Neueinsteigerrunde 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut. Unabhängig durch @Zimtos Reihenfolge wurde @Snoop grogg damit Als Lynchziel festgelegt. Falls niemand sonst mehr Einwände hat, würden wir diesen dann jetzt mit unseren Votes lynchen.
    Wenn ich mir so anschaue, wie viel ich heute schon hier reingepostet habe, bin ich vermutlich eh der nächste, der von uns draufgehen wird -_-...


    Also dann:


    Lynche Snoop grogg

  • Bei dem ML wärs verdient.
    ich reiß mir hier fürs dorf den arsch auf und die alibi´n und sheepen wirken auf euch harmloser als ich?
    sobald ihr dann im lynch meine rolle seht, könnt ihr euch die nächsten 3 tage die diskussion sparen weil dann zuerst die dran sind, die zuerst gegen mich stimmten (obv)

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Lynche Snoop grogg


    Aber wenn jemand gar nicht dahinter stehen kann, sollten wir den auch nicht zwingen imo. Das klingt zwar kontraproduktiv, aber wenn sich jemand zu einem Lynch genötigt fühlt, nur, weil dir Mehrheit dafür ist, macht das Ganze ja auch keinen Spaß mehr.

  • Lynche Snoop grogg


    Aber wenn jemand gar nicht dahinter stehen kann, sollten wir den auch nicht zwingen imo. Das klingt zwar kontraproduktiv, aber wenn sich jemand zu einem Lynch genötigt fühlt, nur, weil dir Mehrheit dafür ist, macht das Ganze ja auch keinen Spaß mehr.

    Ich glaube, du hast das ganze nicht verstanden. Wenn jetzt wieder jeder den lynchen würde, den er gerne hätte, wäre das, so wie bei diesem Zwischenstand vermutlich zu einem NL geworden, da keine Mehrheit daraus abgeleitet werden konnte. Du hast also praktisch gerade vorgeschlagen, es aufs Spiel zu setzen, wieder nichts zu tun und abzuwarten. Oder meinst du das Ganze anders?

  • Ehe ich meinen Lynchvote abgebe: @Virtual Headache, @Gin Ichimaru:


    Ihr habt bis jetzt recht gute organisatorische Hinweise ans Dorf gegeben und relativ nachvollziehbar gepostet. Wie schätzt ihr die Zimtos-Nummer ein? Unsicherer Dörfler oder Maf, der sich bedeckt hält?

    Leider kann ich dir da keine brauchbare Antwort liefern. Wie schon in meinem Zusammenfassungspost gesagt, hätte ich gerne noch mehr Readingmaterial von ihm gehabt, was sich nicht wirklich geändert hat. Er wirkt irgendwie etwas verunsichert, was jetzt nicht zwingend für eine der beiden Fraktionen sprechen muss. Ich werde mir das später noch genauer ansehen, aber nachdem die Sache schon entschieden wurde...


    Lynche Snoop grogg

  • Ich glaube, du hast das ganze nicht verstanden. Wenn jetzt wieder jeder den lynchen würde, den er gerne hätte, wäre das, so wie bei diesem Zwischenstand vermutlich zu einem NL geworden, da keine Mehrheit daraus abgeleitet werden konnte. Du hast also praktisch gerade vorgeschlagen, es aufs Spiel zu setzen, wieder nichts zu tun und abzuwarten. Oder meinst du das Ganze anders?

    Wenn die Mehrheit für jemanden ist, wird dieser ja ohnehin gelyncht, egal, was der Rest sagt (soweit ich verstanden habe, muss das Ganze ja nicht einstimmig sein). In sofern stimmt ja jeder nach eigenem Gewissen (dem Listenersten jeweils), aber ich finde nicht, dass wir jemanden dazu zwingen sollten, der komplett anderer Meinung ist.

  • ok ich weiß grad nicht wie manuell zitieren geht, aber wie gesagt, mizuki. ist unsere beste wahl für heute, aus meiner sicht. um sich umzuentscheiden muss man einfach einen weiteren gültigen lynchvote machen


    wie ich sagen wollte, ich bin ein bisasam und fürs dorf etwa so gefährlich wie eine sonnenblume

  • Wenn die Mehrheit für jemanden ist, wird dieser ja ohnehin gelyncht, egal, was der Rest sagt (soweit ich verstanden habe, muss das Ganze ja nicht einstimmig sein). In sofern stimmt ja jeder nach eigenem Gewissen (dem Listenersten jeweils), aber ich finde nicht, dass wir jemanden dazu zwingen sollten, der komplett anderer Meinung ist.

    Jeder hat aber seine Liste abgegeben, dieses Lynchen jetzt ist nur noch formell... Das heißt, jeder weiß über deine eigene Meinung bescheid, du hast sie ja in deiner Liste preisgegeben, ich versteh die ganze Diskussion jetzt ehrlich gesagt nicht....^^

  • Ich kann den Gedanken zwar verstehen, aber das lässt dich jetzt schon verdächtig wirken...

    Ach komm, das sagst du doch jetzt nur, weil ich dich als Alternativlynch durchbringen wollen würde (wenns nicht Mizuki. werden sollte).


    e: Ich hab beim FF-Saisonfinale letztes Jahr 'nen Vote gegen mich gemeldet, weil ich dachte, es wäre ein Sympathievote für mich. Ich mach sowas häufiger :coffee: :keineahnungwasfürsmileysihrhierhabt:

  • oder schreibt in fetten buchstaben : Lynche Niemanden
    jetzt kommt endlich hoch und verhindert dass ich hier unnötig draufgeh
    gin, zimtos, blaulicht ihr reicht schon um den lynch zu verhindern also nutzt die chance
    das mag nur formell sein, ist aber die offizielle schreibart. zui wissen dass ich inno bin reicht nicht, ihr müsst den lynch stoppen

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."