Heyho :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab erst gesehen dass du hier neu bist nachdem ich dich schon angeschrieben hatte :D
    Nützt nix *Ärmel hochrempel, Nacken knacken lass*


    Moin! Auch ich als Nordlicht begrüße dich hier nochmal.
    Abgesehen davon dass wir schon geschrieben haben, hat mir deine Vorstellung sehr gefallen - sowohl vom Aufbau her und dass auch du dir die Zeit und Mühe genommen hast so viel zu schreiben, und auch der Inhalt + Smilies.


    Gibt natürlich gleich mal einen Bonus weil du seit der ersten Generation dabei bist, und lustig dass auch du bei S/W/2 erstmal ausgestiegen bist - ging irgendwie vielen so ^.^
    Welche ist deine Lieblingsedition, und warum?


    Was für Fantasy-Animes sind das genau?


    Wenn du Rock/Metal hörst geh ich davon aus dass du auch in der Richtig selbst Gitarre spielst?


    Ich denke das mit den Gleichgesinnten wird kein Problem ;)
    Schön dass du zu uns gefunden hast!

  • @Nadeshiko Doppelt hält besser haha :)
    Lieblingsedition steht nicht 100% fest... ich schwanke dabei zwischen Rubin und Perl...
    Mit den beiden Editionen verbinde ich nämlich die besten Erinnerungen. :)
    Rubin war einfach eine super tolle Zeit! :D Jeden Tag nach der Schule nach Hause und RTL2 schauen, danach dann draußen mit allen Nachbarn die Episoden nachspielen und Pokemon tauschen etc... ^-^ Wundervolle Kindheit haha :P
    Aber so war's auch schon ab Gen1... was Rubin dabei für mich so besonders macht sind die Legendären aus der Edition sowie die ganzen Rätsel, die man selbst lange Zeit nach Release gemeinsam zu lüften versuchte :3 Angefangen mit dem mysteriösen Ninjatom, mit dem einer meiner Kumpels einfach jeden besiegt hat... weil es einfach nicht besiegt werden könnte xP
    Dann die Entdeckung von Rayquaza + Himmelturm :) Und schlussendlich die drei Golems :D
    Mein Bruder hatte Saphir und die anderen hatten auch alle eine von beiden ^-^ Gab auch spannende Zelt-Abende, bei denen alle um den Titel "Bester Trainer der Straße" gekämpft haben :'D
    Alles in allem ist und bleibt Rubin meine Nummer 1 :3


    Bei Perl war es ähnlich... zwar nicht mehr so kindlich, aber wir haben alle versucht, der beste Trainer von allen zu sein xP
    Und mein Bruder hat es als mein großes Idol in der Hinsicht auch geschafft :P
    Außerdem war das mein erstes richtiges Pokemon-Spiel auf dem NDS (Mystery Dungeon zähle ich dabei mal nicht dazu, ist ja keine offizielle Edition :) )... Auch hier haben mich wieder Story, Legis und einfach das Feeling, eine neue Pokemonwelt gemeinsam mit so vielen Freunden entdecken zu dürfen, so sehr gepackt... :'D Und mal Hand auf's Herz; gibt es hier irgendwen, der Chelterra nicht vergöttert hat? Ich mein, das ist eine riesige Schildkröte mit Pflanzen und Steinen etc. auf dem Panzer! *-* :D
    Könnte mich zum Thema "Lieblingsedition" echt totschreiben... Feuerrot und Blattgrün sind da mit meinem ersten shiny-Encounter auch echt weit vorne (falls es wen interessiert, es war ein Rattfratz Rattfratz, noch bevor ich meine Pokebälle bekommen habe... Dachte damals, es hätte eine Beere gegessen und wäre dadurch golden geworden xP).


    Genug dazu, auf zu den Animes! :D
    Meine Favoriten sind Evangelion und SAO :)
    Ich weiß, SAO... das schaut echt jeder und das wird von sooo vielen gehyped.... aber zurecht! :D


    Ziemlich gut fand ich aber auch Black Bullet, Mirai Nikki & Samurai Kings (<-- Finger weg von German Dub xP) :P
    Gibt noch einige andere, ganz besonders natürlich Dragonball (das hatten wir ja schon geklärt :'D ), Pokemon und YuGiOh :)
    Und sonst steh ich halt auch total auf Anime-Filme ala "Chihiros Reise ins Zauberland", "Totoro", "Prinzessin Mononoke", "Das wandelnde Schloss", "Reise nach Agartha" und sowas in der Richtung ;)


    Und joa, Gitarre spiele ich schon Richtung Rock, allerdings kein Metal ^-^
    Mehr so Indie-Rock, Punk, Grunge etc.
    Gerne auch was schön melodisches und dann auf Konzertgitarre anstatt E :)


    Oh Gott... wieso werden das immer solche Romane xD
    Vielleicht liest sich das ja jemand ganz durch :'D
    Auf jeden Fall an dieser Stelle nochmal dankeschön an alle, die mich hier bisher so nett aufgenommen haben und besonders an alle, die ich momentan kennenlernen darf :)
    Skaraborn

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • Ja da haste recht aber bin trosdem immer noch treu zu meiner lieblingsband und zu Chester xD


    bin mal gespannt wann sie wieder anfangen rum zu expeditieren (:

    I Love Kollegah and Jason Derulo :D


    Lenny Kravitz - The Chamber - Best Song Ever *.*


    *.*Linkin Park Best Band Ever *.*