Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwie verstehe ich nie ganz von welchem Cover du da redest.

    Lieber spät als nie:
    Vond em CoroCoro Cover^^ Von der neusten Ausgabe^^ Da ist KEIN Pokemon zu sehen^^
    In Ausgaben wo man mehr von sah, also mehr bekannt war, dagegen schon.
    Wie ich eben aber einfach mal genauer nachgeschaut habe, so war das Cover für die Aktuelle Ausgabe noch gar nicht da, die Seite war halt recht verworren^^"
    Das heist, das mit dem Cover hat sich erledigt, laut Amazon ist das nämlich noch nicht bekannt^^

  • Lieber spät als nie:Vond em CoroCoro Cover^^ Von der neusten Ausgabe^^ Da ist KEIN Pokemon zu sehen^^
    In Ausgaben wo man mehr von sah, also mehr bekannt war, dagegen schon.
    Wie ich eben aber einfach mal genauer nachgeschaut habe, so war das Cover für die Aktuelle Ausgabe noch gar nicht da, die Seite war halt recht verworren^^"
    Das heist, das mit dem Cover hat sich erledigt, laut Amazon ist das nämlich noch nicht bekannt^^

    Ich hatte mich schon gewundert warum zwei Ausgaben nacheinander Yokai Watch auf dem Cover sein soll :D ... Da dann ist ja noch alles offen :D ! Vielleicht ist es ja sogar ein gutes Zeichen wenn sie das Cover noch zurückhalten.

  • Wurde greade auf 4chan geleaked.. Könnte Fake sein.

    Besonders das Pflanzen Vieh sieht einfach nicht nach dem Pokemon Artstil aus ( und echt irgendwie falsch also komplett die Proportionen sehen aus wie eine Kinderzeichnung) Und die Trainer sehen viel zu sehr nach Gen 5 aus. Außerdem warum steht die Professorin (?) vor einem X/Y Kampfbildschirm ? XD Also ich sage es ist ein Fake und kein guter ^^ ...

  • Besonders das Pflanzen Vieh sieht einfach nicht nach dem Pokemon Artstil aus ( und echt irgendwie falsch also komplett die Proportionen sehen aus wie eine Kinderzeichnung) Und die Trainer sehen viel zu sehr nach Gen 5 aus. Außerdem warum steht die Professorin (?) vor einem X/Y Kampfbildschirm ? XD Also ich sage es ist ein Fake und kein guter ^^ ...

    Jap, volle Zustimmung.
    Die Jack/das Oberteil der Trainerin auch überhauptkeine
    Details. Weder Knöpfe, noch einen Reißverschluss, noch einen Kragen.
    Das sieht fast nach Paint aus.

  • Wurde greade auf 4chan geleaked.. Könnte Fake sein.


    das sieht mit eher Nach Black / White Remakes aus ... o.o

    Ist ein Fake.
    Wie die anderen schon gesagt haben, sieht das Pflanzen"pokemon" nicht nach Pokemon aus und das Wasser"pokemon" sieht aus wie ein YoKai.
    Sollten die Starter jemals so aussehen, werde ich mich weigern einen von dehnen zu benutzen xD

  • Macht euch doch nicht verrückt, es ist jetzt 17 Uhr in Japan. Wenn etwas kommt dann erst in frühestens um 23 Uhr, aber wohl eher erst später.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hier das April Cover der Coro Coro.


    Leaks sollten bald folgen hoffe ich mal.

    Das ist das Cover von einem Schwestermagazin von CoroCoro (CoroCoro Ichiban!) und nicht das Cover vom Hauptmagazin.


    Macht euch doch nicht verrückt, es ist jetzt 17 Uhr in Japan. Wenn etwas kommt dann erst in frühestens um 23 Uhr, aber wohl eher erst später.

    Es gibt keine bestimmte Uhrzeiten, wann CoroCoro-Leaks im Netz gepostet werden. Es gab auch mehrere Fälle wo Scans und Info von 10 bis 16+ Uhr (nach unserer Zeitzone) im Netz auftauchten. Aus der CoroCoro Ausgabe von diesem Monat hat ein Typ schon gestern Scans von der Info zu einem Sammelkartenspiel (Buddy Fight) bekommen und auf seinem Blog und Twitter gepostet.


    Hier noch das Statement von Serebii dazu:


    Die ersten Yo-kai Watch Bilder aus dem CoroCoro-Magazin von diesem Monat sind laut Joe auch gerade im Netz aufgetaucht.

  • Wenn dann also im Mai die ersten Bilder wie Boxarts und Starter etc kommen, heißt das ja auch, dass wir mit erstem Bewegtbild voraussichtlich bei der E3 rechnen können.


    Ist ja alles schön und gut, aber ich hätte mir gewünscht, dass man jetzt schon ein kleines Infohäppchen bekommt. ><
    Halte außerdem nur wegen der abgebildeten 3DS-Hülle einen gleichzeitigen Release für die nächste Handheldgeneration für wahrscheinlich.

  • Das nennen die "neue Infos"?! Das is doch ein schlechter Witz oO.


    Langsam vergeht mir die Lust auf die Spiele -.-....

    XDDD Dieses Bild mit den überblendeteten Covern auf denen man ja nichts erkennen kann ist einfach der Gipfel. Hätten gleich eine Doppelseite mit zwei gigantischen Mittelfingern abdrucken können XD ! Diese Geheimnisskrämerei wird langsam anstrengend.

  • Oh man:D bin ich die einzige die über die verdammten leeren Boxarts lachen kann?
    Klar hätte ich gern Infos gehabt, aber da ich keine Erwartungen hab, amüsier ich mich gerade herrlich über die Reaktionen auf 4chan...fehlt nur noch Popcorn^^.


    Es sind noch knapp 7 Monate bis Release, ich persönlich denke egal wie das PR Team arbeitet es gäbe immer Beschwerden.
    - Erst später Infos, dafür aber dann mehr pro Monat, dann beschweren sich die Fans das sie so lang nichts hören.
    - Berichterstattung ganz von Anfang an, aber nur Kleinigkeiten, dann beschweren sich die Fans das nicht mehr kommt.
    Zusätzlich dürfen sie ja bis zum Release auch nicht zu viel spoilern...ach was solls:) ich freu mich auf die Spiele so oder so und bis wir dann richtige neue Infos kriegen, hab ich auch noch andere Dinge zu tun.