Die Zukunft bringt nur was Gutes <3 // @-Future- //

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • <3<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3





    :heart: Mein aller liebster Schatz @-Future- :heart:



    weist du was ich grade richtig schön find, was ich nicht dachte vor einem Jahr
    das ich dir Deinen eigenen GB Thread an deinem PC in deinem Zimmer schreiben darf <3
    und mich deine Apple Tastatur echt Moobt da fehlen Bustaben die ihr nicht habt wie z.b ein scharfes S
    und ich das Add zeichen nicht hin bekomme -.-
    aber trotz all dem versuch ich mal was hin zu bekommen ^^



    Ich weiss ja das du echt nja kein guter Tag hast wen man auch 12 H arbeitet an seinem GB
    nur weil du einfach auf alles imoment verzichtest wegen Mir ...
    was mir echt manchmal grade jetzt sehr sehr leid tut, aber ich es auch sehr zu schätzen weiss.
    Du bist so ne gute Seele und einfach ne unglaubliche liebenswerte Person, die ich kenne und kennen lernen durfte.
    du hast auch wo ich mein EX-freund hatte immer meine probs angehört und auch zu mir gestanden in all dere zeit wo ich wieder on war sind 2 jahre herr.
    und es läuft ja imoment nicht besser in 2 verschiedenen Länder wo wir wohnen eine entfernung von 320 kilometer.
    und troz verbindet uns jetzt eine Sache die zu früh ist aber ich weiss das du der richtige bist.
    Ich verspreche DIR das es nächstes Jahr um die zeit alles anderst aussieht wir wohnen zusammen haben ein wunderschönes Kind
    ne kleine Lea-Sophie
    oder ein gesunden Luca-Alessandro ....... ^^
    ich such mir arbeit in der Schweiz ich beherrsche bzw versteh das schweizerdeutsch..
    und evt auch bissel italenisch ^^

    das wir mal keinen Stress haben und wir auf unsere Familie konzentrieren können und auch mal auf UNS beiden bzw ab dann auf UNS 3.



    Ich liebe Dich von ganzen Herzen :heart:
    wenn ich dich ansehen und neben dir liege und dich einfach spüre und du mich zum lachen bringst
    ich weiss echt nicht was mit uns in köln passiert ist
    ich werde den Kellner mal fragen ob der nicht ergend was in den Cocktail gemacht hatt.
    oder mal ne nach denken ob wir uns vor nem frühreren leben kennen..
    so verdraut wie wir nach 5 minuten waren war ich mit keinem auf der welt..
    Alles andere sag ich dir heut abend noch persönlich
    beim essen gehen mit dir und was wir noch zu tun



    Ich wünsche Dir Alles Alles Gute zum Geburtstag
    das du auf enwig glücklich wirst mit mir und deinem Kind
    und das du immer so postiv bleiben wirst und alles anderen um dich herum einfach nur mit ziehen tust :heart:
    und deine wünsche und träume dir du hast in erfüllung gehen..





    <3<3<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3








  • Na das is ja mal ein langer Text ^^ so wie es sich für ein schönes GB-Topic gehört ^^


    Alles liebe zum Geburtstag ^^ viel viel Glück und Gesundheit als Begleiter in deinem weitern Leben :3 in meinem Namen und im Namen der Kekskompanie ^^

  • @-Aria- Vielen vielen vielen Dank mein herz allerliebster Schatz für diesen tollen und schönen langen Thread. Kam voll unerwartet, umso grösser die Freude hier.^^ Du weisst ich bin immer für dich da, und ich freue mich jedes Mal mit dir Zeit zu verbringen. Ich liebe deine minutenlangen Sprachies. Ich blicke mit Zuversicht und mit einer gigantischen Menge an Freude, in die Zukunft. Ich hoffe wir werden sehr sehr viele Jahre miteinander verbringen. Nächstes Jahr wird für uns ein tolles Jahr. Wir werden umso mehr miteinander verbunden sein. Ich bin glücklich dich gefunden zu haben. <3



    @ die anderen, danke für eure Glückwünsche, ihr seid super ;)