Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rein theoretisch betrachtet, könnte dies durch die Freundschaft ersetzt werden.
    Ob sie Pokemonami dieses Mal weglassen werden kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen. Eventuell ist ein Feature, was nur 6.Gen only ist, wie es auch mit den Boutiquen (oder wie man das schreibt) der Fall sein könnte.

    Psyana und Nachtara sind schon Freundschaftsentwicklungen. Feelinara muss immernoch eine etwas andere Mechanik haben. Vielleich ein zusätzliches Item zum halten oder so.

  • Psyana und Nachtara sind schon Freundschaftsentwicklungen. Feelinara muss immernoch eine etwas andere Mechanik haben. Vielleich ein zusätzliches Item zum halten oder so..

    Bei Feelinara kann ja die Bedingung drinnen bleiben, dass Evoli sich durch einen Level-Up mit einer erlernten Feen-Attacke entwickelt und dann noch die Bedinung mit der Freundschaft. Falls der Ami wegfallen sollte oder meinst du einfach eine ganz andere Mechanik, als die Freundschaft?

  • @Ninjatom-ate
    Achso ich dachte, dass du eine vollkommen neue Mechanik meintest, falls der Ami wegfallen sollte. ^^


    Mir ist nämlich (eben grade erst... :patsch: ) aufgefallen, dass sich Evolis Entwicklungen, die ihren ersten Auftritt in der selben Generation besitzen, sich durch das selbe Prinzip entwickeln.


    - Aquana, Blitza und Flamara entwickeln sich jeweils durch Steine
    - Psiana und Nachtara durch Freundschaft & der jeweiligen Tageszeit
    - Glaziola und Folipurba durch den Eis- bzw. Moosfelsen
    - Feelinara durch die Bedinungen, die wir grade besprochen haben.


    Da jedenfalls jede der Evoli Entwicklung, die ihren ersten Auftritt in der selben Generation hatten, bis heute noch ihre Entwicklungsbedinungen behalten haben, könnten die Chancen für den Pokemonami ganz gut stehen, wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet.


    Es ganz zwar schon Ausnahmen, die ich erwähnt habe, aber das war bis jetzt nur in einem Spin-Off der Fall.

  • Ich würde mich ja über neue Starter freuen, zumal da ja eine neue Generation angebrochen wird, es auch sehr wahrscheinlich neue Starter geben wird.

    Neue Gen. muss net neue Starter heißen. Noch dazu wissen wir nicht obs eine neu "GEN" wird. Wie schon oft gesagt wurde, muss diese Definition der Fans nicht mit denen der Entwickler übereinstimmen.
    Solange generell neue Pokis kommen, was an sich schon bestätigt ist, durch Magearna und den Vogel aus dem Trailer, is doch alles in Ordnung ^^.

  • Morgen kommt dann der angekünigte Trailer mit dem Inhalt:"Haha, es gibt überhaupt kein Sun/Moon. Stattdessen machen wir wieder ein sinnfreies Spin-Off."


    Ich warte immer noch auf den Trailer, der diese Woche rauskommen soll.... Aber bitte nicht morgen.
    Da sollte ja dann schon ein bisschen Inhalt drin sein und nicht nur die Namen.

    Echt , es wird heute Leaks geben ? Laut Nachrichten werden erst am 3. April weitere Informationen bekannt gegeben.

  • Hoffentlich wird man sich einen aus allen 18 Starten aussuchen dürfen. Dies würde den Begriff ''alles kommt in einem Spiel zusammen'' gut beschreiben oder was meint ihr ?


    Könnte auch einfach bedeuten, das alla PMD5 aus allen Regionen der Kontinent zu sehen ist, und man bei jeder einen Teil. z.B. Das man eine einzelne Insel davon besuchen kann. Die Sinjoh-Ruinen gehörten ja auch zu Sinnoh und konnten in Johto gefunden werden. :)


    Zudem denke ich , dass das ''Perfect Zygarde'' die Kraft des Mondes / und oder Sonne braucht um eben ''Perfekt'' zu werden


    Eine gute Idee. :) Das Bild hier...



    ...brachte ja schon einige hier auf die Idee, das es mehr als 2 Kerne gibt. Die beiden bekannten Kerne nutzen ja das Sonnenlicht zur Nahrungsaufnahme. Vielleicht gibt es auf Hawaii 2 Weitere Kerne die Mondlicht nutzen. :)


    Neue Gen. muss net neue Starter heißen. Noch dazu wissen wir nicht obs eine neu "GEN" wird. Wie schon oft gesagt wurde, muss diese Definition der Fans nicht mit denen der Entwickler übereinstimmen.


    Genau, außerdem gibt es 2 wichtige Anzeichen, das Sun and Moon noch zur 6. Gen. gehören. :) Also abwarten. ;)



    Solange generell neue Pokis kommen, was an sich schon bestätigt ist, durch Magearna und den Vogel aus dem Trailer, is doch alles in Ordnung ^^.


    Eben. :thumbup: Ist sogar der perfekte Kompromiss für alle, neue Pokémon und eine neue Region für die einen, gerechter Abschluss der 6. Generation für die anderen. :thumbsup:


    Echt , es wird heute Leaks geben ? Laut Nachrichten werden erst am 3. April weitere Informationen bekannt gegeben.


    Ich denke damit waren Fake Leaks gemeint, da heute ja der 1. April ist. ^^

  • die beiden sollen laut demjenigen von dem ich sie habe normal/eis sein und Moon exklusiv! Jetzt habe ich nach nem Link der die Echtheit belegt gefragt! Vielleicht weiß aber jemand von euch ob die beiden Fake sind?


    Ich find die auch Hammer!

  • Besteht die Möglichkeit das die echt sind? Bekomme eventuell gleich nen Link der Quelle!

    Würd ich mal sagen die Bilder sind fake. Ein 4m großes Mon, dass nur 6kg wiegt und sich dann auf 10m und 25kg entwickelt? Seeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich

    Mein 3DS-Freunde-Code: 2964-9826-1004
    Schreibt mich an wenn ihr mich hinzufügt, ich tu's dann auch^^

    Pokémon Moon! For the New Lunar Republic!

  • Würd ich mal sagen die Bilder sind fake. Ein 4m großes Mon, dass nur 6kg wiegt und sich dann auf 10m und 25kg entwickelt? Seeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich


    Camaub: Größe 0,7M, Gewicht 24Kilo.
    Camerupt: Größe 1.9M, Gewicht 220.0Kilo



    @Tomster
    Ja, unwahrscheinlich. Ist so noch nie vorgekommen.

    Falls das sarkastisch gemeint sein sollte: ich bezog mich auf das Verhältnis der Gewichte zur jeweiligen Größe. 4m groß aber nur 6kg schwer? Und das zweite (welches anscheinend die Weiterentwicklung sein soll) sogar 10m groß, aber vergleichsweise mickrige 25kg leicht? Das meinte ich mit unwahrscheinlich. Zum Vergleich: Onix ist 8,8m groß, wiegt aber 210kg...

    Mein 3DS-Freunde-Code: 2964-9826-1004
    Schreibt mich an wenn ihr mich hinzufügt, ich tu's dann auch^^

    Pokémon Moon! For the New Lunar Republic!

  • kommt aber auch immer auf die Masse an, die man so nicht bestimmen kann.

    Ich denk mal du meinst die Dichte^^ Dann hab ich als anderes Beispiel Drifzepeli, was ja quasi nur ein Luftballon ist. Selbst das wiegt bereits 15kg bei nur 1,2m Größe. Die "Neuen" müssten dann nur aus dünnster Hülle und Wasserstoff bestehen damit's hinhaut

    Ich denk aber dass die Diskussion eh bald gelöscht wird, diskutieren über Fakes und so^^

    Mein 3DS-Freunde-Code: 2964-9826-1004
    Schreibt mich an wenn ihr mich hinzufügt, ich tu's dann auch^^

    Pokémon Moon! For the New Lunar Republic!