[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hyhy ich hätte intresse an einem weiblichen Liliep mit VF könnte dir dafür ein AP-Top anbieten

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • [Bitte lesen] Information ♥


    Hallo ihr Lieben, da ich die letzten Aufträge jetzt erledigt habe und auch das Update (siehe unten) ausgeführt wurde, ist der Basar hiermit jetzt erstmal offiziell für unbestimmte Zeit GESCHLOSSEN. Dementsprechend erfolgt diesmal auch keine Platzfreischaltung. Die noch ausstehenden Tauschgeschäfte werden natürlich noch gemacht. Der Basar wird, wie bereits angekündigt, nach dem Durchspielen von Pokémon Sonne & Mond (die in rund 11 Tagen erscheinen ♥) wieder geöffnet und erstmal über Pokémon Alpha Saphir weitergeführt, da Sonne und Mond erst im Januar mit der PokéBank kompatibel werden. Im Januar wird dann eine Umrüstung auf Generation 7 erfolgen und ab da läuft der Basar dann auch über Pokémon Sonne weiter.


    Um die Generation 7 schon im Voraus etwas feiern zu können, habe ich alle User, die sich zurzeit auf der "Nahe an Whitelist"-Liste befanden, auf die Whitelist gesetzt! Herzlichen Glückwunsch an: @R0ß50N, @awful, @GlumaFan89, @Marryy und @BärtigerAlmöhi! Zusätzlich beglückwünsche ich @Mewtu_two als meinen 700. Tauschpartner! Als wäre es Schicksal, haben wir die 700er-Grenze kurz vor Beginn der 7. Generation geknackt! Du hast somit einen Gutschein für 2 kostenlose Pokémon gewonnen, den du nach der Wiedereröffnung einlösen kannst! Auch alle anderen noch nicht eingelösten Gutscheine verfallen natürlich nicht und können nach der Wiedereröffnung bzw. nach der Umrüstung auf Gen 7 immernoch eingelöst werden. (@Creon).


    Abschließend wünsche ich euch allen einen wundervollen Einstieg in die 7. Generation und ganz ganz ganz viel Spaß beim Zocken der neuen Games! ♥ Wir sehen uns danach alle hoffentlich wieder hier in meinem Basar wieder! :)


    Letztes Basar-Update in der 6. Generation ♥

    Da dieses Update diesmal etwas größer ist (das letzte Update ist ja auch etwas her), habe ich das ganze für euch nach Generation und National-Dex-Nummer sortiert. Wie versprochen werden bei diesem Update sehr viele Zuchtattacken, viele HP-Pokémon und Fähigkeiten und einige Bizarro-Pokémon hinzugefügt. Außerdem habe ich mir diesmal am Ende noch kurz die Mühe gemacht, dieses Update in ein paar Zahlen zusammenzufassen.


    Generation 1:
    + Quapsel jetzt auch mit Fähigkeit H2O-Absorber und ZA Zugabe erhältlich!
    + Kleinstein jetzt auch mit ZAs Hammerarm, Megahieb & Fluch erhältlich!
    + Jurob jetzt auch mit VF Eishaut und ZAs Mogelhieb & Rülsper erhältlich!
    + Voltobal jetzt auch mit VF Finalschlag erhältlich!
    + Schlurp jetzt auch mit VF Wolke Sieben und ZAs Bodyslam, Bauchtrommel, Hammerarm & Zen-Kopfstoß erhältlich!


    Generation 2:
    + Endivie jetzt auch mit ZAs Blättersturm, Antik-Kraft & Aromakur erhältlich!
    + Pichu jetzt auch mit ZAs Donnerschlag, Gegenschlag, Mogelhieb & Wunschtraum erhältlich!
    + Togepi jetzt auch mit ZA Sondersensor erhältlich!
    + Skorgla jetzt auch mit ZAs Nachthieb & Konter erhältlich!
    + Damhirplex jetzt auch mit VF Vegetarier und ZAs Doppelkick, Biss & Fuchtler erhältlich!
    + Magby jetzt auch mit VF Munterkeit und ZAs Flammenblitz, Eisenschweif, Kreuzhieb, Bauchtrommel, Rülpser, Tempohieb & Donnerschlag erhältlich!


    Generation 3:
    + Geckarbor jetzt auch mit ZAs Egelsamen, Blättersturm & Knirscher erhältlich!
    + Samurzel jetzt auch mit mit Fähigkeit Frühwecker und ZAs Egelsamen & Auflockern erhältlich!
    + Eneco jetzt auch mit Fähigkeiten Charmebolzen & Regulierung und ZAs Zen-Kopfstoß, Mogelhieb, Kosmik-Kraft, Wunschtraum & Staffette erhältlich!
    + Barschwa jetzt auch mit VF Anpassung und ZAs Konfustrahl, Hypnose, Spiegelcape & Drachenpuls erhältlich!


    Generation 4:
    + Schalellos-West jetzt auch mit ZA Fluch erhältlich!
    + Charmian jetzt auch mit VF Adlerauge und ZAs Biss, Ruckzuckzieb & Dreschpflegel erhältlich!
    + Riolu jetzt auch mit ZAs Turmkick & Feuerfeger erhältlich!


    Generation 5:
    + Symvolara jetzt auch mit ZAs Kraftvorrat, Ruheort & Psybann erhältlich!
    + Laukaps jetzt auch mit Fähigkeiten Expidermis und Panzerhaut und ZA Vielender erhältlich!


    Generation 6:
    + Froxy jetzt auch mit ZA Giftspitzen erhältlich!
    + Flabébé jetzt auch mit VF Nutznießer erhältlich!


    HP-Pokémon:
    + Abra jetzt auch mit HP Eis erhältlich!
    + Knofensa jetzt auch mit HP Gestein und ZA Rülpser erhältlich!
    + Tangela jetzt auch mit HP Feuer erhältlich!
    + Voltilamm jetzt auch mit HP Feuer erhältlich!
    + Evoli jetzt auch mit HP Feuer & Boden erhältlich!
    + Yanma jetzt auch mit Fähigkeit Temposchub und HP Eis, HP Feuer und HP Gestein erhältlich!
    + Geckarbor jetzt auch mit HP Feuer, VF Entlastung und ZAs Feuerodem, Blättersturm & Knirscher erhältlich!
    + Roselia jetzt auch mit VF Floraschild, HP Feuer und ZAs Blättersturm, Schlafpuder & Stachler erhältlich!
    + Camaub jetzt auch mit HP Pflanze & HP Eis erhältlich!
    + Plinfa jetzt auch mit HP Elektro erhältlich!


    Bizarro-Pokémon:
    + Fluffeluff jetzt auch mit Fähigkeit Unbeugsamkeit und als Bizarro-Variante mit 0 Init-DVs erhältlich!
    + Felino jetzt auch als Bizarro-Variante mit 0 Init-DVs erhältlich!
    + Krebscorps jetzt auch als Bizarro-Variante mit 0 Init-DVs erhältlich!


    Zusammenfassung:
    Insgesamt ZAs hinzugefügt: 60
    Insgesamt Fähigkeiten hinzugefügt: 17 (davon 9 VF)
    Insgesamt HP-Pokémon hinzugefügt: 12
    Insgesamt Bizarro-Pokémon hinzugefügt: 3

  • Information ♥
    Nur noch 3 Tage müssen wir überstehen, dann ist Pokémon Sonne und Mond auch endlich bei uns! Um die Zeit in dieser Woche noch etwas herum zu bekommen, habe ich das Design im Basar ein klein wenig abgeändert. :) Die "kleinen" Schriftgrößen wurden wieder entfernt. Diese stammten noch aus der Zeit, in der die Spoiler nebeneinander waren, da ich dort Platz sparen wollte. (Stammkunden können sich vielleicht noch erinnern.) Da die Spoiler jetzt aber schon einige Zeit untereinander sind, habe ich alles wieder größer gemacht, um es besser lesen zu können. Eine weitere große Änderung ist auch, dass unter dem jeweiligen Bild des Pokémon sein Name mitsamt seiner National-Dex-Nummer zu erkennen sind. Vielleicht erhöht dies die Übersichtlichkeit etwas. Außerdem habt ihr so nun die Möglichkeit mit Strg+F ein bestimmtes Pokémon zu suchen! (siehe Startpost: allgemeine Informationen). Nebenbei konnte ich so außerdem den Quellcode mal ein bisschen aufräumen. xD Ich wünsche nochmals viel Spaß beim Spielen der neuen Games! Ich bin schon super aufgeregt und kann es kaum noch erwarten! Mittwoch ist es endlich soweit! Man sieht sich in der neuen Gen! ♥


    /edit: Auch wenn ich alles nochmal penibel nachkontrolliert habe.. Wer vereinzelte Fehler findet (z.B. durch Copy und Paste), kann mir gerne kurz auf die Pinnwand schreiben! Ich würde mich über solche Hinweise sehr freuen!

  • Information ♥


    Die Umfrage wurde beendet und das Ergebnis steht fest. Auch wenn es knapp ist, hat die Mehrzahl mit 53% kein Interesse mehr an Pokémon, die in der 6. Generation gezüchtet wurden. Von daher werde ich dann direkt mit dem Umbau auf Gen. 7 beginnen und den Basar wieder eröffnen, wenn die PokéBank mit Sonne und Mond kompatibel ist, und ich alle meine Pokémon übertragen konnte. Von daher ändert sich der Status im Titel jetzt auf [UMBAU], was aber weiterhin heißt, dass keine Bestellungen möglich sind. Vielen Dank an alle, die ihre Meinung in der Umfrage repräsentiert haben! :)


    Des Weiteren wünsche ich ALLEN Bisafans fröhliche Weihnachten und ein frohes Fest, viel Zeit für ihre Familie, viele Geschenke und schöne Feiertage! Ich wünsche auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das wir uns alle auch 2017 hier im Forum und vielleicht auch in meinem Basar wieder sehen! :) Besondere Grüße gehen dabei an: @Creon, @TPShame, @BenK, @Lightning Raichu, @WilliYoo =), @Wectiq, @Tay, @IronSheep, @T_4-K, @kevoe, @Leon_zz, @R0ß50N, @GlumaFan89, @awful, @Marryy, @BärtigerAlmöhi, @Mewtu_two , @Natsuru Njuga, @Sascha90, @Evo Lee, @Mars_X, @Koelni, @Orochi271, @Kekslein, und @Letarking-Fan! <3

  • Wiedereröffnung ♥


    So meine Lieben, es ist endlich soweit! Alle Pokémon wurden von ORAS auf meine Sonne-Edition übertragen und der Basar-Umbau ist somit endlich abgeschlossen! Hiermit ist der Basar wieder offiziell GEÖFFNET! Und um die Wiedereröffnung etwas zu feiern, erhalten die ersten 3 User, die mindestens 2 Pokémon bestellen, eines davon umsonst!

    Dabei möchte ich aber dezent darauf hinweisen, dass ich die nächsten 2 Wochen noch Prüfungen habe, sodass mich die Hochschule noch etwas einspannt. :3 Außerdem möchte ich noch auf ein paar Items verweisen, die ich zur Zeit noch suche: Grovyles Gesuche.


    Des Weiteren möchte ich für euch noch einmal alle vorgenommenen Änderungen der letzten Monate zusammenfassen:

    • Die Anzahl der angebotenen Pokémon stimmt nun nicht mehr direkt mit der wirklichen Anzahl züchtbarer Pokémon überein, da ich nun auch besondere Formen (Meteno-Farben, Alola-Formen) extra zähle. Dementsprechend besitze ich jetzt auch nicht mehr alle Pokémon und freue mich sehr über DV-Angebote.
    • Es wurden zwei Regeln ergänzt. Die erste lautet: "Nach einer Platzfreischaltung (per Post) ist es euch auch gestattet, ein ledigliches "Ich nehme einen Platz." oder Ähnliches zu posten. Danach sollte dem Post aber in maximal 30 min der Auftrag durch Editieren hinzugefügt werden, da ihr sonst den Platz wieder verliert, falls es andere Interessen gibt." und die zweite: "Bitte holt euren Auftrag innerhalb von 2 Wochen ab. Bei Nichteinhaltung können die Pokémon an andere vergeben werden, sofern ihr mir nicht rechtzeitig bescheid gebt. (Begründung)"
    • Meine OT ist in Pokémon Sonne weiterhin "Franziska", lediglich meine ID-Nummer hat sich logischerweise geändert in 584258. Manche von euch haben bestimmt auch schon mitbekommen, dass ich nun seid kurzem endlich auch stolze Besitzerin eines New Nintendo 3DS XL bin. Dabei möchte ich erwähnen, dass mein FC nach wie vor 3840 - 5967 - 9590 ist, da ich alle Daten übernommen habe. Der Brutort ist außerdem nun die Ohana-Farm, Route 5 oder Route 6.
    • Das Design im Angebot wurde komplett überarbeitet! Kleine Schriftgrößen wurden entfernt. Außerdem wurden Namen und National-Dex-Nummern der Pokémon eingefügt, sodass ihr nun die Möglichkeit habt über Strg+F nach bestimmten Pokémon in den aufgeklappten Generationen zu suchen. Es wurden mögliche Bälle im Angebot eingefügt, die bei der Zucht herauskommen können. Diese sind jedoch nicht von euch frei wählbar, sodass es sich eben erstmal nur um eine Auflistung der Möglichkeiten handelt. So könnt ihr jedoch sehen, welche Pokémon sich evtl. in besonderen Bällen (wie Aprikokobälle) befinden, da sich diese ja mittlerweile an einer besonderen Beliebtheit erfreuen. Bei Pokémon, wo das Geschlecht eine besondere Auswirkung auf die Entwicklung oder das Aussehen hat (Wadribie, Burmy, Leufeo, Molunk) findet ihr nun die Symbole ♀/♂. Wenn ihr diese Symbole seht, ist es euch gestattet bei eurer Bestellung das Geschlecht frei wählen zu können, ohne drauf zahlen zu müssen!
    • Im Tauschkurs wurden Aprikokobälle, Goldkronkorken, Silberkronkorken und Fähigkeitenkapseln ergänzt!
    • Das Protokoll der abgeschlossenen Tauschgeschäfte musste aufgrund der Länge (701 Tausche) und der somit auftretenden Probeme beim Bearbeiten des Startposts resettet werden. Die Tabelle ist jetzt leer, geht aber jedoch mit Tausch Nummer 701 weiter. Die anderen 701 Tausche sind in einem kleinen Hinweis darunter vermerkt.
    • Es wurden alle User von der ehemaligen Nahe-an-Whitelist-Liste auf die Whitelist gesetzt. Die User wurden bereits in einem früheren Post informiert. Die Nahe-an-Whiteliste-Liste gibt es so direkt nun nicht mehr. Ich möchte außerdem @Creon, @Mewtu_two, @BärtigerAlmöhi, @Tay und @Xardas1802 daran erinnern, dass sie noch Gutscheine haben, die eingelöst werden können. :3
    • Die Listen für die angebotenen und fehlenden Pokémon wurden nun in "Spoiler" gesetzt, da es ja doch viele, die diesen Basar schon länger kennen, diesen Post immer "überscrollen".
    • Wenn bei mir die Semesterferien in ca. 2 Wochen beginnen, werde ich eventuell die Auftragsplätze um einen Platz erweitern, sodass in den Ferien 4 zur Verfügung stehen, da ich da ja auch etwas mehr Zeit habe. :3

    Ich freue mich sehr, dies alles euch endlich mitgeteilt zu haben, da einige bestimmt schon eine Weile darauf gewartet haben. Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei ALLEN, die aus diesem Basar die letzten zwei Jahre das gemacht haben, was er jetzt ist! DANKE!


    Und bei der Gelegengeit geht es auch gleich los ...


    Lagerräumung aktualisiert ♥

    + 5x Überraschungs-Ei
    + männliches, hartes Flamiau mit Fähigkeit Großbrand


    Erstes Basar-Update in der 7. Generation ♥


    Folgende Pokémon sind nun bestellbar:
    Bauz, Flamiau, Robball, Wuffels, Pampuli, Bubungus, Frubberl, Curelei, Meteno-Blau, Sen-Long, Miniras, Alola-Vulpix und Alola-Mauzi!

  • würde gerne ein platz vorbestellen
    Edit:
    Frubberl im Sympaball
    Hart
    Dösigkeit
    DV's: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Knuddler



    Curelei im Sympaball
    Kühn
    Heilwandel
    DV's: 31/XX/31/31/31/31
    bevorzugt weiblich: ( 75% :gendergirl: / 25% :genderboy: )


    Bezahlen würde ich mit Sonderbonbons. Wie viele wären dir recht?
    Die Spitznamen schreib ich dir wenn du fertig bist.
    Schön das der Basar wieder offen ist :thumbsup: