[GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Ka / Pu
- Home
- Grovyle
-
-
Kleines Angebots-Update ♥
Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:
Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten Zuchtattacken Bälle DV [EDIT❗] Flunkifer alle möglich Bedroher
Scherenmacht
Rohe GewaltVF!Geowurf! Aktuell sind wieder 4 von 4 Auftragsplätzen belegbar. ♥ Beachtet jedoch bitte, dass das Gen4-Remake demnächst Vorrang haben wird!
-
Kleiner Push ♥ - wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!
-
Kleiner Push ♥ - wünsche allen noch nachträglich frohes Neues und nur das Beste für das neue Jahr!
-
Hey,
ich hoffe, dass ich Deinen Tauschkurs richtig verstanden habe. Würde Dir gerne folgende 16 Ballpokémon/Zuchtreste für einen und einen abnehmen:
- im
- im
- im und
- im und
- im
- im
- im
- im und
- im
- im
- im
- im und
Wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag. (:
-
Lojtana Hallo und herzlich Willkommen hier! Ja, das hast du richtig verstanden. Sofern du es nicht unbedingt allzu eilig mit dem Erhalt dieser Bestellung hast, nehme ich das Angebot gerne an und züchte dir die Pokémon bei Gelegenheit. Muss mich jedoch vorrangig um meine Masterarbeit kümmern und 16 Pokémon ist ja jetzt auch nicht so wenig. Gib' bitte nochmal kurz eine Rückmeldung, ob das für dich in Ordnung geht. Grüßchen und einen schönen Abend wünsche ich!
-
Lojtana Hallo und herzlich Willkommen hier! Ja, das hast du richtig verstanden. Sofern du es nicht unbedingt allzu eilig mit dem Erhalt dieser Bestellung hast, nehme ich das Angebot gerne an und züchte dir die Pokémon bei Gelegenheit. Muss mich jedoch vorrangig um meine Masterarbeit kümmern und 16 Pokémon ist ja jetzt auch nicht so wenig. Gib' bitte nochmal kurz eine Rückmeldung, ob das für dich in Ordnung geht. Grüßchen und einen schönen Abend wünsche ich!
Das ist natürlich vollkommen in Ordnung. Das hat überhaupt keine Eile bei mir und das Studium geht immer vor. Lass Dir da also wirklich ruhig Zeit und ganz viel Erfolg für die Masterarbeit. (:
-
-
Kleines Angebots-Update ♥
Folgende Pokémon wurden dem Sortiment hinzugefügt bzw. Ergänzungen vorgenommen:
Kat. Status Pokémon Icon Wesen Fähigkeiten Zuchtattacken Bälle DV [EDIT❗] Quapsel alle möglich Feuchtigkeit
H2O-Absorber
WassertempoVFAquawelle, Notsituation, Willensleser, Dunkelnebel!, Weißnebel! Aktuell sind wieder 4 von 4 Auftragsplätzen belegbar. ♥ Beachtet jedoch bitte, dass meine Masterarbeit aktuell leider viel Zeit frisst.
Kleines Lager-Update ♥
Der Lagerbestand wurde soeben auf den neusten Stand gebracht, was folgende Übersicht zeigt:
Diese Pokémon können kostenlos und unabhängig von einer Bestellung erhalten werden!
-
Push ♥
-
-
Guten Tag MarophaR,
dann sage ich mal herzlichen Glückwünsch! Deine Bestellung ist kein Problem, nur muss ich doch nochmal fragen: Sicher, dass dir die Werte egal sind? Der Gutschein ist immerhin für ein DV-Pokemon, was bedeutet, dass die Werte eben nicht egal wären. Du bestellst gerade nur einen "Zuchtrest", welcher bei mir den Wert von 2 DV-Pokémon hat. Wenn dir die Werte also wirklich egal sind, kannst du dir gerne ein zweites Pokémon dazu aussuchen, damit der Wert des Gutscheins erfüllt wird.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
-
Danke, sehr lieb von dir :)
ich hatte ein paar shinies gefangen, auf denen man damals keine ZA züchten konnte. Nun habe ich sie CP-fähig gemacht und es fehlen nur noch die ZA
Dann würde ich gerne noch ein sniebel mit den ZA eiszapfhagel und mogelhieb nehmen :3
Vielen Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
-
-
Push ♥
-
Push ♥
-
Huhu Grovyle - nach längerem melde ich mich einmal wieder. :3
Hätte wieder einige Pokémon in Auftrag zu geben. Zwar hab ich eigentlich noch einen ordentlichen Haufen an Pokémon zum trainieren da, aber mehr Auswahl kann ja trotzdem nicht schaden bzw. verfolge ich ja eh ein gewisses Ziel haha. :s
Das heißt aber auch, dass du dir wie immer Zeit mit dem Auftrag lassen kannst, also der muss nicht von jetzt auf gleich fertig sein. ^^
1. Britzigel, Ruhig, Elektro-Erzeuger, 31/x/31/31/31/0 (TR-Zucht), ZA beide, Levelball
2. Morpeko, Froh, Heißhunger, 5x31 (SAng egal), ZA Mogelhieb, Superzahn, Angeberei und Abgangstirade, Mondball
3. Galar-Porenta, Hart, Rauflust, 5x31 (SAng egal), ZA Offenlegung, Ruckzuckhieb, Rapidschutz, Nachthieb, Freundesball
4. Galar-Pantimos, Mäßig, Hemmungslos, 5x31 (Ang egal), ZA alle, Mondball
5. Galar-Mauzi, Hart, Anspannung, 5x31 (SAng egal), ZA alle, Schwerball
6. Sensect, Scheu, Facettenauge, 5x31 (Ang egal), ZA alle
7. Salanga, Sacht, Expidermis, 5x31 (SAng egal), ZA alle außer Rülpser, Levelball
8. Legios, Froh, Siegeswille, 5x31 (SAng egal)
Darüber hinaus hätte ich gerne noch das Klopptopus aus dem Lagerbestand wenn möglich. :3
Bezahlen würde ich vermutlich wieder mit EP-Bonbons, uU Sonderbonbons oder selteneren Bällen, je nachdem was du so bedarfsmäßig benötigst. :3
Hoffentlich habe ich keine Angabe vergessen und schon einmal danke im voraus. :3
LG Rexy
-
Rexy Hallöchen! Gestern schon registriert, Antwort leider erst heute. Entschuldige. Aber wie du bestimmt an meiner Reaktion erahnen konntest: Passt alles so, machen wir so, mache ich dir fertig. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wären das dann 45 EP-Bonbons XL. Gerne können wir das wieder so machen, dass ich dir Pokémon tausche, wo du die Bonbons drauf hauen kannst, um Zeit zu sparen. (Ich glaube zumindest, dass wir das schon einmal so machten?) Liebe Grüße und bleib gesund. Bis dahin.
-
Hallo Grovyle ich habe bei dem Basar von Nikly bei der Aktion ein Gutschein für
1 Dv Pokémon aus deinem
Basar bekommen. Den würde ich jetzt gerne einlösen.
Das Pokémon das ich gerne als Dv Pokémon möchte ist :
Wesen: Hart
Fähigkeit: Orkanschwingen
31/31/31/X/31/31
Ich hoffe ich habe das so richtig verstanden
Mit freundlichen Grüßen
gammer
-
Push ♥