Events als Unikate: Bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich brauche deine Liste mit den Balldamen, wollte das eigentlich jetzt erledigen diese zusammen zu tragen, aber du hast den Link nicht mehr im Startpost. Notfalls verlegen wir es auf morgen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Genso : Ich weiß, sorry. Gestern habe ich meine Liste überarbeitet und wollte sie hochladen... Und ging i-wie nicht^^ Heute wieder versucht - und jetzt ist die Liste wieder oben. Den Tausch können wir auch morgen machen. Wie es dir am besten passt.
    @Elementary : :D Das Mon nehme ich^^ Dann stehen alle 8 fest. Wegen Klonen: Es sind noch ein paar User vor dir, daher... keinen Stress. Vor allem, weil ich dieses WE ev. nur am Samstag Nachmittag/Abend kurz on kommen kann.

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Habe alle Ballweibchen für dich zusammen und könnte heute Abend tauschen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Moony2000
    Habe mir mal deine Aprikokoliste angeschaut und würde dir folgende 16 anbieten.




    029 Nidoran Schwerball
    058 Fukano Schwerball
    131 Lapras Sympaball
    167 Webarak Köderball Schwerball Sympaball
    173 Pii Köderball
    185 Mogelbaum Sympaball
    206 Dummisel Köderball Freundesball
    214 Skaraborn Safariball
    225 Botogel Schwerball Freundesball
    226 Mantax Mondball
    235 Farbeagle Turboball
    303 Flunkifer Mondball

  • :cat:


    Könnte dir 16 Balldamen mit VF für Shiny-Yveltal, Shiny-Xerneas und Zygarde bieten.


    Premierball Psiau, Wablu, Pandir, Petznief, Flurmel


    Finsterball Kramurx, Zubat, Skorgla, Rettan, Kleinstein, Milza


    Tauchball Flegmon


    Netzball Quapsel


    Flottball Piepi


    Nestball Knofensa


    Mondball Vulpix


    Zygarde: japanisch, Wesen: Froh, Datum: 13.11.2015, Foto/Videobeweis nein


    Shiny-Yveltal: japanisch, Wesen: Scheu, Datum: 6.11.2015, Foto/Videobeweis nein


    Shiny-Xerneas: japanisch, Wesen: Mäßig, Datum: 30.10.2015, Foto/Videobeweis nein

  • So!


    @Mars_X : Deine 3 Mons sind abholbereit.
    @Shirka : Auch deine 3 Mons sind fertig.


    Meldet euch bitte bei mir, wenn es bei euch geht.


    @Rebelli07 : Montag oder Dienstag Abend passt für mich. Bei mir geht es ab ca. 18:30.
    @rs4711 : Passt! :D Danke schön! Die nehme ich. Ich melde mich, wenn ich fertig bin.
    @Alcatraz : Die Mons sollst du bekommen. Auch deine Balldamen passen, bis auf Vulpix im Mondball. Dieses habe ich leider schon... Hättest noch i-ein anderes?


    Edit: Update bei meiner Balldamenliste.

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • So!


    @Aquana1337 : Nein, habe ich natürlich nicht^^ Aber als du dich gemeldet hast, haben sich schon einige vor dir gemeldet... Auf meiner Liste (siehe Startpost) bist du Nr. 32, und ich habe gerade Nr. 16 fertig gemacht. Und ich versuche, die Anfragen der Reihe nach zu machen. Daher bitte ich um etwas Geduld.
    @Alcatraz : Das Mon passt mir! Ich melde mich, wenn ich fertig deine Mons habe. Wird aber noch etwas dauern...


    @Rosa : Deine 3 Mons sind abholbereit! Ich könnte heute Abend (wird allerdings etwas später sein) oder morgen ab ca. 18:30 Uhr tauschen.


    lg Moony


    Edit: @Fenriswölfin : Von dir brauche ich noch die Daten, die deine 3 Mons haben sollen (Sprache, Datum, Wesen, Beweisfotos/Beweisvideo). Bitte teile sie mir so schnell wie möglich mit :D

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hallo Moony,


    vielen Dank für die Info. Kann heute den ganzen Tag tauschen oder in der Woche ab ca. 20 Uhr. Meld dich wenn es bei dir passt.


    Habe mir gerade nochmal deine Balldamen angesehen und dabei festgestellt, dass du Wablu, Dummisel und Habitak im Traumball bereits bekommen hast. Diese drei hatte ich dir ja auch angeboten. Wenn es für dich ok ist, ändere ich hier auf


    Karpador im Mondball und Sonnkern im Mondball & Köderball


    ansonsten könnte ich dir noch Floink und Ottaro mit VF im Pokeball anbieten. Diese müßte ich jedoch erst nachzüchten.


    Meld dich bitte kurz damit ich für unsern Tausch dann auch dir richtigen Pokis dabei habe. ;)


    Gruß Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • @Shirka : Ich könnte ab jetzt tauschen, ich melde mich auf deiner Pinnwand - damit wir dieses Topic nicht vollspammen^^
    Und vielen Dank fürs Schauen^^ Das habe ich i-wie übersehen. Ich nehme dann Karpador im Mondball und Sonnkern im Mond- sowie im Köderball. Danke noch mal^^

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hallo moony2000
    hätte auch interesse an shiny Xerneas,shiny Yveltal und Zygarde.
    Sprache: Deutsch
    Datum: 24.12.2015
    Wesen: Egal


    Würde dir dafür 16 Balldamen geben und zwar:
    1. Quiekel im Schwerball
    2. Enton im Köderball
    3. Sichlor im Turnierball
    4. Abra im Turboball
    5. Traumato im Turboball
    6. Karpador im Köderball
    7. Pikachu im Turboball
    8. Larvitar im Schwerball
    9. Pummeluff im Sympaball
    10. Kleinsteim im Schwerball
    11. Tragosso im Levelball
    12. Sniebel im Turboball
    13. Igamaro im Nestball mit VF
    14. Skaraborn im Netzball mit VF
    15. Quapsel im Nestball mit VF
    16. Schiggy im Tauchball mit VF
    Alle Pokemon haben OT:Gitta Id Nr. 24371


    Gruss :)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399