Bitte checken: 1 Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe per Wundertausch ein Shiny erhalten und bin skeptisch. Bitte um Überprüfung :) .


    Pokémon: Vulnona (heißt Kitsune)
    Finder: KOSS (ein Engländer)
    ID: 24311
    Level: 45
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Sehr pedantisch.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Fangdatum: 11.12.2015
    Fangort mit -level: Pyroberg, Offenbar mit Lv. 45 erhalten.
    Attacken:
    - Flammenwurf
    - Begrenzer
    - Feuersturm
    - Nachspiel
    Werte:
    KP: 121
    Angr.: 73
    Vert.: 77
    Sp.A.: 94
    Sp.V.: 99
    Init.: 86
    Bänder: keine
    Fangball: Luxusball
    Tauschherkunft: Wundertausch
    Ergebnis DV-Richter: Das Potential dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Aber sein Angriffs-Wert ist ziemlich schlecht. . .
    EVs: nichts verteilt
    Werte auf Level 50: -
    Erinnerungen: -


    (Hat eine Holzkohle getragen seitdem ich es bekommen habe.)

    IGN: STEPHAN


    FC: 2251-4818-4900


    Immer zum Kämpfen und Tauschen am Start! :assi:


    'A winner is a dreamer who never gives up.' - Nelson Mandela

  • Miss Memory sagt: Kitsune wurde von KOSS zum Namenbewerter gebracht. Es erinnert sich daran, wie stolz es war. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Kitsune gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von STEPHAN (STEPHAN bin ich).
    Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war.

    IGN: STEPHAN


    FC: 2251-4818-4900


    Immer zum Kämpfen und Tauschen am Start! :assi:


    'A winner is a dreamer who never gives up.' - Nelson Mandela