W O R L D S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Hydro, ich habe mich ein bisschen durch deine Galerie geklickt und dieses schöne Höhlenbild gefunden. Auch wenn mich als Kind Höhlen immer traumatisiert haben (Ingame), so muss ich inzwischen gestehen, dass ich schön gestaltete Höhlen eigentlich doch sehr mag und deine gehört dazu. Die Farbwahl erzeugt eine Wärme, welche sehr nachvollziehbar sind wenn man davon ausgehen darf, dass die Kristalle leuchten, vinteressant wäre da natürlich auch eine gelblichbläulichere Auswahl. Auch gefällt mir, dass es oben rechts noch einen kleine Gasse gibt wo man noch ein Item oder sonst was hinterlegen kann. Von der Form erinnert mich die Höhle an die 2. Galar-Mine, genauer an den Raum wo man auf den Feuer-Leiter und das Wagong trifft, auch wenn diese natürlich eher kalt und nass designed wurde.


    Alles in allem eine sehr schöne MAp, gefällt mir wirklich, wirklich gut.

  • Mini-Update

    Diesmal stoßen zwei Minimaps hinzu.


  • Hallo werte Ex-Kollegin, die Kanzlerin hier!


    Ich nehme mir mal deine neueste Übungsmap vor, das Wäldlein. Ich muss sagen, mir gefällt die Map ganz gut. Vom Thema her vielleicht ganz schlicht, aber durch die verschiedenen Höhenperspektiven und Ebenen macht sich da schon etwas sehr her. Allein die Tiles machen schon gut was her und sind unglaublich schön, aber dein Können macht da auch schon echt was her. Hab bestimmt jetzt an die 10 Minuten geguckt, ob ich Perspektiv-Fehler oder irgendwelchen falsch gesetzten Tiles mit Höhenproblemen finde, aber no go. Da hast du echt super sauber und schön gearbeitet, vor allem das Wasser ist angenehm schön, obwohl du da ja nur mit zwei offiziellen Ebenen gearbeitet hast, sind da trotzdem an die 3-4 Ebenen enstanden, was es strukturierter und tiefer wirken lässt, als es ist. Liegt wohl vor allem daran, dass du einige große Steine unter Wasser gesetzt hast, während einige kleine ebenfalls unter Wasser sind und einige der großen Dafür hinaus ragen. Der Wald ist auch sehr schön strukturiert, aber da hab ich einige Geschmackssachen, die mir nicht soo zusagen. Das wären einmal die blauen Blumen, die so random gesetzt wirken, um das einfach bisschen abwechslungsreicher zu machen xD und diese Dinger da , bin da echt nicht so Fan von, wenn die Klippen einfach so nebeneinander gesetzt werden, anstatt sie zu einer großen zu machen. Ist verständlich, um mehr Struktur und Erlebnis reinzubringen, aber vielleicht schaffst du es auch anders. Würde da ein Büschchen oder ein Steinchen sicherlich auch schon was ausmachen. Ansonsten mag ich deine Map sehr und hab ja schon gesehen, dass du aktuell bisschen mehr wieder mappen würdest, würde mich zumindest sehr freuen! :)


    Gezeichnet, Dr. Tangela Merkel.

    Diese Mitteilung ist maschinell erstellt und dementsprechend auch ohne Unterschrift rechtsgültig.