Leuler's Tauschbasar: Shinys, Events, DV-Legis/Zucht und Ball-Bereich - [Umbau wegen Gen8]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hey, hätte Interesse an deinem mäßigen Kopplosio.

Kann dir dafür anbieten:

Beliebige UM-UB, inklusive einem Muramura mit Atk>Vert.

Alle anderen UBs sowie alle Kapus hab ich noch nicht gefangen, also freie Wahl was Wesen angeht.

Außerdem kann ich dir S-/G-KK oder GP Items anbieten.

Oder "normale" DV-Pokemon (Liste).

• Huhu Leuler ^^

Ich interessiere mich für das schillernde event Tanhel, dass du anbietest!

Ich weiß nicht genau was du dafür willst, aber hier sind mal ein paar Angebote:

- shiny Altaria ( weiblich, mit schwarzem Kreuz, wesen froh, Fähigkeit innere Kraft, UT lv 60 ) + Meisterball und ein SK

- Legis u.a. Reshiram ( Aus Einall )

- Giratina

- Magearna

- Boreos

- Tobutz

- Latias

( natürlich kann ich dir auch zu denen die Items dazugeben und/oder mehrere der oben genannten pokis auch )

:)

Grüße, Toxic

• Hi, ich interessiere mich für das Katagami was du anbietest, am besten den frohen, der harte geht aber auch. Ich hab leider nicht so viel aber ich kann dir mein einziges Shiny anbieten, bzw Kronkorken, megasteine oder was auch immer ich dir geben kann, das dich glücklich macht :D Können wir uns vielleicht irgendwie einig werden?

Vielen Dank im Vorraus!

LG

• Leuler

Hat den Titel des Themas von „Leuler's Tauschbasar: Shinys, Events, DV-Legis/Zucht und Ball-Bereich - Aktion: Shinys für Ball-Pkmn!“ zu „Leuler's Tauschbasar: Shinys, Events, DV-Legis/Zucht und Ball-Bereich - [Umbau wegen Gen8]“ geändert.