eigentlich jetzt Bo3 Swiss gespielt? Würde mich nur mal intressieren^^
P.S: Sry das ich nicht da war musste auf ne Weiterbildung...
-
ja, wurde es. für die saison werden allerdings keine weiteren turniere mehr veranstaltet, da die jüngsten teilnehmerzahlen leider gar nicht überzeugen konnten. wie es nächste saison weitergeht, sehen wir dann, wenn es so weit ist. bis dahin danke an alle, die an irgendeiner hannoveraner pc oder am midseason showdown teilgenommen haben!
-
Wer Lust hat auf gemeinsames Busfahren (oder ggf Autofahren) nach Eindhoven am 8.5. zum Reg gern melden per PM :-)
-
Erster Termin der neuen Saison: Samstag, 24. September, Anmeldung von 13-13:30, das Turnier dauert bis spätestens 18 Uhr.
Es wird immer noch VGC16 gespielt, die Teilnahmegebühr beläuft sich weiterhin auf 5€ und es werden CP und ggf. aus der Teilnahmegebühr finanzierte Preise vergeben.
Der Raum ist diesmal nicht ganz so groß, daher wäre es gut, wenn ihr euch hier meldet, falls ihr vorhabt zu kommen. Falls wir merken, dass es unerwartet viele Leute werden, wird noch eine Voranmeldung gestartet.
-
Spielen wir bo3?
-
Cps sollen angeblich 20 für den Sieger geben, zumindestens was aus Twitter und dem Updaten auf der offiziellen pokemon Seite heruageleakt wurde..Schon geil das man mal wieder keine Infos hat.
Hm ja muss sehen wie es zeitlich und finanziell bis dahin aussieht, ich würde mich aber sehr freuen wenn Leute aus NRW mit demZug mitfahren würden!! Leider gibt es einfach keine guten Bus-Verbindungen zurück von Hannover aus, echt nervig.
-
20/14/10/6 ist die CP Verteilung für PCs.
-
Der Termin passt bei mir nicht.
-
das tut mir leid
-
ich werde versuchen noch zu kommen.
-
wahrscheinlich mit vollem Auto dabei ^^
-
Puh ich bin echt interessiert dabei zu sein. Bei mir könnte es nur zeitlich extrem eng werden. Kann erst ab dem 19.09. sagen ob ich kann.
Werde von Siegen aus fahren. Falls wer auf meinem Weg Mitfährt kann mir gern Bescheid geben, dann kann sich ja im Zug schon mal treffen.
-
bin warscheinlich da
-
-
vielleicht
-
denke das ich es schaffe :)