Ja hab vor nem Jahr oder so schon 1-2 mal was von dir gewollt😁. Bzgl. der ZA‘s: Ganz genau meinte damit ich brauch keine bestimmten und ja hab gesehen du hast schon nen Auftrag. Ich habs nicht eilig😊.

[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Ka / Pu
- Home
- Grovyle
-
-
Hallo Franzilein,
ich hätte gerne ein Scheues Geckarbor
im
ohne VF mit den ZAs Sorgensamen, Synthese, Feuerodem und Egelsamen, kann ich dir dafür 5
anbieten?
-
-
Hallo Grovyle,
hat zwar jetzt länger gedauert als gedacht, aber habe nun endlich mal deinen Lagerbestand durchgeschaut und ebenso mal meine Edition angeschaltet.
Folgende Pokémon aus deinem Lagerbestand würden mich interessieren.
- 1x Nidoran weibl., Scheu, Übereifer, 5x31 (Ang egal)
- 1x Scampisto, Mäßig, Megawumme, 5x31 (SAng egal), beide ZA
Weiterhin hätte ich noch Interesse an zwei weiteren Pokémon potenziell, hab zu denen aber noch jeweils eine Frage, wovon abhängt, ob ich die auch noch nehme oder nicht.
1. Könntest du mir von dem Dürre-Qurtel eventuell die genauen Init-DVs durchgeben? (oder zumindest der Bereich in dem der Init-Wert liegt)
2. Haben die Belebekraft-Tangela mit den Ruhigen Wesen wirklich das Wesen ruhig? Weil soweit ich weiß, markierst du den DV-Wert rot, der durch das Wesen begünstigt wird, aber Ruhig wäre +SAng, -Init und nicht +SVert, -Init, das wäre dann Forsch und nicht Ruhig.
Ansonsten wäre es in Ordnung bezüglich meiner Bestellung mit 20 XL-EP-Bonbons und 12 Sonderbonbons meine 8 Aufträge zu bezahlen? Von Sonderbonbons hab ich deutlich mehr und ein paar XL-Bonbons würde ich selbst erstmal gerne noch behalten.
Da dies dann allerdings eine Menge Tauschvorgänge wären, wäre es für mich btw. auch in Ordnung, wenn wir den Tausch splitten würden, ergo vllt wenn die Hälfte der Aufträge done ist, sodass es dann mit einem mal nicht ZU viel wird, weil 32x tauschen ist dann schon etwas heftig und so wären es dann 2x16 haha. :s
LG Rexy
PS: Keine Ahnung wie wichtig dir die Richtigkeit in deiner temporären Tauschhistorie ist, aber rein von der Anzahl müsste ich dir beim letzten Tausch nicht 9 XL-EP-Bonbons, sondern 9 Sonderbonbons neben dem Ball gegeben haben. Ist mir nur mal aufgefallen haha. :D
-
Rexy Hallöchen!
hat zwar jetzt länger gedauert als gedacht, aber habe nun endlich mal deinen Lagerbestand durchgeschaut und ebenso mal meine Edition angeschaltet.
Ach nicht schlimm, alles gut!
Folgende Pokémon aus deinem Lagerbestand würden mich interessieren.
- 1x Nidoran weibl., Scheu, Übereifer, 5x31 (Ang egal)
- 1x Scampisto, Mäßig, Megawumme, 5x31 (SAng egal), beide ZA
Sehr gerne. Habe sie direkt für dich beiseite gelegt.
Weiterhin hätte ich noch Interesse an zwei weiteren Pokémon potenziell, hab zu denen aber noch jeweils eine Frage, wovon abhängt, ob ich die auch noch nehme oder nicht.
1. Könntest du mir von dem Dürre-Qurtel eventuell die genauen Init-DVs durchgeben? (oder zumindest der Bereich in dem der Init-Wert liegt)
2. Haben die Belebekraft-Tangela mit den Ruhigen Wesen wirklich das Wesen ruhig? Weil soweit ich weiß, markierst du den DV-Wert rot, der durch das Wesen begünstigt wird, aber Ruhig wäre +SAng, -Init und nicht +SVert, -Init, das wäre dann Forsch und nicht Ruhig.
1. Das Dürre-Qurtel verfügt über die Aussage "gut" bzgl. des Init-Wertes. Das bedeutet, dass der Wert zwischen 16 und 25 liegt. Also für TR-Battles wohl eher ungeeignet, wenn du darauf hinaus möchtest.
2. Ja natürlich verfügen die Tangelas über das Wesen Ruhig. Das ist nur ein Copy-Paste-Fehler. Habe es soeben nochmal durchgecheckt und korrigiert. Danke für den Hinweis!
Ansonsten wäre es in Ordnung bezüglich meiner Bestellung mit 20 XL-EP-Bonbons und 12 Sonderbonbons meine 8 Aufträge zu bezahlen? Von Sonderbonbons hab ich deutlich mehr und ein paar XL-Bonbons würde ich selbst erstmal gerne noch behalten.
Da dies dann allerdings eine Menge Tauschvorgänge wären, wäre es für mich btw. auch in Ordnung, wenn wir den Tausch splitten würden, ergo vllt wenn die Hälfte der Aufträge done ist, sodass es dann mit einem mal nicht ZU viel wird, weil 32x tauschen ist dann schon etwas heftig und so wären es dann 2x16 haha. :s
Also den Tausch aufsplitten möchte ich ungerne. Ich splitte eigentlich frühestens bei mehr als einer Box, also mehr als ca. 30 Minuten Aufwand. Bei 32 Items würde ich das jetzt nicht unbedingt wollen. Aber wenn dir das zu lange dauert und du eh lieber Sonderbonbons abgibst, dann nehme ich einfach nur die. Wären dann lediglich 24 Stück. Wäre dir das lieber?
Würde für mich vollkommen in Ordnung gehen, da ich diese genauso gut gebrauchen kann (vor allem für die höheren Level).
PS: Keine Ahnung wie wichtig dir die Richtigkeit in deiner temporären Tauschhistorie ist, aber rein von der Anzahl müsste ich dir beim letzten Tausch nicht 9 XL-EP-Bonbons, sondern 9 Sonderbonbons neben dem Ball gegeben haben. Ist mir nur mal aufgefallen haha. :D
Ebenfalls danke für den Hinweis! Sollte schon korrekt sein, sonst macht es wenig Sinn. Ist korrigiert!
Ich wünsche einen schönen Sonntag! Wir hören uns.
-
1. Das Dürre-Qurtel verfügt über die Aussage "gut" bzgl. des Init-Wertes. Das bedeutet, dass der Wert zwischen 16 und 25 liegt. Also für TR-Battles wohl eher ungeeignet, wenn du darauf hinaus möchtest.
2. Ja natürlich verfügen die Tangelas über das Wesen Ruhig. Das ist nur ein Copy-Paste-Fehler. Habe es soeben nochmal durchgecheckt und korrigiert. Danke für den Hinweis!
Dann würde ich es vermutlich erstmal bei Nidoran w. und Scampisto aus dem Lagerbestand belassen denke ich. Das Lager rennt ja potenziell nicht weg und mittlerweile gebe ich ja ohnehin in mehr oder weniger "regelmäßigen" Abständen was in Auftrag. ^^
(Und die Mons werden auch trainiert und benutzt, von den insg. 14 Mons die ich schon von dir bekommen habe, sind momentan 11 Stück vollständig EV-trainiert, gelevelt und mit einem Set ausgestattet und ein weiteres ist schon im Hauptteam zum EV-trainieren haha.)
Ansonsten war das mit dem gesplitteten Tauschen nur ein Vorschlag. Respektiere vollkommen, dass du das nicht willst, also können wir das ruhig auch in einer Session machen. Müssen das dann eben nur terminlich gut timen bzw. wäre es praktisch, wenn wir uns dann v.a. von deiner Seite später wieder auf einen Termin einigen können, bei dem du prinzipiell auch zu etwas späterer Uhrzeit kannst (so zwischen 20 und 22 Uhr bspw.), dann kriegen wir das sicher auch mit einem Mal hin.
Von meiner Seite aus können wir auch gerne bei den 20 EP-Bonbons und 12 Sonderbonbons bleiben wenn dir das lieber ist, habe aber auch nichts gegen die Sonderbonbons only, von denen hab ich so oder so über 160 Stück auf Vorrat haha. :D
Das überlasse ich gerne dir, komme mit beidem zurecht, entsprechend geplant ists mir auch Wurst ob 24 oder 32 Mons. ^^
-
-
Kleines Angebots-Update ♥
Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:
Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten Zuchtattacken Bälle DV [EDIT❗] Pichu alle möglich Statik
BlitzfängerVFMogelhieb, Wunschtraum, Säuselstimme!, Spaßkanone! Aktuell sind wieder 2 von 4 Auftragsplätzen belegbar. ♥
Kleines Lager-Update ♥
Der Lagerbestand wurde soeben auf den neusten Stand gebracht, was folgende Übersicht zeigt:
Diese Pokémon können kostenlos und unabhängig von einer Bestellung erhalten werden!
-
: *schnüffel*
Ich glaube mein Wuffels will mal kurz shoppen, bevor es an die Gen 4 Remakes geht...
Ich würde gerne ein mäßiges Skuntank bei Dir bestellen wollen. Dafür würde ich Dir 3x Ap-Plus geben, falls das ok ist?
Grüße, -
-
Du hast sehr viele tolle Pokemon in deinem Basar. Ich hätte gerne ein
Kubuin im Tauchball Wesen Froh
Wären 3 Sonderbonbons i.O.?
-
@Rivale Blau Hallöchen. Natürlich, kann ich dir sehr gerne nachzüchten. Möchtest du es denn wirklich als DV-Pokémon oder reicht dir ein Zuchtrest?
-
Ein Zuchtrest im Tauchball würde auch ausreichen.
LG
-
@Rivale Blau sehr gerne, dann reicht mir ein einzelnes Sonderbonbon. Ich züchte es bei Gelegenheit nach und melde mich dann bei dir. Grüße
-
Heyho,
ich habe in dein Post von "Lagerräumung" geschaut und habe ein paar interessante Pokemon gesehen :D
Ich hätte dabei interesse an:
G-Zigzachs mit Mitnahme.Frubberl
Neben den hätte ich noch interesse an DV Pokemon:
A-Vulpix mit VF (Scheu)G-Porenta mit VF (Hart)
Duraludon mit Schwermetall (Naiv)
(Ich sehe gerade das bei Salanga weder ein Häkchen oder ein Kreuz ist )
Ich würde dann einfach mit zwei Silberkronkorken bezahlen und einer Fähigkeitenkapsel wenn das i.O. geht.
Noch eine Frage...würdest du die Pokemon bis morgen fertig gezüchtet bekommen oder bis spätestens Samstag? Ich nehme am Sonntag an einem Fun Turnier teil und wollte da welchen von den bestellten Pokemon benutzenGrüße
Onel
-
@Onel Guten Abend!
Heyho,
ich habe in dein Post von "Lagerräumung" geschaut und habe ein paar interessante Pokemon gesehen :D
Ich hätte dabei interesse an:
G-Zigzachs mit Mitnahme.Frubberl
Die Pokémon aus dem Lager sind kein Problem. Packe ich dir beiseite.
(Ich sehe gerade das bei Salanga weder ein Häkchen oder ein Kreuz ist )
Oh, vielen lieben Dank für den Hinweis. Da gehört natürlich ein Häckchen hinein.
Neben den hätte ich noch interesse an DV Pokemon:
A-Vulpix mit VF (Scheu)G-Porenta mit VF (Hart)
Duraludon mit Schwermetall (Naiv)
Das Nachzüchten dieser Pokémon wäre an sich auch kein Problem.
Ich würde dann einfach mit zwei Silberkronkorken bezahlen und einer Fähigkeitenkapsel wenn das i.O. geht.
Würde passen.
Noch eine Frage...würdest du die Pokemon bis morgen fertig gezüchtet bekommen oder bis spätestens Samstag? Ich nehme am Sonntag an einem Fun Turnier teil und wollte da welchen von den bestellten Pokemon benutzen
Das ist tatsächlich problematisch. Ich komme erst frühestens am Wochenende zum Züchten, von daher ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass sie zum Turnier kampfbereit sind.
Damit hat sich der Auftrag erledigt? Die Pokémon aus dem Lager kannst du aber theoretisch jeden Abend bei mir abholen, unabhängig von diesem Auftrag.
Liebe Grüße
-
Damit hat sich der Auftrag erledigt?
Nein nein, züchte sie bitte dennoch. Vielleicht motiviert mich das mal mehr Schwert und Schild zu spielen x)
Würde mich wegen der Pokemon aus den Lager morgen bei dir melden -
@Onel In Ordnung.
-
-
Kleines Angebots-Update ♥
Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:
Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten Zuchtattacken Bälle DV [EDIT❗] Trasla alle möglich Synchro
Erfassen
TelepathieVFSchattenstoß, Konfusstrahl, Abschlag, Aussetzer, Horrorblick! Aktuell sind wieder 3 von 4 Auftragsplätzen belegbar. ♥