Wenn Tote sich verkleiden 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Inwiefern bestätigt der Tod von Pokeviper Ryokun? Eigentlich ja gar nicht. Ganz einfach, weil du und Ryo Maf seid. Ryo hat einfach versucht burst als Inno anzuschreiben und hatte eine zufällige Rolle geschrieben, die zufällig gleich war (Immerhin liegt die Wahrscheinlichkeit zu 33,3 % die selbe Rolle zu eraten, zudem ihr nicht damit gerechnet habt, dass der zweite Seher auf burst geht)Eigentlich ein ziemlich netter Plan, der mit Glück auch aufgegangen ist ;)

    Übrigens dein Lynch hätte teoretisch Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen können, da es beinahe zu einem NL gekommen wäre. Komischerweise hast du und Ryo ca. zur gleichen Zeit einen Lynch abgegeben, der eigentlich keinen Sinn machen kann. Ryo hast uns ja gar keine Begründung gegeben, warum er genau für einen NL, sondern hat dies nur als Denkfehler abgestempelt. Vielleicht habt ihr gehofft, dass es noch zu einem NL kommt, wenn einer die Stimmen nicht zählt oder so.Also wer wird gelyncht Aro oder Ryokun?

    Der Tod von PokeViper bestätigt mich nicht, da hast du recht, jedoch ist es dadurch ziemlich wahrscheinlich, dass ich der echte Seher bin. Und ich habe echt nicht damit gerechnet, dass noch ein Seher auf burst geht, deswegen habe ich ihn überhaupt überprüft. Burst wurde langsam der Townleader und ich habe ihm durchaus zugetraut, das auch als Mafiosi zu schaffen, daher wollte ich sichergehen, dass er wirklich inno ist, außerdem wollte ich nicht auf ein Ziel gehen, welches vom anderen gewählt werden konnte (Nortia zu besuchen hätte durchaus ein interessantes Ergebnis liefern können, etwa wenn sie als GF angezeigt worden wäre, auch den sehr aktiven Aro hätte man durchaus besuchen können)

  • Die Begründung gefällt mir! So begründe ich später auch mal


    @Ryokun @Aro Seid ihr also Mafia?

    Ich hab die Gründe bereits oben genannt, warum Ryo und Aro Mafia sind und die Reports sprechen auch gegen sie. Sollen ich mir jetzt irgendwelche Begründungen aus dem Hut zaubern und in weiß ich nicht welche Aussagen 1000 Sachen hineininterpretieren?

  • Ich hab die Gründe bereits oben genannt, warum Ryo und Aro Mafia sind und die Reports sprechen auch gegen sie. Sollen ich mir jetzt irgendwelche Begründungen aus dem Hut zaubern und in weiß ich nicht welche Aussagen 1000 Sachen hineininterpretieren?

    Also meine Reports sind ja Chili-San guilty und Aro inno, was machen wir jetzt? Und wieso sollten deine Reports vertrauenswürdiger sein?

  • Shit, dann bin ich ja echt böse, damit kann ich nicht leben ;-;

    Du bist böse.
    Und wer das nicht glaubt. Ich, Seher Piotr, habe den ultimativen Beweise: RYOs SKYPENAMEN!!!!!1111111
    Dieser hat nämlich seinen Skypenamen zu Confirmt Mafia Ryokun, Piotr ist inno geändert.
    Scheinbar kann er nichtmehr mit der Bürde eines Mafia leben, weshalb er das auf diese Weise zugibt.
    Was willst du jetzt machen Ryo? Mit einer erfundenen Skype-Konversation daherkommen, bei der wir scheinbar eine Wette eingehen, wer Inno ist darf den anderen ein neues BB-Profilbild für eine Woche aussuchen und bei der ich am Ende 3rd-Party claime?! Also für so teuflisch würde ich dich niemals halten. Deshalb bitte alle Ryo4Maf (Oder Lynche Ryokun) voten und wir Dörfler werden ein für alle Mal gewinnen.
    Also ihr einfachen Bürger, macht es mit nach


    Lynche Ryokun

  • Mit einer erfundenen Skype-Konversation daherkommen, bei der wir scheinbar eine Wette eingehen, wer Inno ist darf den anderen ein neues BB-Profilbild für eine Woche aussuchen und bei der ich am Ende 3rd-Party claime?! Also für so teuflisch würde ich dich niemals halten.


    die Wette ist btw so real wie der Avatar, den er um 9 tragen darf :)

  • Ich wusste, dass du so durchtrieben bist und eine Konversation fakst!