Poké- Ei, Ei, Ei




  • Ostern rückt langsam immer näher! Aus diesem Grund haben wir wieder einmal ein kleines Special für euch vorbereitet.


    Für viele bedeutet die Osterzeit nicht mehr als 1,5 Wochen Ferien, dabei gibt es noch so viele andere tolle Sachen, die mit Ostern in Verbindung gebracht werden - Hasen, Küken, Ostereier, uvm. Und um genau diese geht es bei dieser Aktion! Bis zum 10. April habt ihr Zeit, um uns hier eure Ostereier zu präsentiere.
    Aber es wäre kein Special, wenn wir uns nicht etwas besonderes ausgedacht hätten! Eure Ostereier müssen dem Thema "Pokémon-Eier" entsprechen, das heißt ihr sollt die Eier so bemalen, dass sie aussehen, als würden sie Pokémon beinhalten. Dabei soll aber nicht das ganze Pokémon einfach auf das Ei gemalt werden. Überlegt euch ein Muster, welches euer Pokémon am besten darstellt und bemalt mit diesem das Ei (als Beispiel dient der Header unserer Aktion sowie die Google-Bildersuche. Der Anime gibt ein paar Beispiele).


    Alle Teilnehmer erhaltet eine Unikat-Medaille. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern ein kleines Osterpaket verlost, welches von der KuH-Moderation zusammengestellt wird.


    • Ihr könnt bis zum 10.April 23:59 Uhr teilnehmen, indem ihr in diesem Topic einen Post mit eurer Abgabe verfasst
    • Bitte postet nur selbst bemalte Eier
    • Euer Post muss mindestens ein Foto enthalten
    • Es ist nicht erlaubt mehrere Posts anzufertigen um die Gewinnchance zu erhöhen
    • Beachtet die Themenvorgabe! Sollte euer Ei der Themenvorgabe nicht entsprechen, behalten wir es uns vor, euch von der Verlosung auszuschließen
    • Nehmt bitte nur Teil, wenn ihr im Falle eines Gewinnes bereit seid der KuH-Moderation eure Adresse weiterzuleiten, damit wir euch das Paket zukommen lassen können
    • Beachtet die allgemeinen Forenregeln


    Sollte es noch Fragen geben, äußert sie bitte in diesem Topic.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Eier bemalen und ein frohes Osterfest
    ~euer KuHmitee


  • Du kannst natürlich auch echte- bzw. Styropor/Kunststoffeier mit buntem Papier bekleben oder Eier aus FIMO formen. Im Grunde ist das alles ok, es muss am Ende nur aussehen wie die Pokémoneier aus dem Anime.


    ~Kato

    Oh meine Schuld, nicht gut geschrieben, ich meine, darf man an das Ei etwas basteln?

  • Z.B. das Ei Schwarz Gelb anmalen und dann Pikachus Ohren und Schweif daran machen

    Ah, jetzt verstehe ich, was du meinst. Du denkst an solche Eier: http://orig09.deviantart.net/0…lection_by_franky_kun.jpg


    Das ist nicht das Ziel dieser Aktion, nein. Sie sollen halt wirklich nur den Eiern aus dem Anime ähneln: http://pm1.narvii.com/5776/e93…5ed0197e780a447429_hq.jpg

  • Gestern auf dem Heimweg nur eine Aufgabe im Kopf... Weiße Eier kaufen, damit ich die bemalen kann.
    Eigentlich färben mein Mann und ich jedes Jahr bis zu 50 Eier, die dann innerhalb der Familien verteilt und gesucht werden, doch dieses Jahr weiß ich nicht, wann ich das machen soll, es ist alles zu voll. Also gab ich die Aufgabe ab an die Freundin meines kleinen Bruders, die daraus nun eine Spaßaufgabe mit der kleinen Tochter macht und ich hab etwas Zeit für mich.
    Die habe ich nun etwas geopfert ^^


    Eier gekocht und dann mit Bleistift Pokemon vorgemalt, als Grundlage des Bildes mein Spieleberater von blau / rot :assi: Als ich nun ein paar vorgemalt hab schaute ich nochmal ins Thema und ja... äh :| Sollen ja gar keine pokemon drauf sein :|  :patsch: Ja ok... 6 Pokemon waren nun drauf, 4 Eier noch übrig... ok, 4 Anime Eier? Geht klar :cool::assi:


    Ich weiß nicht woran es liegt, dass das BB derzeit meine Hochkantbilder nicht hochkant anzeigt :( Die Grundlage der Kamera und der Verkleinerung der Bilder war überall gleich, doch richtig zeigt er nur das Voltobal an ;( Wenn ich da irgendwann hinterkomme wo das Problem ist, drehe ich sie euch um, bis dahin leider alle etwas seitlich :(


    Hier als meine Anime Eier für euch :blush:


    Elekid


    Garados


    Sterndu


    Voltobal


    Ich hoffe man erkennt bei Sterndu das Muster von Starmie, leider geht die gelbe Umrandung so leicht im hellbraun unter :(


    Hier nochmal alle gemeinsam :heart:


    Damit ihr was kleines zu Lachen habt und weil ich mich selbst gern veralber und weiß, dass ich nicht malen kann, bekommt ihr auch die Pokemon Eier gratis dazu :ugly:
    Ich bin wirklich stolz auf mich, man erkennt sie und ich bin malerisch wirklich eine Niete :S Aber ich hatte sehr viel Spaß an dieser Aktion und bedanke mich bei euch für die tolle Idee :sekt:




    Ich wünsche euch von Herzen ein angenehmes Osterfest, auf das die freudigen Momente die negativen überstrahlen und ihr viele leuchtende Kinderaugen sehen werdet :heart:


    Viele Grüße, Sunlight :)

  • Da wir heute ohnehin Eier gefärbt haben, habe ich mir einfach mal welche abgezweigt :whistling: ich hoffe man kann (auch ohne Beschriftung) erkennen was ich da verunstaltet gezaubert habe. Verwendet habe ich einfache Wasserfarben und sogenannte Schulmalfarben :)


    Bild 1 (Immer von links): Nidoran (w), Rettan, Sesokidz und Endivie


    Bild 2 (Draufsicht):
    Sesokidz, Rettan, Nidoran (w) und Endivie




  • .: :.
    KlingplimWebarakSleimaElektek


    Gestern wurden Eier für Ostern gefärbt und von denen habe ich dann ein paar passende Farben rausgepickt und umgestaltet. Bedeutet also, dass die Eier mit Eier-Farbe gefärbt sind und die Muster mit Filzstiften, Edding und Essig ergänzt wurden. Links befindet sich das Ei Nummer #01; selbst erdacht und soll ein Klingplim beinhalten. Das Grüne ist aus dem Anime und ich glaub, das ist ein Webarak. Das violette (mein einzig violettes Oster-Ei, extra für euch genutzt!) Ei ist Sleima gewidmet ♥ Und das ganz rechts ist wieder aus dem Anime und ich glaube, es ist ein Elektek, auch wenn Elekid mehr Sinn macht.






  • Damit endet unser Oster-Special auch schon.


    Einen Monat hattet ihr Zeit uns eure eigens bemalten Pokè-Eier zu zeigen und wir sind begeistert von den Ergebnissen. Aber nur einer kann unser kleines Osterpaket gewinnen. Dazu haben wir, wie versprochen, mittels random.org, unter allen Teilnehmern verlost. An der Stelle, Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerin @Luziferline - du bekommst unser kleines Osterpaket!


    Danke für all eure Werke, wir hoffen euch hat die Aktion gefallen auch wenn ihr nicht gewonnen haben solltet (die nächste Chance kommt bestimmt ^^).


    mfG
    ~euer Kuhmitee