@Lightning Raichu Natürlich ist das zu haben. Das ist das gleich, wo ich dich auf der Pinnwand nach fragte, da wolltest du es nicht. o.ô

[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Ka / Pu
- Home
- Grovyle
-
-
-
@Lightning Raichu Oh hopla, dann habe ich mich da verschrieben. Ne es hat Statik. Möchtest dann doch nicht oder?
-
-
@Lightning Raichu Habe eben nochmal geschaut, es stand Statik da, hast du dich verguckt. Hätte es Starthilfe gehabt, wäre ich mit deinem Auftrag schneller fertig gewesen xD Naja, bis nachher dann. ^^
-
Hey, ich bins mal wieder ^^
hätte gerne:
-Bluzuk, Scheu, mit Aufwertung
-Flabebe, Kühn, mit Blütenhülle
-Sichlor, Pfiffig, mit Technikerbekommst dann wieder AP-Top von mir ^^
mfg
-
hi,
du hast noch einen Platz frei? Was würde mich ein nidoran weiblich mit Tiefschlag Kosten?
LG MarsEdit: Oh Mist zu langsam...
-
@T_4-K Mach ich dir. ^^ Melde mich.
@Mars_X Ja warst zu langsam, tut mir leid. Trotzdem zur Info: Ein Nidoran m/w hat den selben Tauschkurs wie alle anderen DV-Pokémon. (siehe Startpost unter Tauschkurs) Bei diesem Pokémon züchte ich natürlich nach Geschlecht und verlange keinen Aufpreis, da hier das Geschlecht natürlich wichtig ist.
Bitte keine weiteren Anfragen mehr stellen, es sind alle Plätze belegt. -
ein Emolga aus dem Lager noch zu haben? :)
-
-
Platzfreischaltung ♥
Soeben habe ich 2 Plätze freigeschaltet. :)Lagerräumung aktualisiert ♥
+ frohes, weibliches Pikachu mit VF Blitzfänger und ZAs Donnerschlag, Gegenschlag, Mogelhieb, Wunschtraum auf Lv. 26 (Pension)
+ scheues, weibliches Bluzuk mit Fähigkeit Facettenauge und ZAs Staffette, Gigasauger im Hyperball
+ männliches, naives Geckarbor mit Fähigkeit Notdünger und ZAs Egelsamen, Knirscher
+ männliches, naives Geckarbor mit Fähigkeit Notdünger und ZAs Egelsamen, Knirscher
+ weibliches, naives Geckarbor mit Fähigkeit Notdünger und ZAs Egelsamen, Knirscher
+ männliches, frohes Lucario mit VF Redlichkeit und ZAs Turmkick, Feuerfeger, Patronenhieb, Knirscher auf Lv 88 (Pension)
Desweiteren befinden sich immer noch die 2 Owei in der Lagerräumung. -
Ich hätte gerne das Pikachu :)
-
Ich hätte gerne Ein männliches Geckabor! :)
-
Ich hätte folgenden Auftrag für dich:
Magby/Mäßig/Munterkeit(VF)/HP Pflanze.
Traumato/Still/31,X,31,31,31,31/Insomnia.
Muschas/Froh/31,31,31,X,31,31/Wertelink/Eisspeer. (Kannst du vielleicht Turbodreher noch drauf machen?)
Kleinstein/Hart/31,31,31,X,31,31/Robustheit.Anbieten kann ich dir wieder Ap-Tops.
-
-
Level 88 durch Pension? Nur wegen deinem weiblichen Riolu mit VF? XD
Jedenfalls würde ich gerne ein mildes Magby und ein scheues Kussilla bei dir bestellen. Wären 6 Sonderbonbons okay? :3 -
-
Hey,
ich bräuchte ein Abra mit der VF Magieschild wenn du willst kannst du auch noch 5 DVs machen, was aber nicht zwingend notwendig ist.
Anbieten kann ich dir dafür Sonderbonbons, AP-Plus, oder auch DV-Pokémon, da musst du mir sagen was du brauchst. :D
Liebe Grüße
-
Bitte keine weiteren Anfragen mehr stellen, es sind wieder alle Plätze belegt.
(Auf die Lagerräumung kann weiterhin zugegriffen werden.)@Hisanobu Sorry, erstmal abgelehnt. Kannst gerne deine Anfrage wiederholen, wenn ich wieder Plätze freischalte.
-