Suche 6x31 Ditto oder Zuchteltern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich bin neu hier und habe auch mit Pokemon und der Pokemonzucht erst neu angefangen.


    Für diese suche ich nun Folgende Pokemon:


    - Ditto 6x31 (unwahrscheinlichste und strittigste wenn ich das richtig verstanden bis jetzt)


    Ansonsten männliche Exemplare alle mit 6x31:


    - Bisasam
    - Schneppke
    - Flapteryx
    - Farbeagle
    - Voltbeat


    Da ich neu bin und noch nicht sonderliche viele Pokemon habe, hier was ich Anbieten kann:


    - Mew aus der aktuellen GameStop Verteilung, oder auch noch ein unbenutzen Mewcode. (mein Mew: Mew, OT: GF, ID: 02016, 100, 28.2.2016, Synchro, Sacht, Etwas eitel.)
    - Ap-Plus / Ap-Top
    - Gerne erfarme ich auch Items aus dem Kampfresort für bis zu 48 GW


    Hoffe es findet sich was und danke im Voraus.

  • Hey @Dershan,


    bitte reduziere die Anzahl deiner gesuchten Pokémon auf sechs, da dies die maximal erlaubte Höchstgrenze für ein Kurzgesuch darstellt. Außerdem entferne bitte die folgende Passage oder ergänze die Items, die du anbieten kannst, da nur konkrete Angebote erlaubt sind:


    falls ihr noch andere Items sucht bin ich gerne bereit zu schauen ob ich diese habe und abgeben kann.

    Viele Grüße, Klaus

  • Hi 6*31 Bisasam habe ich ein paar allerdings finde ich ein mew Code dafür übertrieben! Hast du nicht noch was anderes?
    Deine GP wären interessant allerdings sind mir 48 zu wenig!
    Zur Not wenn du wirklich gar nichts anderes anbieten kannst würde ich den Code für das Bisasam nehmen! (hat übrigens 4Zuchtattacken)
    Lg Mars

  • Kleiner Tipp, weil du schreibst das du neu in die Zucht einsteigen willst.
    Du brauchst keine 6DV Pokemon, um einen optimales Kampf-Mon zu erzeugen. Der Angriff, der nicht genutzt wird, kann ruhig einen hundsmiserablen Wert haben... das spielt überhaupt keine Rolle.
    5DV reichen völlig aus, für das perfekte Pokemon..! (die bekommt man auch günstiger)


    Das 6DV Ditto ist allerdings unerlässlich für die Zucht.
    Hier werden aber immer mal wieder welche zu sehr humanen Preisen angeboten.




    Ein männliches Schneppke mit 5DV kann ich dir gerne züchten, wenn du magst..! :grin:
    Mir würde dafür auch ein GP Item reichen (würde ich dir dann noch sagen, welches ich gerade am dringendsten gebrauchen kann)

  • Mein Problem ist das ich nicht weiß ob ich ein 6DV Ditto möchte, da diese wohl alle entweder ercheatet sind oder aber schon zig tausend mal geklont. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen das Klonen, aber ob das der Weg ist weiß ich auch nicht.
    Diese Pokemon in männlich suche ich alle weil ich mit diesen ein Ditto großteils ersetzen kann, 7 Pokemon braucht es um jeden Ei-Typ ab zu decken.



    Hi 6*31 Bisasam habe ich ein paar allerdings finde ich ein mew Code dafür übertrieben! Hast du nicht noch was anderes?
    Deine GP wären interessant allerdings sind mir 48 zu wenig!
    Zur Not wenn du wirklich gar nichts anderes anbieten kannst würde ich den Code für das Bisasam nehmen! (hat übrigens 4Zuchtattacken)
    Lg Mars

    Ja ich dachte auch nicht daran einen Mew Code gegen eins dieser Pokemon zu tauschen, eher gegen mehrere, außer vielleicht gegen ein 6DV Ditto, aber mal schauen ob sich eins findet hier das nicht ercheatet ist.
    Wenn du mir sagst was für Items du möchtest gegen eins deiner Bisasams dann hole ich dir auch gerne 2-3 Items, was schwebt dir denn da vor?
    Sind diese denn alle geklont oder warum hast du gleich mehrere davon rumfliegen?

  • Ein männliches Schneppke mit 5DV kann ich dir gerne züchten, wenn du magst..! :grin: Mir würde dafür auch ein GP Item reichen (würde ich dir dann noch sagen, welches ich gerade am dringendsten gebrauchen kann)

    Wie ich schon sagte brauche ich dieses als Bestandteil meiner Zuchteltern Gruppe als ersatz für dein Ditto, ich mache mich schonmal daran diese 7 Eltern Pokemon zusammen zu treiben und schaue ob ich vorher ein legitimes Dito finde das ich gerne hätte oder doch lieber die 7 Eltern, von daher brauche ich ein 6DV Schneppke.
    Falls du auch bereit wärst mir dieses zu züchten sag mir doch einfach was du dafür haben möchtest und wann du soweit wärst, dann farme ich schonmal weitere GP

  • @Dershan Ich habe mehrere weil bisasam mein lieblingspokemon ist!! Züchte mal ein paar Shiny bisasam da bekommst du alles mögliche raus!
    Ich habe bisasam in jeder erdenklichen Form eben auch mit 6dv...


    Die 6dv ditto's die du hier findest sind alle rng't in der 5. Generation und sicher keine cheats (ganz sicher weiß ich es nicht aber zu 99% würde ich sagen keine cheats hier...)


    Würde:
    Offensivweste
    Toxik orb
    Grosslinse
    gg mein
    männliches 6dv Bisasam
    sagen!


    Lg


  • Wie ich schon sagte brauche ich dieses als Bestandteil meiner Zuchteltern Gruppe als ersatz für dein Ditto, ich mache mich schonmal daran diese 7 Eltern Pokemon zusammen zu treiben und schaue ob ich vorher ein legitimes Dito finde das ich gerne hätte oder doch lieber die 7 Eltern, von daher brauche ich ein 6DV Schneppke.Falls du auch bereit wärst mir dieses zu züchten sag mir doch einfach was du dafür haben möchtest und wann du soweit wärst, dann farme ich schonmal weitere GP

    Ok verstehe.
    Auf 6DV zu züchten, ist mir echt zu langwierig (es sei denn man hat ausnahmsweise mal Glück und es schlüpft recht früh..).


    Du hast also für ein 5DV Schneppe überhaupt keine Verwendung?
    Das wäre nämlich schon fertig.. (Wesen hart, ZA Stachler und alles ausser Spezial Angriff auf 31).

  • die meisten Dittos sind eig Klone und nich rngt hm . ich finds jetz auch nich sodolle nen sozusagen *cheat* zu benutzen aber was solls wie willste anders an nen ditto kommen als anfänger

  • Meine übrigens auch und ich glaube bei vielen ist das nicht anders, das fangen geht 10x schneller als das klonen.


    BTT: Welche DVs hat dein Mew?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Gehen ja auch auf X/Y, jo dann nehme ich so einen. Wunschwesen für Ditto?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)