Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab gerade mal geschaut aber von den Icognito hab ich leider nur das N.
    Ansonsten hab ich momentan wohl nichts von deinen aktuellen Wants da ich nicht so viel Gen. 7 zocke.
    Vielleicht kann ich mir aber ja mal ein paar Gen. 7 Shinys ertauschen.
    Dann kann ich mich ja nochmal melden wegen den Startern.

    Das N hab ich schon :-/
    Aber die Starter laufen ja nicht weg :)



    Hätte gerne das Dv Lichtel :x


    Laukaps wäre leider auf Gen. 7 :3

    Dann hab ich daran leider kein Interesse...

  • Heyho :)


    Hätte aus deinen Wants ein Piccolente mit VF für dich :D

    Ist es auf gen6? Dann könnte ich es gebrauchen :) Was möchtest du den haben?

    Wie wäre es mit 4 GP Items?

    Items nehme ich eigentlich nur um etwas ein wenig auszugleichen. Von daher leider kein Interesse :-/

  • Dann biete ich dir mein Shiny Alola Georok (Wenn du willst Tausch ohne Ewigstein, somit Geowaz.


    Hart, Level 67, weiblich, Elektrohaut, 5 DVs X auf Sp. Vert., 2525 Angriff 252 Int und 4 Vert.
    Von mir gebrütet.


    Allerdings möchte ich dafür relativ viel,
    da es ein Unikat DV Shiny in Gen. 7 ist mit passendem Wesen und VF.


    Hätte gerne folgende Klone:
    DV Shinys:
    Lichtel
    Kangama
    Topgepi
    Gramokles
    Gladiantri
    Viscora mit Viskosität
    Porygon
    Quapsel
    Fukano


    Gebe auch noch ein Item deine Wahl auf Gen 7 dazu.


    Passt das?

  • Ja, ist auf Gen 6 :D Hast du eine Art Tauschkurs, also was ich mir dafür aussuchen könnte?
    Du hast so viele tolle Sachen, das man sich kaum entscheiden kann :blush:

    Ne, wirklich feste Tauschkurse für VF-Pkmn habe ich nicht mehr, da ich ja kaum noch welche suche^^ Ich könnte dir aber bel. andere VF-Pkmn anbieten (habe fast alles, außer die in meinen Wants), 5*31 Dartiri oder Viscora (Jeweils mit VF) oder eines der Items auf Gen7.


    Hinzu kommt dann natürlich noch eines der Pokeball-Lose aus der aktuellen Aktion ;)


    Oha, das ist wirklich viel^^ Also ich würde dir 6 davon anbieten... Und natürlich ein Pokeball-Los aus der Aktion oben drauf :)


    hey ich hätte da ein paar DV/HP-Dittos hättest du daran Interesse?
    Wenn ja an welchen ?
    Dittos

    Ui, die Dittos sind toll :D
    Grundsätzliches Interesse habe ich eigentlich an allesn, außer dem 6*31er (Froh).
    Fragt sich halt, wieviel du für die Dittos haben willst ;)


    Tauscht du die eigentlich auf gen6 oder 7? (Würde 6 bevorzugen :) )

  • Ui, die Dittos sind toll
    Grundsätzliches Interesse habe ich eigentlich an allesn, außer dem 6*31er (Froh).
    Fragt sich halt, wieviel du für die Dittos haben willst


    Tauscht du die eigentlich auf gen6 oder 7? (Würde 6 bevorzugen )

    Hätte an diesen DV-Legis/Events interesse und würde auf Gen 6 tauschen.


    Victini, Triumpfstern, 31/31+/31/31-/31/31, Hart, Spezielle Attacken: V-Generator, Blauflammen, Blitzschlag, Eiszeit, OT: JAP, ID 11252, ZEIT, Einall, "Prügelt sich gern"
    Groudon (⬟), Dürre, 31/31/31/x/31/31, Hart, 100 (45 - EV-Verteilung bisher unbekannt), Nihad, 09677, 22.12.14, Entfernter Ort, "Nickt oft ein",
    s-Palkia, Erzwinger, 31/xx/31/31/31/31, Scheu, 47(UT?), Marcel, 13688, ZEIT, Sinnoh, "Hinterhältig"
    Boreos (⬟), Strolch, 31/31/28/28/31/31, HP: , Naiv, 50(UT), Hendrik, 34420, 27.03.2015, "Etwas Eitel
    Latios, Schwebe, 31/x/31/30/31/30, HP , Scheu, 100 (EVs: 252I, 252SA, 4V), Marcel, 40090, Jotho,
    s-Kyurm, Erzwinger, 31/xx/31/31/31/31, Scheu, 75 (T - EV unbekannt), Pikachu, 16554, ZEIT, Einall, "Hinterhältig
    Tobutz (⬟), Schwebe, 31/31/31/x/30/31, Froh, 50(UT), Hydro, 17052, 20.05.2015, "Nickt oft ein", "Entfernter Ort"

  • Heyo @Leuler


    ich mal wieder ^-^ habe sehr großes Interesse an dem persönlichen Dimensions Trio :)
    Würde dir dafür natürlich auch einiges bieten. Und zwar finde ich 3 CP-Ready self breed shiny DV Pokémon dafür angemessen :)
    Heißt, ich brüte sie shiny und trainiere sie auf lv 100 + EVs komplett


    LG Paddi

  • Wenn ich's grade richtig im Kopf habe, waren das 10 Dittos. Würde gegen die hier genannten 7 tauschen :)
    Dazu würdest du dann noch 3 Pokeball-Lose bekommen. Wenn das Angebot so für die OK ist, nenn mir doch einfach die Felder, die du haben möchtest :)
    Ich kann aber jetzt schonmal ankündigen, dass ich ein wenig brauchen werde für alle deine Pkmn :-/


    Ok, mit den 7 kann ich dann auch leben - für die WTE ;) Hätte es aber gerne mit Ewigstein! Mir fehlt halt Georok, nicht Geowaz ;)


    Damit mach ich dann gleich mal das erste Los auf.... *Trommelwirbel*: F6 ist shiny-Bamelin - Herzlichen Glückwunsch :D


    Heyo @Leuler


    ich mal wieder ^-^ habe sehr großes Interesse an dem persönlichen Dimensions Trio :)
    Würde dir dafür natürlich auch einiges bieten. Und zwar finde ich 3 CP-Ready self breed shiny DV Pokémon dafür angemessen :)
    Heißt, ich brüte sie shiny und trainiere sie auf lv 100 + EVs komplett


    LG Paddi

    Ui, das klingt super :-D Möchte aber kurz drauf hinweisen, dass es keine CP-brauchebaren Pkmn sind, die bei dem Dimensions-Trio rumkommen ;)
    Welche 3 Pkmn ich gerne gezüchtet haben möcht (und mit welchem Set) schreib ich dir heute Abend. Muss mich ja damit auch ein wenig auseinander setzen.
    Hinzu kommen übrigens 2 Pokeball-Lose für dich :)

  • Ui, das klingt super :-D Möchte aber kurz drauf hinweisen, dass es keine CP-brauchebaren Pkmn sind, die bei dem Dimensions-Trio rumkommen ;) Welche 3 Pkmn ich gerne gezüchtet haben möcht (und mit welchem Set) schreib ich dir heute Abend. Muss mich ja damit auch ein wenig auseinander setzen.
    Hinzu kommen übrigens 2 Pokeball-Lose für dich :)

    Ja mir geht es auch eher darum die Events zu bekommen :D
    Uiii dann suche ich mir da doch gleich was hübsches raus ^-^


    Würde B3 und C5 nehmen ^^

  • Jo, alles was in der Verlosung ist, kannst du auch in meinem Basar finden :)



    Ja mir geht es auch eher darum die Events zu bekommen
    Uiii dann suche ich mir da doch gleich was hübsches raus ^-^


    Würde B3 und C5 nehmen ^^

    Ist vorgemerkt. Kann dir aber erst heute Abend sagen, was drin ist, da ich die Liste zuhause habe^^

  • Wenn ich's grade richtig im Kopf habe, waren das 10 Dittos. Würde gegen die hier genannten 7 tauschen
    Dazu würdest du dann noch 3 Pokeball-Lose bekommen. Wenn das Angebot so für die OK ist, nenn mir doch einfach die Felder, die du haben möchtest
    Ich kann aber jetzt schonmal ankündigen, dass ich ein wenig brauchen werde für alle deine Pkmn :-/

    wäre für mich ok.
    Kein Stress ich muss die Dittos auch noch zusammensuchen und evtl das ein oder andere Klonen.
    Dann nehme ich C1 C2 D3

  • Hallo,
    hab zwar leider keine deiner Pokemon-Wants in der richtigen Gen, sowie richtigem Wesen, aber dafür könnte ich dir folgendes bieten:
    - 2 x AP-Plus
    - 2 x Silberkronkorken
    - 1 x Glücksei


    Hätte an folgenden Shinys Interesse: Bisasam, Glumanda, Vulpix, Ponita, Garados, Evoli.


    Wäre ein Tausch möglich?