House of Leaves: Events und andere Raritäten [DV Ditto für Gen. VII Ballpokémon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Talula


    Okay passt :grin: So schnell hast du alles geklont? :P Meine werden evtl morgen fertig sein ^^"

    Super :) Ja heute Morgen auf der Hinfahrt: kein einziges geschafft (war wohl zu müde ^^'). Eben auf der Rückfahrt: in der selben Zeit 5 Stück geschafft ?( Klonen ist halt einfach random ^^ An dem Pikachu sitze ich jetzt aber schon wieder ne Viertelstunde oder so >.<
    Melde dich dann einfach privat bei mir wenn du fertig bist :)


  • Neu im Angebot



    Äon-Ticket Gen. III Latias
    Gotta Catch 'em All
    3rd Campaign: Elektek Baldorfish Sniebel Mantax
    5th Campaign: Flunkifer Meditie
    Lateinamerika Jirachi
    Dalgeon Scherox
    Pokéwalker Events:
    Goldgelber Wald Pikachu
    Siegerstraße Tanhel Mampfaxo Seeper Zwirrlicht Bronzel
    Yukari Ponita Miltank
    Winter Vacation Fuyuyasumi Darkrai
    Dream World Events Frankreich: Banette
    Dream World Events Japan: Bisasam Glumanda Schiggy Geckarbor Flemmli Chelast Panflam Plinfa





    Für diejenigen, die noch Tausche mit mir offen haben: Habe übers Wochenende Besuch und werde dementsprechend wenig bis gar keine Zeit haben zu tauschen. Kann nur mal spontan schauen ob es mal geht, ansonsten auch gerne ab Montag wieder.

  • Heyho ihr beiden :) Hatte schon befürchtet, ich müsste heute noch ein Update machen, um den Basar wieder auf Seite 1 zu kriegen xD

    Liebe @Talula, warum entdecke ich diesen Basar erst zweieinhalb Wochen zu spät? ich hätte sehr gerne je ein Exemplar von deinem frohen Groudon und deinem naiven Demeteros :) Ich hoffe, du findest dafür etwas im bescheidenen Sortiment meines Kaufhauses?

    Immer wenn mir ein TBKler in nen Thread von mir postet kriege ich erstmal Angst :'D Hätte gerne das shiny DV Mewtu und das scheue Cresselia wenn das mit dem Tauschkurs passt :3

    hi @Talula :)


    Wie ich die obere Anfrage einfach mal so kopieren könnte :D


    Ich möchte nämlich das gleiche haben :) Hier nochmal der link zu meinem Basar, der im Gegensatz zum Basar von Klaus wirklich ein bescheidenes Sortiment hat :D Mein kühnes celebi wolltest du ja noch haben, haben wir aber irgendwie nicht getauscht ;)

    Hihi hab mal bei deinem "bescheidenen" Sortiment angefangen. Nehme zu dem kühnen Celebi gerne noch das lockere Diancie :3


    Klone euch die Pokémon im Laufe des Abends irgendwann und melde mich dann bei euch, sobald ich sie fertig habe.

  • Immer wenn mir ein TBKler in nen Thread von mir postet kriege ich erstmal Angst :'D

    Waaas? ;( von mir gibts eigentlich fast immer nur nette Post, die unangenehmen Sachen überlasse ich den bösen Mods ;D

    Hätte gerne das shiny DV Mewtu und das scheue Cresselia wenn das mit dem Tauschkurs passt :3

    Klar passt das. Ich möchte schließlich was von dir, da gilt nach meinem Verständnis dann sowieso dein Tauschkurs und nicht meiner :P


    Heute schaff ichs wohl nicht, aber an den nächsten beiden Abenden hab ich Zeit. Schreibe dir dann!

  • Bevor sich hier noch mehr Kram ansammelt, ist mal wieder Zeit für ein kleines Event-Update :grin:



    Neu im Angebot



    Pokémon Center 5th Anniversary:
    Charme Trasla
    Groll Absol
    10 ANNIV Entei Suicune




    Shokotan Tropius
    EUETE Regigigas
    Pokémon Ranger Manaphy (JAP)
    Trade for Evolution Sichlor
    Pokémon Smash! Zoroark
    Pokémon Center Shaymin
    Printemps 2012 Reshiram Zekrom
    Year of the Dragon Japan Shardrago (schillernd) Kapuno (schillernd)
    Train Station Gewaldro Sumpex (Kokura) Kappalores (Nagasaki) Guardevoir (Kokura) Milotic Metagross
    Birthday 2012 Ohrdoch
    2013 Tanabata Jirachi
    Pokémon Game Show: Lauros Ramoth
    Yamamoto Quaxo
    Dream World Events Frankreich: Arceus
    Dream World Events Japan: Iris' Dragoran
    Gamescom Vivillon Pokéballmuster
    Pokémon Center Diancie (schillernd) (KOR)
    Pokémon Center Mega Tokyo Glurak (schillernd) (Redistribution)
    Mega Campaign
    1. Verteilung: Zobiris
    2. Verteilung: Zobiris Lucario
    4. Verteilung: Lahmus Zobiris Altaria Lucario Ohrdoch
    CoroCoro Rayquaza (schillernd) (Redistribution)
    Junichi Masudas Enton (DEU)
    Halloween Gengar (schillernd) (Redistribution)
    Tohoku Pikachu (DEU)
    Pokémon Center Kyoto Ho-Oh (schillernd) (DEU)
    Nebel Volcanion (ENG, ITA)





    Zudem wurde ein kleiner Fehler in meiner Google Tabelle behoben, durch den die Gen. III Events eine leicht andere Reihenfolge der Pflichtangaben hatten Dies wurde dementsprechend auch im Basar angepasst.

  • Hey :)
    Suche noch nach einem Tabanata Jirachi (alle die ich bisher getauscht hatte waren Cheats x.x) Hätte noch ein scheues Voltolos, aber leider ohne HP-Ice :/ hättest du trotzdem Interesse?

    Huhu :) Welches Tanabata Jirachi meinst du genau? Ich habe 7 :'D Kommt ja jedes Jahr in Japan mindestens ein neues raus. Bräuchte einmal die vollen Pflichtangaben vom Voltolos, so kann ich da schwer was zu sagen :3

  • Sind die Tabanata Jirachi generell shiny? Ansonsten hätte ich gern ein shiny Tabanata Jirachi^^
    Name: Voltolos
    OT: Koshiko
    ID: 23057
    Wesen: Scheu
    Level: 52
    Fähigkeit: Strolch
    EVs: 252 Sp.Ang 252 Init 4 KP
    DVs: 28-29/22-23/30-31/30-31/31/31
    Attacken:
    -Schutzschild
    -Verhöhner
    -Ladungsstoß
    -Donnerwelle
    Ball: Meisterball
    Pentagon: Ja
    Shiny: Nein

  • Juhu^^
    Also, nachdem ich mich gefühlte Tage durch dein Angebot gewühlt habe, habe ich vier Mons gefunden, die mich echt interessieren ^^


    Zapdos【 Aldora | 03116 | Lv. 70 | Scheu | Statik | 31/16/28/31/31/31 [HP-Eis] | UT | 30.03.2016 | Achtet auf Geräusche | Netter Ort 】



    Keldeo【 Pスクラップ | 12014 | Lv. 15 | Scheu | Redlichkeit | 31/0/22/31/20/31 [HP-Käfer] | UT | 4.2.2015 | Nickt oft ein | Netter Ort 】



    Shiny- Jirachi【 Nintendo HK | 12015 | Lv. 25 | Mäßig | Edelmut | 31/31/31/29/29/31 | UT | 4.1.2016 | Prügelt sich gern | Netter Ort 】



    Yveltal【 Alice | 18202 | Lv. 100 | Mäßig | Dunkelaura | 31/1/31/31/31/31 | 6 Vert/252 SpA/252 Init | Flare Geheimbasis | WTE 】



    Bieten könnte ich dir zwei Mew-GF-Codes. Ich hoffe du hast Interesse ^^

  • @Talula Vielen lieben Dank^^
    Hast du eine vollständige Wants Liste?

    Ist abholbereit :)
    Eine vollständige Wants Liste habe ich nicht, da fehlen mir einfach zu viele Events für. DV und Shiny Legis sammele ich auch mehr so nebenbei, kämpfe ja auch nicht sonderlich viel. Wenn ich tatsächlich mal eins dringend benötige, eröffne ich ein Kurzgesuch ^^

    Geht klar, hab die gerade in einer kleinen Klonsession mal miterledigt. Melde dich einfach wenn du tauschen möchtest, adde dann bitte den OR FC.