PMD: Aufruhr in Raststadt

  • Edit: @Champi Er, wenn ich bitten darf, so viel Zeit muss sein. Außerdem sollte niemand in der Mafiaschule mich kennen, würde mich wundern xD Die Aussage ist also ziemlicher Schwachsinn^

    DAs sie war auf Luna bezogen (ja ich weiß meine Schreibskills sind scheiße) und die Frage war ob du teilnehmer bist in der MAfia Schule

  • ich möchte nur sagen das das meine Meinung zu dir entlastet weswegen ich dich momentan nicht lynchen würde

  • Mafia Schule. Kann ich auch bestätigen, hat er.


    Mir erschließt sich trotzdem nicht, worauf Champi, wie so oftmals, mit seinen Worten tatsächlich aus ist. Dass Luna ein durchaus verdächtiger Teilnehmer dieser Runde ist, ja, dem kann ich mich anschließen. Ebenso wie der zuvor in den Raum geworfenen Theorie, dass es sich ihr um einen konvertierten Spieler handelt, zumal sie aufgrund ihrer Erfahrung und ihrem Titel als Moderatorin im Mafiabereich auch durchaus ein lukratives Ziel hierfür darstellen würde. An einem Lynch würde ich mich möglicherweise auch beteiligen wollen.

    Ich kann mir einfach vorne und hinten keine klare Meinung zu Champi bilden.


    Na ja, ich hege einfach die Vermutung, dass es sich bei Champi um einen ähnlichen Fall wie bei Saraide handelt. Diese wurde aufgrund ihrer recht merkwürdigen Spielweise und oftmals inhaltsleeren Post schließlich gelyncht, und dies macht sich die Mafia nun auch bei Champi zunutze. Wenn Champi ein Teil der Mafia wäre, so würden seine Gefährten sicherlich auch einen gewissen Einfluss auf ihn ausüben und sinnfreie Posts würde man da eher weniger von ihm unter die Augen bekommen.


    Wer mich aber nachwievor stutzig macht, ist @Tengai Shinsei. Ich hatte ihn ja schonmal an D3 in den Raum geworfen, allerdings gab es kaum Stellungnahmen zu ihm. Er hat allerdings Hyaku hier ein wenig aus der Schusslinie genommen, zudem kam das hier von Piotr.Zwar spricht er sich hier gegen Kinaj als Lynchziel aus, was mich aber viel mehr wundert, ist, dass er das Wort Lena benutzt, statt Luna. Wenn ich das richtig sehe, sind alle Posts von Tengai ausschließlich in dieser Runde getätigt, woher weiß er also, dass Luna Lena heißt?


    Und ich habe anfangs Zorua~ entlastet und konnte den Trubel um hyaku ebenso wenig nachvollziehen, obwohl, wie sich herausgestellt hat, beide ein Teil der Mafiosi waren. Die Argumente, die gegen beide eingebracht wurden, sah ich einfach nicht als aussagekräftig genug für einen Lynchvote an. Macht mich das nun auch zu einem Mafiosi? Luna ist eben ein langjähriges Mitglied des Bisaboards und zudem Moderatorin, daher rührt auch ihr Bekanntheitsgrad. Das Argument, dass Tengai nun ein Teil der Mafiosi sein soll, weil er Luna's realen Namen kennt, ist doch völlig aus der Luft gegriffen...

  • Diese Nacht war ruhig, sehr ruhig, zu ruhig...


    BUMM! BUMM! BUMM!
    Auf einmal erschütterten mehrere Explosionen ganz Raststadt. Als die Pokémon nach draußen rannten, um zu sehen, was passiert war, fanden sie einen grauenhaften Anblick vor. Mehrere Häuser brannten mitsamt ihrer Bewohner. "Das kann doch keiner überleben!" dachten alle. Doch zu ihrer Überraschung verbrannten die Pokémon nicht, sondern wurden zu Stein. So langsam dämmerte es den Dörflern, was wohl mit den in den letzten Tagen und Nächten versteinerten Pokémon geschah. Und so verlor das Dorf in dieser Nacht Terribark Terribark ( @Warlock17 ), Echnatoll Echnatoll ( @Sanji ) sowie ein weiteres Terribark Terribark ( @Requiem ). In der ganzen Aufregung bemerkte erstmal niemand, dass auch ein weiteres Pokémon ihnen nicht mehr helfen würde: Dummisel Dummisel ( @Lady der Regionen ) hat diese verheerende Nacht ebenfalls nicht überstanden.


    Damit scheiden heute Terribark @Warlock17 Magmaisierer, Echnatoll @Sanji Magmaisierer, Praktibalk @Requiem Magmaisierer sowie Swaroness @Lady der Regionen aus und es beginnt Tag 9. Die Lynchvotes sind bis morgen, 21 Uhr, in gewohnter Formatierung im Thema abzugeben.

  • Ach du scheiße das ist ja mal krass und... Luna du bist ein Maf/Magbrant! Du wirst mein Lynchziel heute.


    Eine Frage am Rande. Können die Magbrant beeinflussen wie viele Bomben aktiviert werden? Wenn nein müssten es dann nich 6 gewesen sein? (Ja eine kann auf Gramps gewesen sein

  • Interessant. Naja, dadurch haben wir heute wohl definitiv einen 2way Lynch zwischen Champi und mir, ausser es gibt noch irgendwelche weiteren belastenden Reports, @Lady der Regionen @Zimtos?


    Warum es nur 3 Bomben sind, wundert mich allerdings auch. Das ist wirklich sehr wenig und eigentlich sollten die Magbrant nicht entscheiden können, wie viele Bomben aktiviert werden.


    /e nvm, lady ist ja tot

  • @Champi Wieso sollte Luna genau jetzt böse sein? Logisch gedacht müsstet ihr heute mich beschuldigen da mich Requiem heute gedeckt hat...

    Weil es laut dreamer Report ich, sanji oder Luna sein müssten. Da Sanji miller war ist es für mich natürlich Luna.

  • Also wurde Lady von der Mafia gekillt und der Rest durch die Brandstifter oder?

    Ja.


    Weil es laut dreamer Report ich, sanji oder Luna sein müssten. Da Sanji miller war ist es für mich natürlich Luna.

    Stimmt sogar. Würde daher vorschlagen, zwischen L-sama und Champi zu überlegen, da einer von ihnen doch dann sicher Maf ist, oder? Außer, der vierte lebt noch.

  • Ok danke Herr Pikachamp da wissen wir jetzt das nur 4 hochgegangen ist und Rolle bitte reineditieren. Ich würde dies bezüglich sagen das es etwas schlecht für das uns aussieht und eine Bombe auf Gramps war, aber was ist mit der fünften?


    @Lava der vierte aus dem Report (Imp) ist tot und ich garantiere es ist Luna

  • Ich kommentiere zwar ungerne die Situation nach der Nacht, aber wtf war das denn? o.o 4 gezündete Bomben sprechen jetzt nicht unbedingt für die Stärke möglicher Brandstifter in diesem Setup.


    Luna du bist ein Maf/Magbrant!

    Da es bei den Dreamerträumen konkret immer mindestens einen Mafioso geben muss, solltest du eigentlich wissen, welcher Partei Lena angehört, solltest du dem Dorf angehören..

  • Ich kommentiere zwar ungerne die Situation nach der Nacht, aber wtf war das denn? o.o 4 gezündete Bomben sprechen jetzt nicht unbedingt für die Stärke möglicher Brandstifter in diesem Setup.


    Da es bei den Dreamerträumen konkret immer mindestens einen Mafioso geben muss, solltest du eigentlich wissen, welcher Partei Lena angehört, solltest du dem Dorf angehören..

    Ach wird Magbrant nicht angezeigt? Ich dachte jetzt der Miller als Dorf angezeigt wird, wird Magbrant auch als Böse angezeigt bei Dremer

  • Ach wird Magbrant nicht angezeigt? Ich dachte jetzt der Miller als Dorf angezeigt wird, wird Magbrant auch als Böse angezeigt bei Dremer

    Magbrant kommt, glaube ich, gar nicht in den Träumen vor, weil 3rd Party. Wird aber von Cops als gut angesehen.

  • Nein, Magbrant wird in den Träumen des Dreamers nicht als böse angezeigt, das wurde aber auch schon mehrfach erläutert..


    Ansonsten ja, keine Ahnung was mit der verbliebenen Bombe passiert ist, davon ausgehend dass eine auf dem Gramps lag (welcher den Brandstiftern dadurch jetzt übrigens bekannt sein sollte) müssen sie ja einmal verschlafen haben.