Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich würde gerne bei deiner Aktion mitmachen, solltest du noch Codes übrig haben.
    Während der Verteilung der Codes hab ich es leider versäumt, mir einen Code zu holen, und die nächste Chance, mir ein Mew auf eine aktuelle Edition zu holen, wäre in Pokemon Sonne und Mond über Pokemon Gelb, und zum einen kommen die Spiele voraussichtlich erst Ende des Jahres, und außerdem ich bin mir ziemlich sicher, dass man dieses Mew dann nicht auf X/Y/OR/AS tauschen kann, und AS ist eben die Edition, auf der ich das Mew eigentlich am meisten haben möchte, um meinen Pokedex zu vervollständigen.

  • Erst mal ein richtig dickes danke für diese hammer soziale Aktion! Props an dich!
    Meine Story:
    Eigentlich habe ich einen Game Stop im Umkreis (ca. 30 Minuten) und eines Tages Anfang Februar wollte ich dort hin gehen um mir einen Mew Code abzuholen. Leider hat der Shop aber unmittelbar vorher für immer geschlossen. Zwei Wochen vorher bin ich noch dran vorbei gegangen und er war noch da also war ich komplett überrascht ihn nicht mehr zu finden. An dem Tag ging es mir richtig schlecht, weil ich mich schon auf das Mew gefreut habe. Ein paar Tage später habe ich dann diese Seite hier gefunden und wollte direkt etwas schreiben, aber ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben auf anderem Wege ein Mew zu bekommen und wollte so anderen Leuten hier die Chance lassen auf dein tolles Angebot. Ich habe mir 3 1/2 Stunden den Mew-Giveaway Stream von Pimpnite dieses Wochenende angesehen und hab so gehofft, dass ich dabei eins bekomme. Leider war am Ende des Streams immer noch kein Mew an meiner Seite und ich bin immer noch allein.
    So bist du gerade meine letzte Chance auf ein Mew und ich würde mich sehr freuen wenn eins davon in meine Sammlung über gehen würde. Natürlicherweise würde ich dieses Mew in Ehren halten und niemals tauschen.
    Das letzte mal, dass ich ein Mew hatte, war auf meiner blauen Edition durch den Glitch. Ich würde gerne wieder dieses Gefühl haben, so ein einzigartiges Pokemon zu haben, das in meiner Kindheit noch mein Lieblingspokemon war.
    Danke nochmal für diesen großartigen Thread. Du bist mega lieb <3


  • Guten Abend ihr Lieben! :3


    Ich habe mir wie immer eure Postings durchgelesen und möchte euch nun die nächsten 11 User vorstellen, die sich über einen Mew-Code freuen dürfen. Damit ist dann die vorletzte Runde abgeschlossen und ich werde die letzte starten bevor meine Mew-Aktion vorbei ist.


    @Alex89 , @Sandrosirius , @sushi2209 , @Delphox , @Annika122 , @Balthor , @Aegislash , @Arceus ???-Form , @GroudonX , @mortiferus93 , @Fochsy


    Ich werde eure Mews innerhalb der nächsten 3-4 Tage auf Reisen schicken, vorher werde ich es wohl nicht schaffen, da ich mich neben der Arbeit auch um meine neuen Aufgaben im BisaBoard kümmern möchte. :)


    Habt einen schönen Abend und bis bald!!
    ...


    In der letzten Runde vergebe ich 20 Mew Codes. Ihr habt also die nächsten Tage noch Zeit euch zu melden. Ich werde die letzten Codes warscheinlich Ende der Woche/Anfang nächste Woche verteilen.

  • Nochmal eine Info an alle:


    Ihr müsst nicht mehrmals hier im Topic schreiben. Ich lese eure Beiträge und wenn ich die nächsten Codes verteile dann schaue ich mir auch bereits existierende Postings an, nicht nur die neuen. Die Chancen erhöhen sich nicht, indem man mich privat anschreibt oder mehrmals in diesem Thema postet. Bitte habt Geduld. Ich kann leider nicht jedem von euch einen Code geben. Und leider haben auch viele User gezeigt, dass sie gerne haben wollen, aber im Gegenzug nicht gewillt sind, sich wenigstens das Thema am Anfang einmal durchzulesen. Solche Postis werden in Zukunft nicht mehr beachtet und haben mich zu der Entscheidung gebracht, meine Teilnahmebedingungen in dieser Hinsicht nicht zu lockern. Ich danke denjenigen, die sich weiterhin Mühe geben und eine normale Antwort verfassen können und solange ich Codes zur Verfügung habe, werdet ihr berücksichtigt.


    Weiterhin einen schönen Abend euch allen! :3



  • Hi,


    um die Wahrheit zu sagen, ich war einfach zu langsam. Ich bin nicht direkt am ersten Tag zum Gamestop gegangen, ich hab anfangs gar nicht mitbekommen das ein Event läuft, sondern Anfang bis Mitte Februar und zu diesem Zeitpunkt gab es leider keine Mews mehr.


    Ich denke nicht das ich sonst anders and ein Mew komme da ich nichts zum tauschen gegen Codes habe, ich spiele Pokemon nicht wegen ev Training oder sonstigem sondern nur aus purem Fun.


    Dieses Mew möchte ich haben weil es damals mein erstes legendäres Pokemon war welches ich mir vor x Jahren in ?toysrus? mit meiner Blauen (oder gelben, sorry das weiß ich nicht mehr so genau ^^ ) Edition geholt habe (damals musste man die Dinger noch irgenwo reinstecken damit die draufgeladen werden oO).


    Einen schönen Abend wünsche ich noch!

  • Hallo, ich fände es auch sehr nett wenn du mir ein Mew Code spendierst, ich war jetzt mal da bei Gamestop und die sind alle weg,
    Und zu Release hatte ich ehrlich gesagt keine Lust hinzulaufen weil die eigentlich nie welche haben, habe schon bei allen anderen Codes bestimmt öfters am 1 und 2. und 3. Tag gewesen und die labern nur so Sachen von wegen das kommt morgen etc.


    Deswegen war ich dieses mal erst sehr spät da, hatten die aber eh nicht zum Release gehabt hab ich von nem Freund gehört ^^

  • Als ich von der Aktion (Keys im Gamestop) gehört habe, dachte ich mir, ich hab ja noch genug Zeit, da die Anfahrt bisschen umständlich für mich ist und ich genug in für die Uni tun muss. Als ich da war hieß es: es gibt keine mehr, es gab wohl zu viele Leute die sich mal massenhaft Codes geholt haben (kleiner Spaß, solange man die verteilt und nicht verkauft oder sonstiges find ichs in Ordnung ;)).
    So, nun steh ich hier mit leeren Händen. :( Habe von fast jeder Generation eine Edition, aber nie hatte ich ein Mew, bin auch gerade dabei den Pokedex zu füllen, ich wüsste sonst nicht wie ich an ein nicht gecheatetes Mew rankäme und da ich zu doof für das DV-Züchten bin und was es da alles noch so gibt und irgendwie nie Shiny's finde habe ich auch nichts Ordentliches zum Tauschen^^


    PS.: Klasse Aktion :)  
    Achja ich bin eher ein Leser und kein Schreiber, deshalb die wenigen Beiträge :P

  • Hey Elize,


    erst mal Danke für die sehr nette Aktion. Find ich toll, dass du das machst.
    Ich möchte unbedingt ein Mew; die letzte Verteilung ist jetzt ja schon etliche Jahre her (ich glaube HG/SS) und damals hatte ich noch keine Ahnung von irgendwelchen Verteilungsevents. Seit ich mich mit X/Y wieder mehr mit Pokemon beschäfftige warte ich SEHNLICHST auf ein MEW. Das letzte was ich hatte war ja noch vor ca. 13 Jahren als man es sich noch mit dem Flegmon-Trainer usw. reinglitchen konnte :D.
    Ich habe seit Y alle paar Wochen die Ankündigungen gecheckt und alle Verteilungen (Hoopa, Celebi, Starter-Pokis, etc.) mitgemacht. Jetzt habe ich mich seit Ende letzten Jahres kaum noch mit Pokemon beschäftigt und daher die Mew-Verteilung total versäumt :'( .
    Als Sonne und Mond vor ein paar Tagen angekündigt wurde, habe ich wieder mal meine Editionen gecheckt und auch mal wieder die Events...jetzt musste ich sehen, dass ich drei Tage zu spät dran war für Mew.
    Also keine besondere Geschichte hier, sondern nur ein Pokemon-Fan seit der ersten Stunde, der total gerne mal wieder ein Mew hätte und darauf nicht wieder fünf Jahre warten möchte :D . Ich hoffe du hast noch einen Code für mich :)


    Gruß Mo

  • Hallo Mario!


    Das die Codes in den ersten paar Tagen vergriffen waren stimmt nicht sorry. Komme zwar nicht aus Wien, allerdings musste ich für meine BA-Arbeit in einige Bibliotheken in Wien um mir Bücher auszuleihen. Dabei kam ich natürlich bei einigen Gamestops vorbei.


    Sowohl der Gamestop in der SCS, am Olympiaplatz und in der Albert-Schweizer-Gasse hatten zu dieser Zeit noch genügend Codes vorhanden. (dem Stapel nach zu Urteilen mindestens 10-20 Codes je Laden - Stand 19. Februar)



    Ich will dir nichts unterstellen, falls du aber am 23. dann nirgends mehr in Wien einen bekommen hast ist das wirklich pech^^' jedoch waren sie in den ersten paar Tagen noch nirgends annähernd vergriffen

  • Hallo Elize,


    bei mir ist es so das ich letztens zwei Pokemon Filme gesehen habe und ich dadurch wieder richtig Lust bekommen habe zum 20 jährigen Jubiläum Pokemon zu spielen. Leider habe ich nach schwarz /weiß aufgehört zu spielen weil ich in meine eigene Wohnung gezogen und mit der Ausbildung begonnen habe und einfach einen Neuanfang machen wollte ohne pokemon. Im Nachhinein bereue ich es wegen der vielen verpassten events und Editionen. Ich spiele pokemon seit dem ersten Tag als sie erschienen sind und habe viele viele Stunden mit ihnen verbracht. Jetzt würde ich gerne wieder anfangen und habe mir auch schon den new nintendo 3ds in der Alpha Saphir Edition besorgt allerdings war ich zu spät für ein mew, deshalb würde es mich umso mehr freuen wenn du mir ein mew schenken würdest und ich gleich so richtig durchstarten könnte. Also wie auch immer du dich entscheidest vielen Dank. :thumbsup:

  • Hallo euch allen
    ich würde gerne ein Mew haben weil ich groß-ziehten wohne und bis berlin müsste mit meiner mutter mit dem auto 2h zum nächsten gameshop fahren. ich würde mich sehr freuen da ich gerade erst angefangen habe pokemon zu spielen. und ich mew einfach süß finde würde mich sehr freuen.
    danke das du sowas machst elize :)

  • Moin


    Bevor ich hier eine heuchlerische Geschichte schreibe möchte ich die Fakten auf den Tisch legen:
    ⊙ Ich bin erst in 2 Monaten 18 Jahre alt und konnte deswegen nicht mit dem Auto fahren.
    ⊙ Der nächste Gamestop ist 110 km (1:40h mit dem Zug/ Rauf und runter: 50€) entfernt.
    ⊙ Leider hab ich auch in meinem Freundeskreis keine Leute die näher am nächsten Gamestop wohnen
    ⊙ Spiele Pokemon seit der 4. Genereation (Diamant), pausierte während Generation 5 und habe jetzt in Generation 6 schon über 100 Spielstunden.
    ⊙ Ich weiß das ich schon einen Thread erstellt habe wo ich ein Mew checken gelassen hab. Da dieses Mew aber als Hack deklariert wurde habe ich es wieder in den Wundertausch gesteckt.


    Zu dem Punkt warum ich das Mew haben will:
    Logischerweiße zum verfollständigen des nationalen Pokedex. Außerden sind Mew/Mewtwo mein liebstes Legendary Duo das mich auch damals überhaupt zu Pokemon gebracht hat, als der Film zufällig im ORF lief.






    Würde mich sehr freuen falls ich einen Code bekommen würde. Finde die Idee klasse.


    Lg Vacuo


    Edit: Mir ist gerade die Zeile des Threads aufgefallen das der Account über einen Monat alt sein muss... Wünsche den anderen Teilnehmern trotzdem viel Glück.[i][/i][pokemon][pokemon][/pokemon][/pokemon]

  • Hallo Elize,
    Ich muss sagen dass ich dass verdammt cool finde dass du Leuten die kein MEW bekommen haben helfen willst.
    Ich habe kein Mew bekommen da ich von dem event nichts mitbekommen habe und wenn doch wäre der nächste gamestop eh zu weit weg.
    Wäre cool noch eins zu bekommen und vielen dank für diese Möglichkeit
    Mit besten Grüßen Madaraa

  • Guten Morgen ihr Lieben! :3


    Ich melde mich nur mal kurz um noch einmal @Deoxys74 zu danken, denn er hat mir soeben 5 Mew Codes gespendet für euch! Somit sind wir aktuell bei 25 Codes die ich verschenken kann! :3


    Ich muss jetzt erstmal zur Arbeit und melde mich heute Abend nochmal, um die letzten 11 Mews auf Reisen zu schicken und die neuen Mew Besitzer zu verkünden! :3


    Habt einen schönen Tag! ^o^

  • Schönen guten Tag Elize und alle anderen Zusammen,


    Leider habe ich das Event urlaubsbedingt verpasst *schnief* und zuspät davon erfahren!
    Ich spiele Pokemon seit es Pokemon die Blaue Edition gibt.
    Schon damals zu Pokemon Blau sprach man von diesem Glitch doch diesen habe ich zu der Zeit nicht nutzen wollen, da ich die Pokemon entweder durch Event/durch Handel/ oder in den Büschen/im hohen Grass in Lauerstellung fangen wollte. Hin und wieder auch die Angel auszupacken und sich zwischen Felsen in dunklen düsteren Höhlen ein schönes Pokemon zu fangen. *Liebäugel*


    Toller Überraschungsmoment wenn das gewünschte Pokemon auftaucht! Ich Liebe diesen Moment! *schwärm*



    Leider habe ich bis jetzt keine Chance gehabt Mew zu fangen oder die Events verpasst!
    Ich würde mich sehr freuen darüber wenn es noch einen Code für Mew gibt, denn ich vielleicht haben könnte?


    Es ist eine Superaktion von Dir Elize, den Leuten zu helfen - die es nicht geschafft haben, ein Mew bei diesem Event zu ergattern.
    Auch wenn ich keins bekommen sollte, tolle Aktion weiter so!
    Mew würde sich sehr gut in meinem geliebten Team machen! *schwärm*


    Wünsche Euch allen noch eine angenehme Woche und einen guten Fang!


    Ich hoffe ich habe einen kleinen Funken Glück!


    Liebe Grüße




    Größtes Wunsch Pokemon seit der Blauen Edition:
    Mew

  • Hallo :)


    Ich war leider den ganzen Februar über im Krankenhaus, deshalb konnte ich mir leider kein Mew holen. Aber Mew war schon immer mein Lieblingspokemon, und eines zu haben ist ein großer Traum von mir. Ich hab es schon einmal über eine Tauschbörse versucht, hatte dort aber kein Glück. Deswegen würde ich mich riesig über einen Code freuen.