Was braucht man für die 100 %?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer schönen Liste, wonach ich mich orientieren kann, wenn ich Pokémon Rot/Blau (in meinem Fall Rot, 3DS) zu 100 % durchspielen will. Habt ihr vielleicht Ideen oder kennt ihr sogar eine Seite?

  • Für mich würde noch dazugehörn alle Items an allen Städten, Orten und Routen aufzusammeln. Auch solche Items, die man von NPC's bekommt mitnehmen. Die Ingame-Tauschmöglichkeiten fielen mir auch noch spontan ein.

  • Es ist schwer genau zu sagen, was bei Pokémon die 100% sind, ich glaube da hat jeder so seine eigenen Vorstellungen. Neben den bereits genannten Punkten würde für mich persönlich da noch das Besiegen aller Trainer dazugehören.

  • Was meinst du zu 100%?


    Du kannst alle 8 Orden sammeln und danach alle 151 Pokemon fangen

    wie bekomme ich denn alle 151 Pokemon?!
    Zum Beispiel bin ich in Besitz von rot und gelb für den 3ds.
    Dann fehlen mir aber Mauzi, Snobilikat und Magmar!


    Kann mir jmd sagen, wie ich an diese komme?

    Kontaktsafari - Auch gerne für Kämpfe


    Freundescode: 1091-8110-9971 - Name: KevKev
    Bitte immer per PN melden


    Typ: Käfer mit Wadribie Maskeregen Omot

  • hab auch mit gelb auf dem 3ds angefangen und wollte es ebenfalls auf 100% spielen. alle pokemon wären wohl kein problem, da ich mir wohl auch rot und blau hole, allerdings frage ich mich da etwas bei mew.


    für mew muss man ja glichtes benutzen, bei trainiern aber geht das überhaupt noch wenn man vorher schon alle trainier im spiel besiegt hat?

  • so ich hab mir jetzt schon mal angeschaut welche trainer ich für den mew glitch nicht besiegen darf. sonst ist mir bisher nichts aufgefallen was besonders wichtig sein könnte. den pokedex müsste ich noch durch gucken für jedes pokemon.


    oder gibt es noch etwas was man beachten sollte? missiongo werd ich wohl nicht machen. ich glaub das hat mir schon mal den spielstand auf dem gameboy zerschossen. :D