Ein fröhlicher Neuling taucht in die Welt der Bisafans ein!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans,


    ich habe mich (endlich) gestern hier angemeldet, mich überall etwas umgesehen und sah, dass man sich hier vorstellen kann ^^
    Zwar kenne ich bisafans schon seit 2006 und wollte mich eigentlich auch seit langer Zeit registrieren, aber kam irgendwie nicht dazu...
    Dann fange ich mal an:
    Also ehm ich kenne PokéMoN seit dem Tag, als die allererste Folge überhaupt in Deutschland ausgestrahlt wurde (glaub 1.September 1999) und war vom ersten Moment an total begeistert! *-* Meine 1. PokéMoN-Karte war Pikachu und meine 1.Edition war die Gelbe Edition. Außerdem hat mir meine Mutter an meinem 5. Geburtstag sogar eine Pikachu-Torte gemacht, mit PokéMoN Tischdecke und vielem weiteren Poké-Zubehör, da sie es ebenfalls (bis heute noch) für was besonderes fand. Daher ist es auch wohl keine Frage, dass Pikachu meine Nummer 1 ist! :heart:
    Ich habe dann natürlich die kommenden Editionen ebenfalls auch alle gespielt und war immer überglücklich als ich eine neue Edition kam. Mit jeder einzelnen Edition verbinde ich meine Leidenschaft zu PokéMoN und habe extrem schöne Erinnerungen. :saint:
    Ich habe auch immer dazu geneigt die rötlichen Editionen auszuwählen, da meine Lieblingsfarbe Rot ist und ich habe immer etwas gegen Blau gehabt. :assi:
    Die Mystery Dungeon-Reihe habe ich ebenfalls gespielt bis Erkundungsteam Himmel und PokéMoN-Ranger hat ebenfalls sehr viel Spaß gemacht.
    Ein Top-Spiel meiner Meinung nach ist auch PokéMoN Battle Revolution für die Wii. :D
    Und ich habe mich von meinem 1. Spielstand an immer Ash genannt, weil ich mich immer mit ihm identifiziert hab. :grin:
    Kommen wir etwas näher zu meinen Spielerlebnissen:
    Ich habe immer die Worte von Professor Eich mir sehr zu Herzen genommen und war deshalb stets fleißig am Fangen aller PokéMoN. Ich begegnete außerdem in meiner Trainer-Karriere mehreren Shiny-PokéMoN, die ich alle fangen konnte (11). Ich hatte vor X&Y leider noch keine Wi-Fi-Connection, weswegen Kämpfe gegen Freunde wirklich einzigartig für mich waren *-*
    Seit X&Y fing ich an Shiny-PokéMoN zu hunten - jedoch per GTS. Und das sogar recht erfolgreich, ich konnte mein Glück kaum fassen und fühlte mich fast wie im Himmel vor Glück. Mit OmegaRubin begann ich dann nach der Vervollständigung des PokéDex mit der DV-Zucht, habe auch mehrere Shiny (6) brüten können. :love:
    Natürlich habe ich mir auch den Pikachu 3DSXL geholt und in meiner Kontaktsafari gibt es Pikachu, Emolga und Voltenso.
    Immer wenn ich die Lieder aus den ersten Staffeln der Serie höre, bin ich super gelaunt und wenn ich die Folgen der ersten Staffeln anschaue, bekomme ich Gänsehaut, vor allem wenn das Intro kommt, feiere ich den Moment und singe natürlich mit. Ich liebe die Melodien aus den älteren Generationen und liebe PokéMoN! Es hat mich mein Leben lang begleitet und ich bin dankbar und froh darüber, denn auch in schlechten Momenten konnte mich PokéMoN immer wieder aufmuntern. :heart:
    So, ich glaube das reicht erstmal... :whistling:
    Wenn ihr noch Fragen über/an mich habt, könnt ihr die ruhig stellen. Also ich helfe auch wirklich gerne jedem dem ich helfen kann, sei es z.B. Hilfe beim Vervollständigen des PokéDex oder das (DV-)Züchten von PokéMoN.


    Ich bin glücklich hier sein zu können! :)

  • Yey, noch ein lebensfroher Mensch ^-^
    Bist mir jetzt schon sympathisch :P
    Und ich beneide dich so dermaßen um deine Pikachu-Torte!... :O Pikachu


    Btw, lohnt sich der zweite Ranger-Teil? :)
    Habe nur den ersten Teil gespielt, Ranger 2 dürfte das einzige Pokemon Spiel für NDS sein, das ich noch nicht gespielt habe. :D


    Wünsche dir eine schöne Zeit hier im BB! :) Skaraborn

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • Jaa! ^-^
    Oh, danke, du mir auch, Dragon D. Arrior ebenfalls :D
    Um ehrlich zu sein, hat sie mir letztes Jahr auch eine gemacht, auch wenn die nicht den Pikachu Umriss hatte, sondern ein Pikachu auf der Torte war, wenn ich die Fotos finde, kann ich die Torten mal hochladen. *-*


    Also der 2. Ranger-Teil lohnt sich, zwar gibts es die Downloads von damals nicht mehr, aber es ist auf jeden Fall spielenswert!
    Was ist eigentlich mit Spuren des Lichts (Ranger 3), also hast du das auch gespielt oder nicht? :O


    Dankeschön! :)

  • Es gibt einen dritten Ranger-Teil? :O
    Oh man ^-^
    Habe nur den ersten gespielt und der hat mir ganz gut gefallen. :) Ist mal was anderes :P


    Ich mache auch sehr gerne Torten und sowas :D
    Würde mich mega über Bilder freuen :P Vielleicht gibt mir das Inspiration für eine eigene Pokemon-Torte :)
    Wollte mal eine Bisasam-Torte machen, hab aber kein Fondant in grün gefunden... ._.

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • Ja, aber den habe ich auch noch nicht gespielt. :P


    Oh cool, das hört sich sehr interessant an :D
    Ich gebe dir dann sofort Bescheid, wenn ich die Fotos hab! ^-^


    Kannst du mir vllt sagen wie man diese gestrichelte Linie macht wie du nach deinem letzten Satz bevor das bunte unten dran kommt? :O

  • Wenn das mal nicht ausführlich ist, dann weiß ich auch nicht. Aber deine Vernarrtheit in die gelbe Powermaus muss für dich nicht nur ein Segen sein, wenn ich bedenke, wie viel Merchandise es davon gibt. Hast du eine Sammlung von Pikachu.Plüschies oder so?


    Ansonsten Herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Vielen lieben Dank euch allen! ^-^


    @Deoxys74: Ja, das habe ich mir auch gedacht, ich war sehr froh darüber :D


    @Foxhound`71: Naja, also ich habe zwar 2 Pikachu-Plüschies und mehrere kleine Pikachu-Figuren, eine Lampe in Pikachuform und sonst noch ein Pikachu-Stoff-Schlüsselanhänger vom PokéMoNDay 2013, aber eine richtige Sammlung leider nicht, da meine Mutter irgendwann natürlich meinte ich sollte nicht übertreiben und hätte genug PokéMoN-Sachen, aber ich bin trotzdem glücklich und zufrieden mit allen Sachen, die ich habe und jedes einzelne Pikachu ist für mich besonders, egal ob groß oder klein. :heart:

  • Kannst du mir vllt sagen wie man diese gestrichelte Linie macht wie du nach deinem letzten Satz bevor das bunte unten dran kommt? :O

    Das ist meine Signatur :)
    Die gestrichelte Linie trennt die Signatur vom Post :P

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • Dankeschön, ich fühle mich schon sehr wohl hier und ihr seid alle echt nett :3


    @iDaybreaker & @Honoka-Chan: Meine Mutter hat übrigens damals meinem kleinen Bruder zum 4. Geburtstag eine Mauzi-Torte gemacht :D

  • Geilo :)
    Deine Mom ist voll cool xP Meine würde sowas nie machen :'D


    Btw, vielleicht schaffe ich es, mir dieses WE entweder Pokemon OR oder einen der zwei Ranger Teile zu kaufen. :D
    Wärst du bei Fragen bezüglich Ranger bereit, mir etwas zu helfen? ^-^ Hab wie gesagt nur den ersten Teil gespielt und das ist echt lange her x'D

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • Ja, meine Mom ist echt cool ^-^


    oh, das wäre echt nice! :D


    Also den 3. Teil kenne ich ja noch nicht und den 2. Teil habe ich damals von meinem besten Freund kurz ausleihen dürfen aber ohne seinen Spielstand zu löschen, deshalb kenne ich nicht ganz so viel vom Spiel und um ehrlich zu sein wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nicht wie ich jemanden bei Ranger 1 helfen könnte, zwar habe ich die komplette einmal Story spielen können, aber das ist schon 7 Jahre her und sie war ebenfalls ausgeliehen (ich durfte pro Jahr immer nur 1 bis maximal 2 Spiele holen/aussuchen) :wasp: