USA: Verteilung eines besonderen Event-Zoroark via Nintendo Network! (Update: 23.11. - Anscheinend doch keine Seriencode-Verteilung bei GameStop)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also für mich weder Gewinn, noch Verlust. Ich halte sowieso nichts von diesen Seriencode Verteilungen. Klingt für mich so, als ob sie vielleicht endlich mal daraus lernen und mal wieder WiFi benutzen. Aber das ist bisher noch Wunschdenken meinerseits.
    Ich hoffe wirklich, dass sich einige Leute beschwert haben, dass die Leute in Amerika meistens alles per WiFi bekommen und wir Europäer immer limitierte Codes vorgesetzt bekommen. :thumbdown:


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich hoffe wirklich, dass sich einige Leute beschwert haben, dass die Leute in Amerika meistens alles per WiFi bekommen und wir Europäer immer limitierte Codes vorgesetzt bekommen.

    Woher weißt du, dass die da fast alles per Download bekommen? Ich habe bisher nicht viel von den Event-Verteilungen in den USA vernommen und habe eher das Gefühl, dass die da weniger bekommen als wir.


    Zoroark ist zwar für sich nichts Besonderes, aber ob das, wie manch einer hier hofft, wirklich als Download irgendwann zu uns kommt, ist fraglich. Ich glaube eher nicht daran.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • eine matschbombe würde nicht ausreichen da viele feen z.B. Feelinara oder guardevoir sehr viel aushalten können und Zoroark dannach ausschalten mit Mondgewalt,... deshalb denke ich: nein ich denke es würde keine auswirkung haben

  • Haha, also keine doofe Code Verteilung sehr schön, brauch ich also Donnerstag nicht Zug fahren XD Ich find das ganze zu witzig als das ich mich darüber jetzt aufregen würde!


    Natürlich hoff ich das es stattdessen per Wi-Fi verteilt wird. Kann doch nicht so schwer sein...

  • Man kann sagen was man will: Unterm Strich ist es aber einfach nur Blamabel, und man muss sich schon fragen was in der Koordination da alles falschgelaufen sein muss. Ich finde es jedenfalls sehr schade, und bin enttäuscht.

  • was?! :| Toll organisiert, würd ich sagen. Ich würde die Schuld aber weder nur auf Nintendo bzw die deutsche Pokémon Seite noch nur auf Gamestop schieben. Haben wohl mangelhaft bis gar nicht miteinander kommuniziert. Finds nur mies, dass die Seiten auf nen Error weiterleiten und kein Statement da steht. :rolleyes:

  • das ist nicht das erste mal das gamestop mit den codes Probleme macht -_- siehe glurak etc...
    gamefreak sollte sich echt nen anderen laden aussuchen bzw mehr involvieren....
    oder einfach via online geheimgeschehen...
    und schon würde alles reibungslos klappen.!

  • @Marcysan Aber es ist ja nicht die Schuld vom Game-Stop, wenn Nintendo doch keine Verteilung veranstaltet

    ja nur den grund wieso ob gamestop sich dieses mal quer gelegt hat können wir ja z.b auch niemals herausbekommen man kann niemals einen von beiden komplett ausschließen und ist nunmal fakt,das es nicht immer bei gamestop reibungslos lief

  • ja nur den grund wieso ob gamestop sich dieses mal quer gelegt hat können wir ja z.b auch niemals herausbekommen man kann niemals einen von beiden komplett ausschließen und ist nunmal fakt,das es nicht immer bei gamestop reibungslos lief

    Hier hat nirgendwo jemand geschrieben dass gamestop sich quer gestellt hat. Sie haben nie eine Info dazu erhalten. Das war ein Patzer von Nintendo weil Nintendo einfach fast immer groß Verteilungen rumposaunt und ankündigt und danach erst mit den Händlern kommuniziert. Da sollte man vllt eher wunderbar Auge drauf haben bevor man dem Händlern was unterstellt die nicht nur meistens zu spät beliefert werden sondern auch zu spät informiert werden.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Oh man hier wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
    Ich kann nur sagen, dass es mir fast egal ist ob Gamestop eine Verteilung macht oder nicht. Seit der Glurkverteilung habe ich da nichts mehr abbekommen.
    Immer wurde mir nur sasagt, dass die keine bekommen haben oder schon alle raus sind. Ich fand es damals mit Shiny Giratina, Dialga und Palkia besser.
    Jeder der hin gegangne ist, hat auch ein Pokemon bekommen. Aber jetzt? Manche Gamestops haben Code ohne Ende oder bekommen zumindestens welche
    Nachgeliefert und bei mir haben die ein paar und wenn man nicht morgens schon da ist, dann bekommt man auch keine mehr.


    Von daher bringt so eine Verteilung nicht...zumal es auch nicht wirklich ein besonderes Pokemon war.
    Ich kann mir schneller eins mit 5-6 31DV-Werten züchten, als zu Gamestop zu fahren.

  • Hier hat nirgendwo jemand geschrieben dass gamestop sich quer gestellt hat. Sie haben nie eine Info dazu erhalten. Das war ein Patzer von Nintendo weil Nintendo einfach fast immer groß Verteilungen rumposaunt und ankündigt und danach erst mit den Händlern kommuniziert. Da sollte man vllt eher wunderbar Auge drauf haben bevor man dem Händlern was unterstellt die nicht nur meistens zu spät beliefert werden sondern auch zu spät informiert werden.

    ich habe nie behauptet das die sich quer gestellt hat nur das selbst wenn wir eh keine Auskunft bekommen würde :thumbsup:

  • Das steht auch auf der Seite von GS, hat da denn keiner aus dem BB-Team geschaut, denn die schreiben sowas da immer hin. Vl war es ja auch eine Verwechslung mit den USA? Sehr schade, das es kein neues Event gibt, aber anderer seits kann ich mir die Fahrt zu dem Saftladen sparen. Ich bin da nicht gerne :(


    Ich hoffe auf Volacanion Verteilung in naher Zukunft.

  • Das steht auch auf der Seite von GS, hat da denn keiner aus dem BB-Team geschaut, denn die schreiben sowas da immer hin.

    Primär geht/ging es ja um die Ankündigung von Nintendo.


    Und es kam ja auch nicht das erste Mal vor, dass Game-Stop erst wenige Tage zuvor von offizieller Seite von einer Verteilung erfahren hat. In diesem Fall war es halt so, dass Nintendo die Verteilung wenige Tage davor plattgemacht hat.