Wettbewerb #3/ 2016- Team Rockets Pfad des Triumphes!

  • *räusper*
    Attention, all Grunts!


    Wie ihr alle wisst, war der letzte Monat für uns... eher suboptimal. Bevor ihr fragt - nein, wir konnten diesen unverschämten Bengel nicht finden. Dafür jedoch die Personen, die zugelassen haben, dass dieser verdammte Kappenträger einfach so durch den Haupteingang hereinspaziert und unser gesamtes Hauptquartier auseinandernimmt. Ihr braucht euch nicht umzusehen, um die genannten personfizierten Unfähigkeiten wurde... sich gekümmert.


    Nun, wir wollen nicht länger darüber nachdenken. Denn heute, meine Mitrüpel und -rüpelinnen, ist Team Rockets Zeit endlich gekommen! Mit der erfolgreichen Übernahme dieses Boards, Treffpunkt aller aufstrebenden Trainer, haben wir die Wurzeln aller potentieller Gegenwehr endlich entfernt!


    *Klatsch, Applaus* "WUHUUUUU!" *Jubeln*


    Ja, meine Freunde, wir sind unserem Ziel endlich etwas näher! Und das ist ein Grund zu feiern!


    Aber bevor ihr die Sektgläser und Partyhüte herausholt, wartet noch einiges an Arbeit auf uns. Denn unser Boss, der hochverehrte Giovanni, knabbert noch immer an dem Verlust unseres Hauptquartiers. Verständlicherweise können wir das nicht länger zulassen. Viele von euch haben es vermutlich schon gehört, das neue Hauptquartier ist schon im Aufbau. Doch mit unserem alten HQ sind unzählige, unbezahlbare Gegenstände verloren gegangen. Bilder unserer Siege und Erfolge, die der Boss stolz in seinem Büro ausgestellt hat... Alles weg.


    Hier kommen wir ins Spiel, meine Freunde! Wir werden diese Kunstwerke ersetzen. Nein, nicht nur ersetzen, wir werden sie noch sehr viel besser machen als zuvor! Rüpel und Rüpelinnen, höret eure Aufgabe:


    Zitat von Aufgabenstellung

    Team Rockets Pfad des Triumphes!
    Zeichnet oder malt ein Bild von einem der zahlreichen Siege und Gräueltaten, die Team Rocket im Laufe seiner Karriere verzeichnet hat. Stellt auf möglichst eindrucksvolle Art und Weise eure Liebe und Bewunderung für unsere schrecklich-wundervolle Organisation dar. Ganz gleich ob unser grandioser Triumph in Azalea City mit dem großen Diebstahl der Flegmonruten, unsere Übernahme der Spielhalle in Prismania... Sucht euch euren Lieblingserfolg unseres Teams aus, aus Anime, Manga, Filmen oder den Spielen.




    Natürlich habt ihr euch an einige Regeln zu halten:
    1. Das oben genannte Thema muss erfüllt sein. Keine Abweichungen!
    2. Sowohl digital als auch traditionell ist erlaubt, was immer meinen Mitrüpeln und -rüpelinnen mehr zusagt.
    3. Solltet ihr den traditionellen Weg gehen, benutzt Papier ohne Linien oder Kästchen. Nur das Beste für unseren Boss!
    4. Nehmt nur eure eigenen Bilder. Sicher lehren wir euch in unserer wundervollen Organisation, dass Stehlen vollkommen in Ordnung ist, aber hier geht es um geistiges Eigentum und das ist nicht okay. Zur Feier des Anlasses dürft ihr auch nur bisher unveröffentlichte Bilder einreichen. Zum Mitschreiben: EIGENE und UNVERÖFFENTLICHTE Bilder. Capiche? Gut.
    5. Hintergrund. Punkt. Ohne Hintergrund geht hier gar nichts.
    6. Da der Boss die Werke in seinem Büro aufhängen wird (zumindest die, die ihm gefallen) und er nicht immerzu auf... anstößige oder blutbefleckte Bilder schauen möchte, habt ihr das gefälligst zu unterlassen. Lest euch einfach die allgemeinen Forenregeln durch, die fassen es ganz gut zusammen.




    Upload:
    Ladet eure Bilder ausschließlich auf abload.de oder einem anderen Hoster der BisaBoard-Whitelist hoch, damit sie sichtbar im Voting eingefügt werden können. Außerdem erzeugen andere Plattformen häufig Links, die entweder zu lang sind oder gar nicht erst funktionieren und deshalb ungeeignet sind. Verzichtet bitte auch darauf, eure Abgaben per Dateianhang hochzuladen, weil diese nicht ohne Weiteres außerhalb der Konversation gezeigt werden können. Eine Anleitung zum Hochladen eurer Abgaben findet ihr hier.
    (Blöde technische Beschränkungen...)


    Die Anmelde- und Abgabefrist ist der 14. 4*. Jaja, ich weiß, ganz schön knapp, aber wir wollen das hier möglichst schnell über die Bühne bringen, das neue Hauptquartier wird in einem Monat fertig sein und bis dahin muss auch die Innendeko stehen. Also kein Rumgeweine hier, strengt euch an und gebt euch gefälligst Mühe. Um euch noch etwas anzuspornen: Wenn euer Bild den Qualitätsstandards von Team Rocket nicht ausreichen, dann wird der Künstler zum Kloschrubben verdonnert. Zwei Wochen lang! Die, die sich allerdings Mühe geben, bekommen Punkte für diese merkwürdige Saisontabelle, die diese lästigen Moderatoren vor unserer Übernahme angefertigt haben.
    Die Bilder gehen per Konversation an mich, @Agentin 009 Domino.
    Also ran an die Stifte, Rüpel und Rüpelinnen, und möge der oder die Niederträchtigste unter euch gewinnen!



    *Alle Abgaben, die vor dem Erstellen des Votetopics eingereicht werden, werden angenommen.

  • Als kleine Aufklärung:
    Auch, wenn dieser Wettbewerb Bestandteil des Aprilscherzes war, ist er trotzdem echt- die grundlegenden Informationen im Startpost gelten, der Wettbewerb dauert also nur halb so lange an, wird aber trotzdem offiziell durchgeführt und dementsprechend mit Punkten vergütet.


    Also fröhliches Schaffen! (:

  • Vier Tage habt ihr noch Zeit, bisher habe ich leider noch keine Abgabe bekommen.


    @Veilci, @Naoko, @Cheli, @Vano, @Keksis Gebieterin, @RathX


    ( @Keksis Gebieterin: Du kannst dir auch selbst einen Triumph aussuchen, stell nur sicher, dass er klar zu erkennen ist. Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, wir dachten, wir hätten dir schon geantwortet.)