Pokémon frozen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • POKEMON FROZEN


    Dich erwartet ein eisiges Abenteuer...


    Allgemeines:


    Gestartet: 01.08.2015
    ROM-Base: Pokémon Feuerrote Edition 1.0 Deutsch (BPRE)
    Autor: Taubosso
    Aktueller Stand: ca. 8 %
    Weltkarte 100%
    Maps: 5%
    Pokémon 15%
    Skripts: 5%
    Story: 5%
    Tiles: 30%



    Skripts: Taubosso
    Maps: Taubosso
    Pokemon: Taubosso
    Welt: Taubosso
    Geschichte: Taubosso


    Credits:
    Attackensplit: MisterJoJo



    Handlung:


    Eine völlig neue Region erwartet dich!
    Lass dich von der Glice-Region in den Bann ziehen!
    Entdecke über 100 neue noch nie dagewesene Pokémon!

    Eines Morgens wachst du in deinem Haus, im der verschneiten Provinz "Norddorf", auf und als du nach draußen gehst, merkst du dass eine Verbrecherorganisation dein Heimatdorf unter Kontrolle hat. Da du selbst kein Pokémon-Trainer bist, borgst du dir ein Pokémon von deiner Nachbarin aus.
    Als diese Kriese abgewendet ist, ist noch lange nicht Ruhe. Auf deiner Reise triffst du auf die Geschwister Brix und Meike, die dich bitten, gemeinsam mit ihnen den Frostberg von "Team Rockets" Kontrolle zu befreien.
    Schon bald stellt sich heraus, dass diese Organisation nichts Gutes im Schilde führt.
    Schnell wird dir klar, dass Team Rockets Ziel, das Legendäre Eis Pokémon aus dem Frostberg zu schnappen, nur die Spitze des Eisbergs ist.
    Diese Verbrecher haben einen teuflischen Plan um die ganze Region zu erobern. Kannst du gemeinsam mit Brix und Maike die Region retten?



    Entscheide dich zwischen 3 Starter Pokémon, entdecke schöne und ruhige Schnee- und Eislandschaften sowie sonnige und blumige Orte. Die Glice Region ist zwar für den Frostberg bekannt, hat jedoch noch einiges mehr zu bieten!
    http://abload.de/img/starter5tot3.png


    Fordere 8 Arenaleiter in spannenden Kämpfen heraus und versuche der Champ der Glice Region zu werden! Finde heraus was Team Rocket im Schild führt und versuche es zu vereiteln. Erforsche Höhlen, Berge, Mienen und vieles mehr! Du solltest unbedingt die Spezialität des Frostberges probieren, der Frozen-Cookie!
    werde Pokémon-Meister und rette ganz Glice



    Features:


    - über 100 selbst designte Pokémon. (es werden keine bekannten Pokémon gesichtet)
    natürlich lässt sich Professor Eich diese Gelegenheit zur Forschung nicht entgehen!
    - Neue Items wie der Frozen Cookie!
    - Eine ganz neue Region
    - Eine Unlicht Arena!
    - Der stärkste Champ von allen!
    - Team Rocket spielt eine wesentlich stärkere und wichtigere Rolle!
    Ein Kampf gegen die Zeit beginnt um Team Rocket aufzuhalten.
    - Physisch und Spezielle Attacken
    - Neue TM's
    - TM's sind unendlich verwendbar
    - Entdecke den Pokémon MaxiMarkt! Hier kannst du Pokémon heilen und gleichzeitig shoppen! Damit nicht genug gibt's es dort immer eine Spezialität die es sonst nirgends zu kaufen gibt.



    Screenshots:

    http://abload.de/img/collage50p0p.png



    ALPHA COMMING SOON..... (Für besonders interessierte: Es werden 2 Testspieler vorab gesucht!)


    Es dürfen aus Respekt vor der Arbeisintensität keine Pokemonsprites bzw Skripts und Ideen kopiert werden. Danke :)


    Ps: Feedback gern gesehen :)

  • Behalte das Projekt mal im Auge. Die Welt sieht (laut Weltkarte) schon mal ganz solide aus. Zu den Fakemon kann ich noch nicht viel schreiben, da ich hier nur 2 bislang auf den Bildern sehe (die finde ich bislang eher Durchschnitt, also noch deutlich verbesserbar meiner Meinung nach). Und soll der Name von dem Spiel eine Anspielung auf den Disney-Film sein?