Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] NEU: Gen8-Shinys + Shiny LECRYODON! ~ DV/TR/0Angr-Dittos, VFs, Zucht, Gmax, Items

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Abschlag ist auf jeden Fall eine interessante Option. Als Fähigkeit würde ich mir aber Flammkörper wünschen - von dort ist es immernoch möglich ein Feuerfänger-Thermopod zu züchten (das fällt da ja quasi von alleine bei ab^^). Andersrum ist das nicht möglich.
    Ich würde ein hartes Wesen bevorzugen.


    Ball ist nicht mega wichtig - aber nen schöner Ball wäre natürlich nicht schlimm ;)


    Steht noch was von den oben genannten auf deiner Zucht-Liste? Die 5er Dittos (grade, da die auch noch gute Wesen haben) wollte ich nicht für eine Zucht abgeben. Dafür sitzt man da echt zulange dran ;)

  • Das ist richtig, aber ich habe leider kein Thermopod mit VF.^^"

    Und auch sonst nichts mit VF. :'D


    Dann muss ich wohl erst mal passen. Aber vielleicht melde ich mich noch mal, wenn sich das ändert.

    Danke trotzdem.^^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Hallo!

    Was würdest du für das 31/31/31/31/31/x, Hart - Ditto (Masuda) haben wollen?

    Alternativ wäre natürlich auch 6x31 Masuda Ditto traumhaft!

    In erster Linie wäre ein ausländisches dahingehend interessant, Wesen wäre in dem Fall optional.

    Ich bin aktuell dabei, 31/x/31/31/31/31 (Mäßig) Miniras zu züchten und könnte mich im Anschluss um 31/31/31/x/31/31 (Froh) Milza kümmern.

    Habe auch noch einige Silberkronkoren und diverse Fossile zur Verfügung.


    Würde mich über eine Antwort freuen, gerne auch privat. Danke im Voraus!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Scylla () aus folgendem Grund: Edit: falsches Ditto

  • Hey,


    6*31er Dittos dürfen im Bisaboard nicht vertauscht werden. Besser als 5er wird's also nicht ;)


    Ob ich das Harte noch habe, muss ich gucken. Habe in den letzten Tagen ein paar neue rein bekommen und ein paar vertauscht. Hab das gerade nicht ganz aktuell. Da dir aber das Wesen ja nicht so wichtig ist, kann ich dir auf jeden Fall ein englisches 5er-Ditto geben. Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme den Abschnitt zu aktualisieren, dann kannst du dir eines aussuchen.


    Welche Fähigkeiten werden Miniras und Milza haben? Und haben die beiden irgendwelche Zuchtattacken? Grade bei Miniras fände ich die VF interessant.


    Wenn du beiden einen Silberkronkorken zu tragen gibst, kannst du dafür auf jeden Fall ein Ditto aussuchen :)


  • Okay das mit den 6*31 wusste ich nicht, war längere Zeit nicht mehr hier.

    Schön wäre ein ausländisches mit 31 in KP, das würde meine Abdeckung deutlich verbessern, das Wesen wäre mir, wie gesagt relativ egal an der Stelle.


    Leider kann ich aktuell weder mit Zuchtattacken noch mit VF dienen, hatte leider noch kein Erfolg, ein entsprechendes Grandiras zu bekommen.

    Die Miniras haben aktuell Kugelsicher, sollte aber nur eine Frage der Zeit, bis eines mit Lärmschutz dabei ist. Milza werde ich später anfangen, aber ich denke mal Überbrückung ist gewünscht?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Hallo ich hätte Interesse an deinem Giga-Dynamax Gengar wäre es möglich es für Kampfturmitems zu Tauschen?
    im angebot hätte ich:
    1x Mild-Minze
    1x Forsch-Minze
    1x Frech-Minze
    1x Still-Minze
    1x Ruhig-Minze
    2x Zart-Minze
    1x Solo-Minze
    oder 60 GP für 1/2 Items deiner wahl

    (bei Tausch Interesse bitte Melden aber bin auf grund von meiner Arbeit nur Freitag bis Sonntag 16Uhr in Spiel erreichbar)

  • Also Miniras und Milza wären soweit fertig.


    Miniras wäre verfügbar mit Kugelsicher oder Lärmschutz und Milza mit Überbrückung.


    2 Silberkronkoren stünden auch bereit.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Hallo Leuler ich hatte interesse an deinem Englischen DV Ditto NR. 60 31/x/31/x/31/31 Locker


    Biten kann ich dir:


    Barschwa

    Kühn

    Wassertempo(ich kann es auch zu Milotic entwickeln um zu schauen ob es Unbeugsamkeit hat)

    31/x/31/31/31/31


    Kapuno

    Mäßig

    Übereifer

    31/x/31/31/31/31


    falls du lieber etwas anderes haben möchtest kann ich dir auch noch weitere Vorschlagen die ich mir selber noch züchten möchte.



    MfG TheKruck

  • Hallo, ich hätte Interesse an dem 5*31 Ditto mit dem Wesen hart. Gebe dafür ein Shiny Gaunux- von mir gefangen! Plus einen Levelball 😊

    Ich kann grade nicht sagen, ob das harte 5er-Ditto noch da ist. Werde die Ditto-Abteilung heute Abend hoffentlich aktualisieren (da ist in den letzten Tagen einiges rein gekommen und weggetauscht worden. Die sind grade sehr beliebt ;) ). Falls es weg sein sollte, hoffe ich dass du trotzdem noch ein gutes Ditto für dich findest - gegen das s-Gaunux ginge nämlich klar :)


    Könntest du mir aber noch den Gefallen tun und das Gaunux hier checken lassen (falls du nicht weißt, wie das geht, kann ich dir das per PN erklären). Ich hab in der Vergangenheit schon ein paar schlechte Erfahrungen mit neuen Mitgliedern gemacht und bin seit dem leider etwas vorsichtig und verlange bei Neulingen meistens einen kurzen Check.


    Hallo Leuler ! ^^


    Ich interessiere mich für den Ultraball. Wäre dafür ein Skallyk imTraumball mit VF ok? Wenn du mehr dafür haben möchtest, Dann kannst du bitte mal in meine Ball-Liste schauen? Danke! ;)

    YuMe-Ball-Liste

    An Ball-Pkmn habe ich zur Zeit leider garkein Interesse.


    Leuler

    Hallo, ich hätte für dich ein Shiny Celebi (es kommt von meinem Freund, der es mit dem Klon Glitch vervielfältigt), derzeit hätte ich interesse an deinem Gen6 Shiny Sandamer & evtl. Gen8 Gigadynamx Lapras und Gengar.


    Noch zu dem Celebi, es ist UT, ist in ENG und hat hier noch keinen Check

    Würde es dir was ausmachen das Celebi noch checken zu lassen? Würde dir Sandamer und Lapras dafür anbieten :)



    Ich würde dir für dein Gigadynamax-Gengar ein frohes 5 x 31 DV Galar-Flampion (mit VF oder ohne) und der ZA Steigerungshieb im Luxusball und ein frohes 5 x 31 DV Hopplo mit den ZA Tiefschlag, Superzahn und Turmkick anbieten.

    Klingt gut :) Würde das Flampion mit der VF nehmen.


    Hallo

    Ich würde gerne deinen dex-filler service in Anspruch nehmen. Ich bräuchte noch größtenteils die Pokemon aus Schild und manche die man tauschen müsste

    Bitte gibt genau an was du brauchst (also wo du nur den Eintrag brauchst und mir das Pkmn zurück gibst, wovon du gerne eine Nachzucht hättest und wieviel ich mit dir Tausch-entwickeln soll) und was du anbieten würdest. Der ein oder andere Aprikoko-Ball wäre ganz nett :)


    Hey Leuler was bräuchtest du alles bzw. wie könnte ich mir ein Eng Ditto zwecks masuda von dir bekomme?

    Naja... Ich habe im Startpost eine Riesige Liste mit meinen Wants und zwischendurch auch immer mal was erwähnt... Für ein Eng-Ditto (mit 4 31er DVs) würde ich am liebsten 2 Aprikoko-/Ultra-/Traumbälle nehmen.


    Das Angebot von hek (s.o.) hat mich mehr überzeugt. Items sind bei mir meist nur 'zusätzlich' zum Ausgleich gedacht (außnahmen bei den 4er-DV-Dittos oder dem Dex-Filler-Service).

  • Die beiden klingen auf jeden Fall erstmal gut. Ich kann aber grade nicht versprechen, dass genau dieses Ditto noch da ist. Hab in den letzten Tagen etwas den überblick verloren und werde wohl heute Abend die Ditto-Auswahl aktualisieren. Das überprüfen bei Milotic wäre super :)