Wir wünschen euch ein frohes Fest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallelujah



    [Blockierte Grafik: https://33.media.tumblr.com/tumblr_lx4f132im01r2mwkp.gif]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: https://33.media.tumblr.com/tumblr_lx4f132im01r2mwkp.gif]


    Und hier ein kleines Weihnachtsgeschenk einiger Sänger an alle Anderen!
    Nachdem @Mikan angefragt hatte ob wir denn dieses Jahr wieder ein Weihnachtscover machen, haben wir diese Idee doch gleich umgesetzt.
    Dieses Mal ist das ganze auch etwas größer ausgefallen und ich hab mich wirklich gefreut, dass das Ganze doch so problemlos über die Bühne gelaufen ist. Zudem ist das Ergebnis meiner Meinung nach gut gelungen. Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe euch gefällt es ebenso gut wie mir.


    Feedback oder Kommentare hierzu sind gerne gesehen. Dabei sollte jedoch auf die allgemeinen Foren- & Bereichsregeln geachtet werden.
    Auch eure eigenen Weihnachtsvideos könnt ihr gerne in diesem Topic posten und so ein bisschen Weihnachtsstimmung verbreiten!
    Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!


    [Blockierte Grafik: https://33.media.tumblr.com/tumblr_lx4f132im01r2mwkp.gif]


    Shoutout an:
    @Mikan, @Reducto, @Molnija, @Dusk, @Kräme, @TheLastBaiser, @Steampunk Mew, @White Tulip, @Caroit, @Shiralya, @Verzeihung, @Amaroq & @Emerald die in diesem Projekt mitgewirkt haben und alle super Takes gemacht haben ♥
    War mir eine Freude das mit euch zu machen. c:

  • Es war einmal eine kleine Mikan, die am Abend des 23. Dezembers im Spiel World of Warcraft rumsaß und eigentlich gerade beim Städteraid beschäftigt war, aber plötzlich total gerne singen wollte- also nahm sie dieses Stück tätsächlich auf, während sie irgendwie versuchte die gegnerischen Spieler zu killen und später noch bei der lustigen Weihnachtsfeier, bei der sie nebenbei noch mit anderen Leuten im TS redete und sich dann immer für 10 Sekunden mutete um einen Minipart zu singen... naja, hat sich jetzt doch gelohnt, auch wenn ich meine tausend Tastengeräusche alle rausschneiden musste... frohe Weihnachten und viel Spaß damit!


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

    Einmal editiert, zuletzt von Ladybug ()

  • War ja zu Weihnachten ganz fleißig, lmao. Mal ganz dreist auch hier reinposten c:



    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Auf dem Soundcloud-Account sind noch ein paar andere Lieder und wenn man das unbedingt möchte kann man hier sogar alle Weihnachtslieder runterladen. Gruppencover ausm Startpost ist inklusive, so ein kleines Weihnachtsgeschenk an Leute die da Bock draufhaben meinen schrecklichen Gesang in Weihnachtsliedern zu haben :')
    Frohes Fest und hab euch alle lieb!

  • Etwas zu spät, aber wünsche euch auch noch frohe Weihnachten. <3
    Die Lieder sind alle so wundervoll, richtig tolle Arbeit.
    Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle Festtage (:
    Hab auch noch ein kleines Video.. vielleicht gefällt es ja noch dem ein oder anderen.

  • Tolle Arbeit ♥ Als ich den Titel sah, hatte ich etwas Angst, dass das an zu vielen Stellen schief klingen wird. Einfach ist das Lied nicht unbedingt. Aber bin wirklich positiv überrascht und vor allem gerührt, wie man raushören kann, wie die Sänger alle richtig mit dabei sind und das Lied beim Singen auch leben. Hoffe die Tradition wird beibehalten und wir können uns auch die nächsten Jahre auf sowas freuen :3

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.