Aufträge an Asteria und Schachtel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt bin ich mal gemein zu dir: Patter mir doch bitte ein Ho-Oh auf Ibitak!
    Ich wette, das wird dir richtig Spaß machen haha.

    *böse zu Sophie guck*
    Du hättest auch mit den Aufträgen so nett weitermachen können wie bisher. Dann gäb es keine Probleme. Ich mag es nicht, wir ignorieren es beide einfach und tun so, als hätte es diesen Auftrag nie gegeben haha xD


    Ich hätte gerne eine Alolaform von Damhirplex, am besten mit nem coolen Muster wie beim Axishirsch, der auf Hawaii beheimatet ist (auch wenn er ursprünglich aus Asien kommt) ^-^ Typenkombi ist mir egal, vllt fällt dir ja was cooles ein als Normal oder Pflanze ^^

    Huhu Talos, schön dich hier begrüßen zu können!
    Da du etwas anderes als Pflanze oder Normal wolltest, musste ich mir was anderes überlegen. Dabei hatte ich schon so eine schöne Idee im Kopf xD
    Zur Erklärung: Hier haben wir eine Alola-Form von Damhirplex vom Typen Psycho. Das Muster der Axishirsche ist dann in den Sternen auf dem Fell (hoffentlich) zu erkennen c:

  • Was hast du? So schlimm ist der Sprite doch nicht haha.
    Ich hätte es tbh eh nicht besser hinbekommen, also was solls lel.


    Wie wärs nun mit was Leichtem?
    Und zwar hätte ich gerne, dass du aus Tangela eine Portion Spaghetti machst.
    Du musst nicht zwingend Pattern, darfst auch gerne außerhalb der Linien pixeln, um vllt ein paar Fleischklöße unter zu bekommen :').

  • Wie wärs nun mit was Leichtem?
    Und zwar hätte ich gerne, dass du aus Tangela eine Portion Spaghetti machst.
    Du musst nicht zwingend Pattern, darfst auch gerne außerhalb der Linien pixeln, um vllt ein paar Fleischklöße unter zu bekommen :').

    Guten Morgen! Wer steht nicht auf trockene Spaghetti zum Frühstück? Das Tangela dürfte jetzt al dente sein, ich wünsche dir einen guten Appetit!

  • Ich ess gerne mal Spaghetti zum Frühstück ):. Zwar keine trockenen, aber gut.
    Dafür, dass du meintest, es wäre nicht leicht, hast du es aber gut umgesetzt!


    Jetzt hätte ich gerne, dass du ein Froschpokemon (gibts überhaupt andere, als die 6.-Gen Starter?) wie einen Pfeilgiftfrosch färbst <3.

  • Gibt in Hawaii ja Feuerfische, könnte mir das gut als Alola-Baldorfish vorstellen. Typenkombination ist mir eigentlich recht egal, wird zwar vermutlich Wasser/Feuer, aber vielleicht fällt dir ja sogar was anderes ein, bin gespannt!

    Eigentlich wollte ich das Baldorfish größer selfen, damit die Stacheln des Feuerfisches drauf passen. Das sah jedoch überhaupt nicht mehr nach dem Pokemon an sich aus und das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn einer Alola-Form. Es ist zwar nicht das, was ich vor hatte, aber ich hoffe, dass es dir trotzdem gefällt. Immerhin hat es die leicht rötliche Färbung, die du wolltest.


    Jetzt hätte ich gerne, dass du ein Froschpokemon (gibts überhaupt andere, als die 6.-Gen Starter?) wie einen Pfeilgiftfrosch färbst <3.

    Blau, blau, blau. Nur noch blau. Ein Quaxo als blauer Pfeilgiftfrosch. Blau.

  • Hab noch was gefunden: Den Weißband-Nashornfisch kann man locker mit Lanturn verbinden, vllt als Elektropokemon mit nem Elektrisch geladenen Horn, aber kann ja auch aus Stahl oder Gestein sein, vllt ein Gifthorn, denke, das kannst du gut anpassen ^-^

    Die Idee aus Lanturn ein Gesteinspokemon zu machen fand ich cool. Am Ende ist ein Doppeltyp mit Pflanze daraus geworden.


    Hätte eine tolle Idee für
    Wie wäre es, wenn du ihm die Typkombination Wasser/Unlicht gibst und dabei ein bisschen vom aussehen vom Anglerfisch dazutust? Die Zähne oder so

    Uh, noch ein Lanturn-Auftrag. Ich finde es interessant zu sehen, wie unterschiedlich das doch sein kann. Die Zähne habe ich jetzt nicht genommen, dazu ist Lanturns Mund zu klein. Die blinden, leuchtenden Augen und eine Bauchflosse haben des trotzdem hinein geschafft.


    Ich würde Nocturn gerne als Schnee-Eule sehen. Würde das gehen?

    Huhu!
    Natürlich geht das. Es ist zwar nicht haargenau am wirklichen Bild einer Schneeeule gearbeitet worden, aber hoffentlich gefällt dir das trotzdem gut c:

  • So ein paar neue Aufträge.


    @Asteria
    Tohaido kann blitzschnell durch das Wasser fegen. Und nun soll es endlich den passenden Typen dazu bekommen. Dann sieht man seine Geschwindigkeit auch äußerlich! Wie wäre es also mit einem Elektro-Typen?


    @Schachtel


    Also ich finde du hast du Auftrag gut gelöst! Hätte nur evtl nooch die Flügel mit umgefärbt, weil das rot doch sehr hervorsticht. Sonst echt gut!


    Folikon ist schon niedlich, was? Wetten, seinen Umhang aus Blättern in den es sich hüllt, hat es von Matrifol? Aber so langsam ist es doch erwachsen und will nicht mehr eingekleidet werden. Pflanze? Ne, so gar nicht sein Stil! Als Fee wäre es viel niedlicher, oder doch lieber Eis? Es ist sich nicht sicher. Was meinst du, welcher Typen davon passt zu ihm? Gibt ihm diesen Typen doch am besten gleich!

  • Na Shira, hab iwie keine Muse gefunden gehabt, dir einen neuen Auftrag zu geben ;_;.
    Dafür bekommst du jetzt ja wieder einen!


    Stell dir ein Szenario vor, in dem Chaneira bestimmte äußere Erscheinungsmerkmale von dem Pokemon annimmt, welches es ausbrütet.
    Wie wäre es also, wenn du dir ein Pokemon deiner Wahl suchst, das von Chaneira ausgebrütet wird und somit Chaneiras Erscheinungsbild ändert.
    Größtenteils wäre Pattern besser, weil Chaneira noch as Chaneira erkennbar sein soll c:.
    Als kleines Gimmick kannst du gerne auch versuchen, das kleine Ei in seinem Beutel zu bepattern, musst du aber natürlich nicht.

  • Das Muster! *.* Wow, einfach richtig gut!


    Hundemon ist ein Pokemon, das auf einem Hund basiert. Aber noch fühlt es sich nicht so, denn es sieht mehr aus wie ein Dämon, als ein Hund. Lass es doch wie einen richtigen Hund aussehen! Welcher ist dir überlassen.

  • @Eisseele



    Ich habe anscheinend deinen Auftrag falsch verstanden und ne Entwicklung statt Newtype gemacht :'D
    Mag es dennoch ~


    Übrigens, biete zwei neue Sachen an, einmal Newtype-Entwicklung (in Prinzip das was ich mit Folifee gemacht habe)
    Und einmal "Folikonisieren". Das ist mehr ein Gimmick, wo ich Folikons Gesicht auf einen Sprite eures Wunsches packe. Gerne dürft ihr auch mehr vorschlagen, wie zum Beispiel "färbe Gufa in den Farben von Fukano und gib ihm Folis Gesicht" oder "mache einen Hybrid von Vulpix und Shuppet mit dem Gesicht von Folikon".


    Danke ^~^

  • Stell dir ein Szenario vor, in dem Chaneira bestimmte äußere Erscheinungsmerkmale von dem Pokemon annimmt, welches es ausbrütet.
    Wie wäre es also, wenn du dir ein Pokemon deiner Wahl suchst, das von Chaneira ausgebrütet wird und somit Chaneiras Erscheinungsbild ändert.

    Ich musste den Auftrag um die fünfmal lesen, um zu verstehen, was ich jetzt eigentlich genau machen soll. Es ist dann am Ende ein Shiny Knilz geworden, wobei ich das Ei mit Absicht normal gelassen habe, damit es etwas mehr auffällt c:

    ist ein Pokemon, das auf einem Hund basiert. Aber noch fühlt es sich nicht so, denn es sieht mehr aus wie ein Dämon, als ein Hund. Lass es doch wie einen richtigen Hund aussehen! Welcher ist dir überlassen.

    Ich hab letztens erst ein Hunduster für einen Auftrag in einen Hund verwandelt und so fiel mir das mit Hundemon wirklich schwer. Leider war es mir dann im Endeffekt zu ähnlich zu dem anderen Auftrag (vor allem da es sich um dieselbe Entwicklungsreihe handelt), weshalb ich das dann sein lassen hab. Sorry :c

  • Wie wärs, wenn du mir jetzt ein Waumboll auf Folikon patterst?
    (Und ja ich habe Folikon aus dem Gespräch mit dir und Schachtel tho)

    Einen schönen guten Morgen, Sophie c:
    Das Pattern ging mir leichter von der Hand als gedacht. Normalerweise bin ich überhaupt kein Fan von richtigen Pattern, aber das war schon sehr angenehm.
    Möge mich Schachtel nicht köpfen, weil ich das Folikon-Gesicht weggemacht habe xD