Neuer Nintendo Direct zum 20. Jubiläum von Pokémon am Freitag! (Update: 26.02. -Neue Editionen „Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“ erscheinen weltweit Ende 2016!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Interessant! Auch wenn ein vollständiger Satz aussagekräftiger gewesen wäre. :D Aber bin gespannt, was es mit den beiden Logos auf sich hat. Kann gut sein, dass es sich hierbei um die neuen Editionen handelt. Wenn das stimmt, schließe ich eine 6.5 aus und tendiere zur Gen 7.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Interessant! Auch wenn ein vollständiger Satz aussagekräftiger gewesen wäre. :D Aber bin gespannt, was es mit den beiden Logos auf sich hat. Kann gut sein, dass es sich hierbei um die neuen Editionen handelt. Wenn das stimmt, schließe ich eine 6.5 aus und tendiere zur Gen 7.

    Da auch Logos von gefunden wurden, kann man fest davon ausgehen das die Morgen gezeigt werden. :)

  • Da auch Logos von gefunden wurden, kann man fest davon ausgehen das die Morgen gezeigt werden. :)

    Denke ich auch. Es könnten aber auch Platzhalter sein, aber auch dann würde es neue Editionen geben. Jetzt gehe ich auch immer mehr von einer neuen Edition aus. Nur wenns bei Sun & Moon bleibt erschließt sich für mich keine Verbindung zu X und Y, daher schließe ich eine Verbindung in Form von 6.5 aus. Aber wenns Platzhalter sind könnte es sich vielleicht auch um XZ und YZ oder sowas handeln.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Denke ich auch. Es könnten aber auch Platzhalter sein, aber auch dann würde es neue Editionen geben. Jetzt gehe ich auch immer mehr von einer neuen Edition aus. Nur wenns bei Sun & Moon bleibt erschließt sich für mich keine Verbindung zu X und Y, daher schließe ich eine Verbindung in Form von 6.5 aus. Aber wenns Platzhalter sind könnte es sich vielleicht auch um XZ und YZ oder sowas handeln.

    Es sieht für mich eher nach was neuem oder einer 7 Generation aus. Die Logos sind kein Zufall. Das hat schon seine Richtigkeit. :)

  • Ich wünsche mir Pokemon Z UND Pokemon 7. Beides kann gerne schon 2016 kommen. Es könnte auch sein 2016 Z und dann 2017 Pokemon 7oder zuerst Z und Ende des Jahres dann 7. Hierbei handelt es sich nur um meine Meinung und meine Wünsche. Mir ist bewusst, andere User sehen es anders, vor allem die, die erst noch eine Zusatzversion wollen und danach erst eine neue Gen.

  • Ich wünsche mir Pokemon Z UND Pokemon 7. Beides kann gerne schon 2016 kommen. Es könnte auch sein 2016 Z und dann 2017 Pokemon 7oder zuerst Z und Ende des Jahres dann 7. Hierbei handelt es sich nur um meine Meinung und meine Wünsche. Mir ist bewusst, andere User sehen es anders, vor allem die, die erst noch eine Zusatzversion wollen und danach erst eine neue Gen.

    Vor allem hat weder Moon noch Sun etwas mit Z zutun. :D ich glaube nicht dass die neue Edition Z heißen wird.


    Also ich würde mich tierisch freuen über Gen 7. Moon und Sun klingen auch nicht schlecht und machen mich tatsächlich sehr neugierig. Aber natürlich darf man nicht vergessen, dass es noch nichts fixes ist.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Denke ich auch. Es könnten aber auch Platzhalter sein, aber auch dann würde es neue Editionen geben. Jetzt gehe ich auch immer mehr von einer neuen Edition aus. Nur wenns bei Sun & Moon bleibt erschließt sich für mich keine Verbindung zu X und Y, daher schließe ich eine Verbindung in Form von 6.5 aus. Aber wenns Platzhalter sind könnte es sich vielleicht auch um XZ und YZ oder sowas handeln.

    Naja, wenn man etwas spekulieren mag, kann man ja in Mond und Sonne die Zygarde-Kerne erkennen. Ist aber seeehr weit hergeholt :D
    Ich freu mich auf alle Fälle morgen auf die Direct und bin mal gespannt, ob die News diesmal wirklich etwas größer sind, oder ob nur son Käse bei rumkommt wie die letzten Male auch immer ^.^

  • Vor allem hat weder Moon noch Sun etwas mit Z zutun. ich glaube nicht dass die neue Edition Z heißen wird.

    Lunastein und Sonnfel bekommen ein eignes Spiel :D . Ich glaube an Z aufgrund der neuen VolcanionFormen. Pokemon Sonne und Mond könnten eben auch Platzhalter sein. Weshalb soll es in der Direct nichtmal um 2 Spiele gehen können? (Es ist nur mein Wunsch, meine Meinung)

  • Oh , BITTE lass das wahr sein 8o
    Pokemon Sun und Pokemon Moon hätte was !
    Aber glaubt ihr wirklich , das Nintendo bzw. Gamefreak so dumm wäre und irgendein Leaker es schafft ,das dann 24 Stunden vorher zu veröffentlichen ? Hoffe jedenfalls es stimmt , dann sieht es jedenfalls stark nach Gen.7 aus :thumbup:

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • Also Sun und Moon sind ja schon sehr interessante Namen, und dann erst auf Deutsch... Sonne und Mond, müsste ich mich dran gewöhnen.
    Die neue böse Organisation benutzt dann bestimmt nur Sonnfel und Lunastein. :ahahaha:


    Bloß kommen mir die Logos etwas "unprofessionell" vor... keine Ahnung, der Artstyle passt für mich irgendwie nicht so recht.^^

  • Bloß kommen mir die Logos etwas "unprofessionell" vor... keine Ahnung, der Artstyle passt für mich irgendwie nicht so recht.^^

    Naja aber wenn man ehrlich ist war das Design von X und Y Logos auch nicht wirklich eine kreative Hochleistung... :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Sonne -> Sonnfel bekommt eine Megaentwicklung
    Mond -> Lunastein bekommt eine Megaentwicklung

    Sonnfel - Gestein/Sonne
    Lunastein - Gestein/Unlicht


    Aber warum sollten die beiden eine Hauptrolle erhalten? Eher doch neue Pokis.


    Übrigens in Badge Arcarde gibt es noch nichts zu Pokemon. Es könnte morgen etwas kommen, denn bei einigen Buttons steht letzter Tag. Aber ich denke zum Thema Pokemon erscheinen eher alte Pokemon, anstatt neue.

  • Pokemon Sun und Pokemon Moon. http://www.serebii.net/

    Also was ich glaube ist (eins davon) :


    - Das ist gen 7, wir kriegen morgen trotzdem Pokemon Z
    - Das ist gen 6.5 !
    - Pokemon sun/Moon ist für den 3ds und das Gegenstück für NX



    Egal was es ist ich will Gen 6.5 (Mit einer Kampfzone!) falls es für NX kommen sollte: Bitte ein Pokemon Design, nicht zu knapp und XL ! Danke :)

  • Sonnfel - Gestein/SonneLunastein - Gestein/Unlicht


    Aber warum sollten die beiden eine Hauptrolle erhalten? Eher doch neue Pokis.


    Übrigens in Badge Arcarde gibt es noch nichts zu Pokemon. Es könnte morgen etwas kommen, denn bei einigen Buttons steht letzter Tag. Aber ich denke zum Thema Pokemon erscheinen eher alte Pokemon, anstatt neue.

    Warum immer nur neue Pokis? Außedem habe ich nur von Megaentwicklungen gesprochen, die ja auch nicht nur die neuen Pokémon haben. Glurak hat eine, Lohgock hat eine, Ohrdoch, Flunkifer,... Da die beiden Pokémon schon dem Namen der Edition ähneln bzw. genau das sind, würde ich eine Megaentwicklung der Beiden begrüßen.


    (Hauptrolle wäre außerdem, wenn sie zu Legendären wären, warum auch immer^^)