Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich befürchte es wird noch schlimmer, denn das Levelniveau der Trainer ist erbärmlich. Wieder wie in Gold und Silber, die besten Trainer mit Level 40-45.

    Jede Wette, dass die Top 4 Über Level 50 kommen. und der Champ über 60 warscheinlich auch bei Durchlauf 1. Der Trainer hatte auf Insel Nummer 3 ja schon im Trailer Level 30. Zum Leveln wird also die Top 4 Wieder eine Möglichkeit sein. Vielleicht gibts auch noch dinge die du nicht gefunden hast.

  • Hat sich jemand schon eine der Editionen im E-Shop geladen? Dann steht ja unten ein Countdown, wann man spielen kann.
    Ich habe heute in einem Stream gesehen, dass bei dem Spieler auf einem Europäischen Gerät der Countdown bis zum 18.11. geht.
    Können dann Europäer das Spiel zum US-Termin spielen, wenn sie es im E-Shop laden?


    Das wäre ja dann ein richtiger Schlag ins Gesicht für die Einzelhändler.

  • Jede Wette, dass die Top 4 Über Level 50 kommen. und der Champ über 60 warscheinlich auch bei Durchlauf 1. Der Trainer hatte auf Insel Nummer 3 ja schon im Trailer Level 30. Zum Leveln wird also die Top 4 Wieder eine Möglichkeit sein. Vielleicht gibts auch noch dinge die du nicht gefunden hast.

    Vielleicht gibt es auch wieder starke Trainer, die man durchgehend herausfordern kann. Es sollte jedenfalls den Machern in den Sinn kommen, wenn sie sowas wie Hypertraining haben, aber niemand die zeit hat seine Pokémon auf Lvl 100 zu trainieren, ohne es als zu mühsam zu empfinden.

  • Hat sich jemand schon eine der Editionen im E-Shop geladen? Dann steht ja unten ein Countdown, wann man spielen kann.
    Ich habe heute in einem Stream gesehen, dass bei dem Spieler auf einem Europäischen Gerät der Countdown bis zum 18.11. geht.
    Können dann Europäer das Spiel zum US-Termin spielen, wenn sie es im E-Shop laden?


    Das wäre ja dann ein richtiger Schlag ins Gesicht für die Einzelhändler.

    Wahrscheinlich über den Australischen E-Shop den man über den PAL/EUR 3DS aufrufen kann

  • @Han98

  • Vielleicht gibt es auch wieder starke Trainer, die man durchgehend herausfordern kann. Es sollte jedenfalls den Machern in den Sinn kommen, wenn sie sowas wie Hypertraining haben, aber niemand die zeit hat seine Pokémon auf Lvl 100 zu trainieren, ohne es als zu mühsam zu empfinden.

    Vielleicht bringt sogar dieser Baum dann EP. Macht eh keinen Sinn, dass Pokemon in einigen Kämpfen einfach nichts bekommen sollten. Oder man kann die Trainer daraus herausfordern.


    Wie gesagt ich bezweifle sehr Stark, dass die Top 4 und der Champ nicht zwischen 50 und 60 Liegen werden. 40-45 ist für normale Trainer auf der Siegesstraße beispielsweise vollkommen normal. ( S/W und Hoenn Lagen auf dem Niveau) Ich fin den Alarm der jetzt deshalb geschlagen wird also etwas überzogen. Man bekommt die Viecher schon auf Level 100.

  • @Bauz

  • Es würde sinn machen da wenn mann zwei Lunalas hat kann man das eine Tauschen z.B. gegen ein Solgaleo von einem Freund oder so.

    Falsch. Sinn ist eigentlich Lunala gegen Solageo. Beide sind VERSIONSEXKLUSIV. Es sind die Coverlegis. Die sind immer Versionsesklusiv... Und Lunala fangen wir bereits dann später...Ich wette mit dir das kommt nicht so. Projectpokemon vertrau ich da nicht. Wirklich nicht. Hab auch noch nei was davon gehört, denke das sagt alles. ^^'


    Und an der Stelle...Ich vertrau mehr den Leuten die das spiel bereits haben und den Dataminern, anstatt einer Website von der ich noch nie was gehört hab.


    Aber lass dir das mit den "Coverlegis " nochmal durch den Kopf gehen. Zwei legis machen null sinn. Der sinn ist es eher dein Lunala gegen das andere Solageo zutauschen.... Und entschuldige das ich das tehma damit nochmal kurz weiterausdehne, aber es sind die Coverlegis. die kriegst du nicht zweimal. nur einmal. Und dann heißt es gegen das andere tauschen wenn dui wenn kennst der die andere Edition hat . (Und bis her hat kein einziger Dataminer oder spieler der Edis das mit den zweiten Cosmog bestättigt...nur diese , mir nicht bekannte website)

  • Jetzt muss ich mich aber auch kurz über die Statverteilung von GameFreak aufregen. Was läuft eig. verkehrt bei denen.
    Ganz speziell geht es mir dabei um Donarion:

  • Falsch. Sinn ist eigentlich Lunala gegen Solageo. Beide sind VERSIONSEXKLUSIV. Es sind die Coverlegis. Die sind immer Versionsesklusiv... Und Lunala fangen wir bereits dann später...Ich wette mit dir das kommt nicht so. Projectpokemon vertrau ich da nicht. Wirklich nicht. Hab auch noch nei was davon gehört, denke das sagt alles. ^^'
    Und an der Stelle...Ich vertrau mehr den Leuten die das spiel bereits haben und den Dataminern, anstatt einer Website von der ich noch nie was gehört hab.


    Aber lass dir das mit den "Coverlegis " nochmal durch den Kopf gehen. Zwei legis machen null sinn. Der sinn ist es eher dein Lunala gegen das andere Solageo zutauschen.... Und entschuldige das ich das tehma damit nochmal kurz weiterausdehne, aber es sind die Coverlegis. die kriegst du nicht zweimal. nur einmal. Und dann heißt es gegen das andere tauschen wenn dui wenn kennst der die andere Edition hat . (Und bis her hat kein einziger Dataminer oder spieler der Edis das mit den zweiten Cosmog bestättigt...nur diese , mir nicht bekannte website)

    Also der Dataminer ist Mitglied bei ProjectPokemon. Im Spoiler hat er Legis und Cosmog einzelnd

  • Für alle Shiny-Sucher:
    >>All wild Pokemon Can Summon an ally which has a increasing chance of being shiny+high IVs. [New Shiny Hunting Mechanic] <<


    (als Kommentar steht übrigens das daruntzer... >>theres this item i think you can buy in the pokemart for 300p that makes wild pokemon summon an ally<< )

  • Für alle Shiny-Sucher:
    >>All wild Pokemon Can Summon an ally which has a increasing chance of being shiny+high IVs. [New Shiny Hunting Mechanic] <<


    (als Kommentar steht übrigens das daruntzer... >>theres this item i think you can buy in the pokemart for 300p that makes wild pokemon summon an ally<< )

    Können Wilde Pokemon eigentlich auch bis zu 4 Verstärkungen rufen ? dann könnte man so an " Horden" Kämpfe gelangen. Also wieder etwas Kompensieren, dass die EV Verteilungen etwas schwerer werden.

  • Jetzt muss ich mich aber auch kurz über die Statverteilung von GameFreak aufregen. Was läuft eig. verkehrt bei denen.
    Ganz speziell geht es mir dabei um Donarion:

    Schau dir einfach Scherox an. Wie das im Anime dargestellt wird (blitzschnell), das sieht im Spiel auch anders aus